Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4251 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1378 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr begonnen, eure Fantasien auch auszuleben?

Wie habt ihr begonnen, eure Fantasien auch auszuleben?
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal in die Runde fragen, wie es bei euch so "angefangen" hat, dass ihr eure sexuellen Fantasien *kopfkino* ausgelebt habt? Manchmal hat man ja Fantasien und weiß nicht, wie man es am besten anstellen soll, wo findet man den richtigen Partner oder das richtige Paar / Club dafür.

Was waren eure ersten Schritte und wie kam es dazu? Bin sehr gespannt, von euch zu lesen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzigerweise hatte ich gar keine richtigen Fantasien, sondern es kamen Menschen auf mich zu, die mir dies und das vorschlugen. Und ich sage nicht nein, sondern gehe ran. So wurden im Lauf der Jahre alle Fantasien, die ich je gehabt haben könnte, überholt. Jetzt sind noch zwei Dinge ungetan, aber ich bin sicher, das wird noch.
Ich hatte schon viele Fantasien, die ich auch gerne mal ausprobieren wollte. Ich bin dann aber nie speziell aif die Suche gegangen, denn so wichtig sind Fantasien nun auch wieder nicht.
Ich habe einfach immer die beste Gelegenheit abgewartet und über die Jahre konnte ich so fast alle Fantasien probieren oder ausleben.
******rah Paar
3.179 Beiträge
Das ist halt so eine Sache mit den Phantasien .....

.... denn sie scheitern eh meist in der praktischen Umsetzung. *flenn*

Deswegen sind (und bleiben) es ja auch Phantasien.

Denn was sich in der Vorstellung so einfach realisieren lässt, bedingt „in echt“ sehr vieler kleiner Dinge, die aber perfekt zusammenspielen müssen, damit die Phantasie 1:1 funktioniert.

Ganz schlimm wird es, wenn auch noch Mitspieler und Mitspielerinnen in Form von Rollenspielern bei der Phantasie dabei sein sollen.

So etwas wird in der Vorbereitung sehr schnell zum gespielten Theater, dass eher abtörnt als die Phantasie zu beflügeln. *heul*



Wir haben uns daher schon lange vom konkreten Umsetzen unserer Phantasien verabschiedet.

Wenn man aber einmal in sich hineinhorcht oder mit dem Partner/Partnerin darüber kommuniziert, dann konnten wir zumindest für uns herausfinden, was uns denn an unseren Phantasien so im Kern kickt.

Es kann sogar extrem spannend sein, das herauszufinden. *cool*

Damit haben sich für uns auf einmal völlig neue Welten erschlossen.

Denn jetzt spielen wir keine Phantasien mehr gekünstelt nach, sondern nehmen die gegebenen Situationen in Clubs, auf Veranstaltungen, auf Parties oder auch nur beim normalen Ausgehen in unser Spiel mit auf und machen das Phantasievollste daraus.

Interessanterweise schaffen wir es mit dieser Offenheit inzwischen ganz gut, dass uns das, was uns in unserer Phantasie kickt, uns aus gegebenen und sich zufällig anbietenden Situationen abzuleiten und zu holen.

Das Tolle daran ist, dass sich auf diese Weise unsere Phantasien ständig in wechselndem Gewand darbieten.

Die Aufregung und Anregung, nie zu wissen, welche unserer Phantasien sich an einem Abend erfüllen werden, in welcher Form, nur unter uns oder mit neuen Mitspielern, alleine das kickt schon mächtig und ist wohl auch der Grund dafür, dass wir uns so oft es geht draußen herumtreiben um Neues aufzunehmen und zu erleben.

Der Kick unserer Phantasien ist nämlich immer dabei.

Nur schränken wir inzwischen nicht mehr die Realität auf unsere Phantasie ein, sondern öffnen unsere Phantasien den gegeben Realitäten. *top*

Ein kleiner gestalterischer Spielraum bleibt dabei natürlich immer.

