Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus während man erotisch träumt?

Orgasmus während man erotisch träumt?
Hallo,

hattet ihr auch schon das Glück, dass wenn ihr erotisch träumt dann auch wirklich zum Orgasmus kommt? Ich hatte 2 mal dieses Erlebnis. Allerdings bei dem 1. Mal war ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht an meinem Partner lag, weil er neben mir gelegen hat. Kann natürlich sein, dass er mich im Schlaf befriedigt hat. Aber beim 2. Mal bin ich mir ganz sicher, da ich die Nacht alleine war.
Wie ist das bei euch?
keiner der antworten möchte? *gruebel*
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
*die rote schreibt*
Hab ich erst gestern Abend meinem Mann erzählt,
ist mir schon öfters passiert! *g*

Ihm dagegen noch nie... *snief*
****pia Frau
811 Beiträge
hatte....
.... ich auch schon mal.....
leider erst einmal.... keine ahnung wie mein unterbewußtsein das angestellt hat!

war jedenfals ganz schön verpeilt so mitten in einem orgasmus aufzuwachen..... war irgendwie merkwürdig.....so im halbschlaf....aber trotzdem irgendwie sehr geil.....

schwer zu beschreiben!


*my2cents* grüßle MO
*******ndre Paar
70 Beiträge
Hatte ich (Belli) auch schon mal, ein tolles Gefühl, mittendrin aufzuwachen und so huch, nur ein Traum. Danach muss der Mann erst recht herhalten. *smile*
Das ist doch genau das, was man bei Männern "feuchte Träume" nennt, oder?

"Ich hab geträumt, dass ich bei Halle Berry war und mit ihr den Flur tapeziert habe. Das war ja sowas von realistisch - als ich wach wurde, hatte ich immer noch Kleister an den Fingern" *haumichwech*

BTT:
Mir (m) ist das bewusst noch nicht passiert, klingt aber sehr interessant!
*********Erde Paar
100 Beiträge
All Quartal
All Quartal hab ich das auch, dass ich nur von Träumen im Schlaf einen Orgasmus habe. *heia*
Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich kurz vorher aufgewacht bin oder mich das Telefon aus meinen Träumen gerissen hat.
Das ist dann schon etwas frustrierend *ggg*

Sie
*********r_bw Mann
127 Beiträge
hatte ich in jungen Jahren öfters ^^ feuchte Träume halt. Aber ich bin dabei richtig gekommen, was man alleine an der Menge des Spermas sehen konnte. Wenn ich heute erotische Träume habe, komme ich nicht (mehr), aber man soll niemals nie sagen
interessant
dass es nicht nur mir so geht, aber es könnte ruhig öfter vor kommen, vor allem wenn der partner grad nicht da ist dann braucht man wenigstens nicht selbst hand anlegen
2x "passiert"
hi,
mir ist das in meinem leben bis jetzt 2x passiert, es waren immer wundserschöne erotische träume, die gingen mir dann ein paar tage nicht aus dem kopf.. das waren echt schöne erlebnisse. Ich hätte die gerne öfter, kann man aber nicht erzwingen..

enjoy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann es mir...
zumindest bei mir nicht vorstellen das es beim Schlaf zum Orgasmus kommt.

Sicher, geile Träume gibt es aber so intensiv sind sie dann doch nicht.
Mir ist das auch schon 2-3 mal Passiert.

Schön ist es aber morgens die Sauerei in der Hose zu haben ist doch immer wieder etwas irritierend.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ob ich nun wirklich im schlaf gekommen bin, oder nur ein gefühlshoch hatte, kann ich nicht beurteilen.

aber: träumt man von sex laufen die gleichen körperlichen/ psychischen dinge ab wie bei echtem sex. soll heißen, dem gehirn ist es egal ob man jetzt wirklich miteinander geschlafen hat, oder ob man nur davon geträumt hat. gut für die seele ist es alle mal.

nur das man von solchen träumen nicht schwanger wird *zwinker*

was mir aber auffällt ist, dass ich verdammt oft NACH dem sex noch davon geträumt habe.. so wurden aus 4 runden sex ganze 8, und das in nur einer nacht... harhar...
Ich hatte schon viel mal dieses Erlebnis *ggg* *smile*
Heiß
geträumt, aufgewacht, und selbst geholfen...
LG
Tamara
*****_oo Frau
1 Beitrag
Ich habe eigentlich immer erotische Träume, wo ich dann auch zum Orgasmus komme, wenn ich ein paar Tage lang keinen Orgasmus im "Wachzustand" mehr hatte.

Ich wache dann auf kurz bevor ich komme oder mittendrin. Habe dann immer noch die Möglichkeit meinen Orgasmus durch Stimulation mit meinen Händen noch zu verstärken.

Das ist mir auch schon oft passiert, bevor ich es überhaupt geschafft habe einen Orgasmus zu kriegen wenn ich nicht schlafe.
*********lent Paar
219 Beiträge
Sarah is das schon passiert, mir noch nicht. Is das bei Frauen öfter als bei Männern?
Leider
hatten wir im Traum noch nie das Glück zu kommen. *snief*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn es passiert ist es *love4* sowas von geil....
Ein entspannteres Aufwachen gibt es fast nicht.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Schon
Doch da war ich zwölf oder dreizehn. Da kam es öfter vor das die Schlafanzugshose vom Sperma in der Nacht nass wurde.
Ob es an heißen träumen lag bezweifel ich heute, da es eine Körpereigene Übung ist, wie man ja heute weiß.
Meine Mutter sagte nur zu meinen Vater: Schau mal, der Junge wird langsam zum Mann und mir war das immer peinlich.
Meinen Vater nicht, er gab mir einen Schulterklopfer und zwinkerte mir zu.

LG Baldur
****77 Mann
1.127 Beiträge
habe ich auch schon öfter gehabt. habe getäumt, mich selbst zu lutschen. geil, war schöner als in echt.
...hab schon öfters gehört, dass ein mann im traum ein orgasmus hatte aber ihn dann auch wirklich hatte *ggg*


bei mir wars noch nicht so.....
Hallo zusammen!

Also ich hatte schon öfter das Glück einen Orgsmus im Schlaf zu bekommen! Das ist der schönste Orgsmus überhaupt! Man ist total entspannt und spürt plötzlich "das da was kommt"! Ohne sich zu berühren! Das passiert auch unabhängig davon was ich träume oder auch wenn ich gar nichts träume!

Lg
Sabrina
ohh ja...
das kommt vor...
zwar selten, aber es kommt vor!
man tràumt was heisses und am morgen ist alles feucht und klebrig...
Jep
Ist mir (sie) auch schon passiert. Kommt sehr selten vor, aber wenn es dann passiert ist es klasse *ggg*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.