Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
zum Thema
Gutes Studio im Raum Bochum ?!7
Wir sind seit einigen Wochen schon dabei, uns ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Tatoo- und Piercingstudio im Raum Aachen

Gutes Tatoo- und Piercingstudio im Raum Aachen
Hi

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich möchte gerne ein weiteres Tatoo und bräuchte deshalb ein gutes Studio im Raum Aachen...

Hat jemanden einen guten Tipp??? Oder gibt es jemanden unter euch der mir von einem bestimmten Studio absolut abrät?
tipp!
versuchs doch mal in den einschlägigen tattoo-foren (links sind hier ja leider out of netiquette). da wird dir sicher etwas empfohlen, bzw. wenn du die FSF dort nutzt ist wahrscheinlich auch gleich ohne antwort-wartezeit etwas passendes für dich dabei.
have fun!
hey du
versuch es doch mal bei

Tattoo-Arno
in der Jülicher Straße 45 a
52070 aachen

tel: 0241 159684

hab uns dort auch piercen lassen und waren total zufrieden.

lg tom und oya
Vergiss alle Tipps aus Foren!!!!
Da kannst du auch gleich würfeln.

Ohne dass man weiß, was genau du willst, ist jeder Tipp völlig unsinning. Und selbst wenn, ist das alles sehr subjektiv und absolut kein Beweis für gute Arbeit.

Wenn du weißt, was du möchtest, such lange und intensiv weltweit nach der bestmöglichen Umsetzung. Das nimm dann als Referenz und such jemanden in erreichbarer Entfernung, der möglichst nahe ran kommt.

Selbst ein Tipp von jemandem, der 10 Studios ausprobiert hat ist nichts wert, wenn es 10 schlechte waren.
****re Paar
5 Beiträge
Intim Tattoo
Ich wolt mich mal umhören wie das mit Intim tattoos is. Muss man sich die Schamhaare an der stelle weglasern lassen oder können die stehen bleiben?( will eins wo auch über den schamlippen gent)

Auserdem such ich vorlagen dafür. Kennt sich jemand mit dem thema aus??
*******n_AC Paar
1 Beitrag
Ein super Piercing und Tattoo-Studio ist in Stolberg (wenn Dir das nicht zu weit ist).
Schau mal im Internet unter http://www.bodyscript.de
danke für die Tipps. War am Donnerstag schon beim Tätowieren. Und zwar war ich in NL genauer gesagt in Oirsbeek und ich war mehr als zufrieden!!!
Studio!
Schau doch mal bei Jungs in Aachen vorbei ,auf der Sandkaulstr.!
THE SINNER AND THE SAINT
Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten.
vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.