Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Sex-Spiele21
Ich habe hier im Forum schon mal etwas über käuflich erwerbliche Sex…
zum Thema
empfehlenswerte Erotikspiele27
Hier nun unser erster Beitrag im Forum, der auch gleich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- bzw. Erotikspiele gesucht

**********e_man Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Sex- bzw. Erotikspiele gesucht
Mich interessieren spaßige und anregende Erotikspiele. Vornehmlich für Paare, gerne aber auch für die größere Runde. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich interessiere mich sowohl für Spiele, die käuflich zu erwerben sind als auch für solche, die man mit "vorhandenem" Material spielen kann. Oder klassische Spiele, die man erotisch aufladen kann.
Ich bin gespannt auf eure Anregungen *danke*
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

So ganz spontan fallen mir gerade Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht ein.

Auf der Suche nach Swinger 2000 (mir fiel der Name nicht mehr ein) bin ich noch auf Couple Game 2019 gestoßen, von dem ich zuvor noch nie etwas gehört habe.

Im Grunde kann man jedes Spiel um eine erotische Komponente erweitern, indem man sich ein Bestrafungssystem ausdenkt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und ein wenig inspirieren *top*

Lg
Khal
**********e_man Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal, Khal!
Dieses Swinger2000 scheint ein beliebtes Spiel zu sein. In älteren Threads wird es auch empfohlen.
Mich interessieren aber auch neuere Spiele. Oder eben Erfahrungen. Dieses Couple Game schaue ich mir gleich mal an.
Schaffe einen Darkroom in dem man sich nicht wehtun kann. Am besten den gesamten Boden weich auspolstern. Und den Zugang Lichtdicht gestalten.

Danach braucht es nur noch ein grosses Kartendeck UNO und Mitspieler. Der Gewinner darf den Raum betreten und muss auf den nächsten Mitspieler warten. Haben wir schon zu 8 gespielt, F/M Verteilung beachten.

Heftiges Erlebnis in völliger Dunkelheit - zumal reden verboten war.
Stadt, Land Fluss mit z.b Sexstellungen oder Orten wo man Sex haben kann oder oder. Es gibt das ganze auch käuflich zu erwerben z.b Stadt Land Vollpfosten Rotlicht.

In kleiner Runde geht auch Twister.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt
In kleiner Runde geht auch Twister.

Ich würde gerne mal "Strip-Twister" ausprobieren. Ganz normal Twister spielen. Wer das Gleichgewicht verliert und hinfällt, muss ein Kleidungsstück ausziehen *smile*
Nur so als Hinweis das kann auch " böse " nach hinten los gehen.
*****eit Paar
111 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde!
Kennt jemand das Couple Game 2019 ? Wir sind auf der Suche nach netten Brett oder ähnlichen Spielen, die wir auch mal an einem verregneten Nachmittag mit unseren Gästen spielen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.