Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
zum Thema
Tattoo stechen lassen, aber bei welchem Studio ?5
Bzw ein paar kleine. Ich würde mir gern ein Tattoo stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio für Intimtattoo in Zürich gesucht!

***dG Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Studio für Intimtattoo in Zürich gesucht!
Kann uns jemand ein Studio im Raum Zürich empfehlen?
Ich möchte mir ein Tatoo im Intimbereich stechen lassen
*******r60 Mann
5 Beiträge
Zürich weis ich nicht.
Aber ich habe meins in Kreuzlingen bei Blue Dragon machen lassen.
Die Vera hat es ganz toll gemacht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da viele Studios Tattoos im Intimbereich gar nicht durchführen, würde ich auf jeden Fall den Suchradius erheblich erweitern...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei: Wenn es ein solches Studio in der Schweiz gibt, dann müsste es aller Wahrscheinlichkeit nach in Zürich sein. *g*

An der letzten Extasia in Zürich war übrigens ein Piercing-Studio. Ich glaube, die boten das an. Leider erinnere ich mich nicht an den Namen, aber vielleicht findest du es so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.