Aber im Kern gilt für uns: wenn man weiß, was einem an seiner Phantasie kickt, dann kann man das Drumherum gerne dem Zufall, der eigenen Kreativität und der gestalterischen Spontanität überlassen.

Und damit das auch in der Praxis funzt, einfach rausgehen und Spielen.

So oft und so lange es nur geht. *top*


*hi5*

Tom & Zarah


P.S. Wer wissen mag, wie das mit den Phantasien bei uns angefangen hat, kann sich gerne auf unserem Profil unsere beiden Homepages anschauen. *zwinker*

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

*tuete*
****nek Mann
84 Beiträge
Es vorschlagen. So einfach *zwinker* Einfach fragen. Vielleicht nicht direkt mit dem größten Exzeß anfangen, sondern mit kleineren Sachen. Aber wie immer: Die Zauberformel ist Kommunikation. FUnktioniert großartig *g*

Und auf jeden Fall bereit sein, ein Nein von jemandem kommentarlos zu akzeptieren, und nicht nochmal und nochmal nachfragen. Stattdessen jemand anderes fragen (sofern das nicht gegen irgendwelche Vereinbarungen verstößt - immer ehrlich bleiben).
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun,mit der richtigen Partnerin,
die auf der gleichen Wellenlänge funkt.
Zusammen kann man dann alles probieren,
allerdings, manche Fantasie,sollte auch eine bleiben,
im Kopf ist sie stärker,als wenn es zur Realität wird,
damit verschwindet dann auch der Zauber...
*ffm*
Wow! Vielen Dank für euer Feedback! Also habt ihr zusammengefasst die Situationen einfach auf euch zukommen lassen und habt mit dem Partner vorher darüber gesprochen.

@******rah euer Feedback war sehr ausführlich. Rausgehen und spielen klingt gut *gg* Zu schauen, was der Kick bei der Fantasie ist, klingt interessant aber auch schwierig. Konntet ihr das immer gleich definieren? Für mich wäre es halt eine Fantasie einem Paar beim Sex zuzuschauen, da wäre für mich der Kick dabei sich auf die Situation einzulassen und zu spüren wie es einen selbst antörnt, aber getriggert von dem was man sieht / hört.

Aber ich stelle es mir schwierig vor „einfach rauszugehen“ und das zu erleben. Geht ihr für eure Fantasien in gezielte Locations oder auf spezifische Events? War die Community hier für euch eine Hilfe dabei? Sorry für die ganzen Fragen, da merkt man dass ich ein Neuling bin .... *guckguck*
Eine Partnerin zu finden mit der Nackt sein und dann noch der Sex Freude macht, kannte ich schon ewig nicht mehr. Die Fantasien bleiben bei mir ganz tief hier drinnen💖
*********Noir Mann
55 Beiträge
Es ist wohl 20 Jahre her, da waren wir im Urlaub. Sieht meine Frau einen Bericht über die "Nacht der Masken" auf RTL oder Pro7 (ich glaube es war einer der ersten TV-Berichte über dieses Thema). Ich war grad im Bad, da ruft sie mich: "Schatz, da kommt was, das musst Du sehen, das interessiert Dich sicher...." *gg*

Wir waren bis dahin ganz normale "Vanillas", obschon ich schon immer wieder mal leicht verstohlen mit dem Gedanken spielte, auf eine Fetischparty gehen zu wollen. Nun bald darauf schauten wir Eyes Wide Shut auf Video und diskutierten darüber. Das sprach unsere Sie sehr an, allerdings mehr als Fantasie. Ich hingegen wollte es real erfahren. Also liess sie mich - wooww - alleine an eine der ersten Castle-Parties gehen. Was für ein Liebes- und Vertrauensbeweis!

In der Folge haben wir dann gemeinsam gelegentlich Clubs besucht, vor allem die Orangerie, aber auch ein paar andere Events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.