Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
287 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Stilvolle Kleidung für einen Clubbesuch. Wo kaufen?4
Meine Überschrift sagt es im Prinzip aus. Wir haben uns eine Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Kleidung für den Mann - Tipps gesucht

****ge Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Kleidung für den Mann - Tipps gesucht
Stilvolle Kleidung für den Mann

Hallo liebe Gemeinde,

auf der Suche nach passender Kleidung musste ich auch im erotischen Bereich feststellen, das die Auswahl sehr bescheiden ist. Ich finde einfach viele Sachen sind nicht angebracht. Zudem kommt das ich auch nicht ganz schlank bin und ich befürchte das es eher belustigend als erotisch aussieht. Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps wo ich gut stöbbern könnte. Desweiteren stellt sich mir derzeit die Frage, welche Größen man entsprechend seiner Normal-Kleidung nimmt. Weil anprobieren ist bei diesen Kleidern denke ich eher unüblich.

Also wenn ihr mir was empfehlen könnt, gerne her damit

mfg Euer Jochen
*********inky Paar
57 Beiträge
Ich bin sehr begeistert von den Klamotten der Marke "Wojoer".
Tolle Sachen mit wow-Effekt und interessanten Materialien. Ein Blick lohnt sich *zwinker*

Liebe Grüße Mr. SweetAndKinky
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Was bei etwas Übergewicht sicher nicht schlecht aussieht, sind Kilts. Ich habe einen aus Leder, es gibt sie aber natürlich in allen möglichen Materialien. Etsy ist da ein guter Ausgangsort.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also, ich kann dir da das „holde Weib“ oder „cats Fashion“ empfehlen... beide gerade auch für etwas größere Größen ausgelegt😉

Und beide in deiner Nähe. Ein Besuch vor Ort lohnt sich!

CATS Fashion

HoldeWeiblichkeit
****ge Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich doch schon mal gut, da werde ich auf jeden Fall mal stöbern.

Danke für die schönen Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.