Fleur de Lys

Dies hier ist die Freundesliste der Fleur de Lys.


Die Ursprünge von Fleur de Lys liegen weit in der Vergangenheit. Auf der Basis des Buches einer Nonne aus dem 16. Jahrhundert hat sich in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts ein privater Kreis von gleichgesinnten Persönlichkeiten zusammengefunden, welche einen Orden gegründet haben. Ein internationaler verschwiegener, ausgewählter Kreis von dominanten Männern und devoten Frauen hat nach klaren Regeln und festen Ritualen seine Leidenschaften gelebt. Die Ordenstreffen fanden regelmäßig an besonderen Orten statt und blieben nach außen geheim. Auf Stil, Niveau, Diskretion und gegenseitigem Vertrauen beim Ausleben der gemeinsamen Lüste und Leidenschaften wurde größter Wert gelegt.
Fleur de Lys lebt diese Lüste und Leidenschaften nach den ursprünglichen Grundgedanken in einer zeitgemäßen, ausschließlich privaten und nicht kommerziellen Form weiter. Wir wollen keine Geschichten nachspielen, sondern unsere eigenen Geschichten schreiben.

Dies ist noch nicht eine Aufnahme in den Orden,diese wird durch den Orden selbst durchgeführt...

Pinnwand

*******paar Paar
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fleur de Lys".