Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
Studio für Intimtattoo in Zürich gesucht!3
Kann uns jemand ein Studio im Raum Zürich empfehlen?
zum Thema
Gutes Tatoo- und Piercingstudio im Raum Aachen7
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne ein weiteres Tatoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht

Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht
Hallo.
eine Frage in die Runde.
Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio, welches Tattoos im Intimbereich anbietet. Dass diese ihr Handwerk verstehen sollten, ist selbstredend.
Ich habe eine ungefähre Vorstellung von der Zeichnung, brauche aber noch etwas kreative Unterstützung.
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen und empfehlen.
dankr
Sub von triskele
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da Tattoostudios, die auch im Intimbereich tätowieren, eh schon relativ selten sind, halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß es im recht begrenzten Raum Ostfriesland ein Studio gibt, was das macht und auch noch gut ist.

Ich würde dringend empfehlen, den Suchradius deutlich zu erweitern und einfach mal in HH suchen...
Vielen Dank für den Hinweis. Kein Wunder also dass ich bisher nicht fündig geworden bin.
SVT
****je Mann
64 Beiträge
Tattoo Simon in Winschoten mal anschreiben... Ich glaube zu wissen das die auch im Intimbereich tattoo setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.