Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Erotische Stunden im Traum30
Ich hab da mal eine etwas persämlicherere Frage, was eure Träume…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus während man erotisch träumt?

ja klar..
wer denn nicht???
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
auch mir (sie) ist das schon ein paar mal passiert, ich bin dann zwar wachgeworden, konnte mich nur leider nie an die details des traums erinnern *snief*
Meinen ersten Samenerguss hatte ich im Schlaf und der Traum dazu gefiel mir so gut, dass ich nicht aufstehen wollte. Dass ich in diesem Traum zusammen mit meiner alten Sandkasten-Kameradin ganz verbotene Dinge tat, verwirrte mich eine Zeit lang. Ich musste immer an diesen Traum denken, wenn ich sie dann sah, was regelmäßig vorkam, da sie mir gegenüber wohnte.
Bin dann noch zu spät zur Schule gekommen. Naja... Pünktlichkeit gehört aber eh nicht so zu meinen Stärken... *schaem*
Danach hatte ich sowas noch einige Male. Wie oft weiß ich nicht genau. Aber dass es eher selten vorkommt, kann ich mit Sicherheit sagen .

Ganz liebe Grüße !
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich hatte es schon zwei Mal das ich im schlaf kam als ich von etwas erotischem Träumte und hab auch nix dagegen wenn es noch mal passiert!!
Mir ist das schon ein paar Mal passiert und der Orgasmus ist auch ganz anders..irgendwie intensiver.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ja das gefühl hatte ich auch
Ja, ich habe das auch schon erlebt. Und es wirklich so, dass es irgendwie anders..intensiver..? ist. Allerdings kommt soetwas sehr selten vor.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
sauerei
naja bei uns frauen, gibt es ja zum glück keine sauereien. so können wir es mehr geniessen. ich konnte mich die 2 mal auch nicht mehr an details erinnern, aber die sind eigentlich auch egal, das erlebte reicht
@artdesade
Ich erlaube mir eine Aussage aus deinem/eurem Profil und einen Satz aus deinem Thread zu zitieren:
Unsere Fantasie kennt keine Grenzen!
und
Kann natürlich sein, dass er mich im Schlaf befriedigt hat.
Dabei bin ich doch über deinen - sag ich einmal komatös anmutenden - Tiefschlaf schon ziemlich erstaunt und frage mich, ob du diesen Thread nicht vielleicht besser unter "Tagträume? Wie ist das bei euch?" eröffnet hättest... *gruebel*

In diesem Sinne sweet dreams!
@ herzblutfrau
nein es hat alles seine richtigkeit
@artdesade
Ok, anders gefragt:

Wie heisst denn deine "Tiefschlafdroge"?
ich sagte ja ich war sehr verwirrt, als es das erste mal passierte, da hab ich echt überlegt ob es jetzt ein traum war oder ob es mein partner war. aber als es das 2. mal passierte da wusste ich ja dass es nicht sein kann weil er nicht da war. meine tiefschlafdroge? bleibt mein geheimnis ^^
Ja, hatte auch schon öfter dieses Vergnügen gehabt.
Kann das auch garnicht richtig beschreiben aber es war
soooo schön...
Wenn ich dann aufgewacht bin war ich allerdings so aufgeheitzt,
dass ich es mir vorsichtshalber nochmal selber gemacht habe... *grins*
****ity Paar
16.588 Beiträge
ist
doch ganz normal und habe ich öfters nachts in der woche.wache davon auf und versuch ihn dann noch zu verlängern,sehr geil und intensiv.
******_bb Frau
57 Beiträge
Jaaa...
...das sind Wohltaten wenn man mit einem big-o aufwacht-da zuckt immer mein ganzes Becken, und das passiert mir nur dann, nie beim Sex.Es brauchen nich mal erotische Träume sein.Könnt mir gern jede Nacht passieren=)
ging
mir auch schon so...vor kurzem erst...
sehr schönes erlebnis
Bei mir (w) gehts immer nur bis kurz davor, ist fies, weil es doch immer ein sehr intensives Gefühl ist.
also.........
ich (er ) bin des öfteren schon nachts aufgewacht mit einer latte und feuchten stelle leider kann ich mich nicht erinnern an träume und hat nichts mit überdruck zu tun ist unregelmäßig halt und nun auch nicht so oft

LG Toni
...
...is mir bisher noch nicht passiert - nur wenn ich so geträumt hab hab ich immer totalen Bock auf Sex *mrgreen*
*******n_by Paar
25 Beiträge
Ja....
.....kenn ich sehr gut.

Passiert mir öfter. *mrgreen*

Erst letzte nacht hatte ich wieder das vergnügen. *smile*

Lg Sun_Moon (sie)
*********rchen Paar
28 Beiträge
Hmmmm... Also im Gegensatz zu meinen sehr eigenwilligen, nicht ganz bluemchenmaeßigen Tag-Sex-Phantasien, habe ich in meinem Leben erst einmal von Sex getraeumt und das war mehr auf Vergewaltigungsbasis O.o
Sprich, ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, da mir in einem Traum bislang immer wesentlich weniger gereicht hat, um einen gluecklichen Traum zu haben ^^

Mein erster Freund vor 8 Jahren war aber mal der Meinung, dass er mich im Schlaf befriedigen muesse. Ich traeumte irgendwas total sinnloses und hatte gleichzeitig ein fuehlbares Kribbeln in der unteren Gegend, welches ich sehr deutlich im Traum wahr nahm. Kurz bevor ich wohl gekommen waere, bin ich aufgewacht und hab meinen Freund angezickt - war halt noch zu verklemmt damals fuer solche Spielchen.


Gruß, Beerchens Maus
Geträumt hab ich öfter schon davon - doch schöner ists, wenn man sich ausmalt, was man alles Schlimmes mit dem Partner beim nächstenmal alles anstellt. Da kanns schon mal passieren, dass ich kurz nachhelfen muß - aber das Gefühl ist dann ganz besonders intensiv
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich hatte frueher sehr oft "feuchte Traeume" Bin des oefteren aufgewacht und es war nass im Bett. Ganz egeal ob alleine oder neben meiner Frau. Konnte mich aber nicht an Details erinnern. Heute kommt es hauefig vor dass ich erotische Traeume habe aber ich werde dann meisten wach mit einer riesen Latte. Lege selbst Hand an oder lasse Hand oder Mund anlegen. Gerade wie meine Frau aufgelegt ist. Habe ihr auch schon oefters waehrend sie schlief auf ihren Bauch oder Brust gewichst. Sie findet das immer als sehr erotische Art sie zu wecken und ist meistens ganz geil auf mehr.
*****_be Frau
238 Beiträge
ja ;-)
erst letzte Nacht wieder gehabt *freu*
*****yka Frau
64 Beiträge
;-)
war einmalig
vielleicht wiederholt es sich ja mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.