Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8438 Mitglieder
zum Thema
Sex- bzw. Erotikspiele gesucht7
Mich interessieren spaßige und anregende Erotikspiele.
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Spiele

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Spiele
Moin Ihr!

Ich habe hier im Forum schon mal etwas über käuflich erwerbliche Sex-/Erotikspiele gelesen. Jedoch waren hier nur einige wenige Namen aufgeführt (die mir zudem mittlerweile wieder entfallen sind) ohne jegliche Beschreibungen.
Wenn ihr euch bzgl. dieses Themas auskennt und ggf. Tipps habt:
Ich bin für jede "Anregung" dankbar...

GLG, Snoopy
such mal bei google nach "private games"
Tips zum Lesen
http://www.joyclub.de/forum/t1660.spiele_gesucht.html
Obst für erotische spiele, und welche?
SEXSPIELZEUG
Spermaspiele (SPielvarianten)
sexspiele
Rollenspiele



lg die Mod
CathyB
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich bei "privategames" mal schlau gemacht und auch einige interessante Spiele gefunden. Wüsste jedoch gerne mehr darüber, als es die Verkaufsbeschreibung hergibt...
Wer kennt z.B. die Spiele "swinger 2000", "Lust auf Liebe", "Mensch zier dich nicht", "Nightlife", "Badewannenspiel" oder "True Love" und kann mir hierzu etwas mehr berichten. Schließlich sind die Spiele ja nicht so günstig, dass man einfach mal ein paar davon auf Probe bestellen kann. Ich würde mich doch gerne für nur eines entscheiden können...

DANKE für eure Tipps

GLG, Snoopy
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Selbsmachen
Ich habe meine Schatzi zu weihnachten auch son tolles Spiel geschenkt...
ist ein Brettspiel mit trinken um die Stimmung ein wenig zu lockern) und dann mit Folgen---

Es gibt verschiedene Felder:

"Küss deine nebenperson zur Linken /rechten/gegenüber", "Massiere die Person zur.... an einer Stelle deiner Wahl", "Trinkt alle", "Du musst einen trinken", "Dir ist heiß, Zieh ein Kleidungstück aus" (davon gibs mehrere )usw...
das macht laune---- hatten wir auch mit dem Paar gespielt mit welchem wir unseren ersten vierer hatten---
nur weiterzu empfehlen..........
Kann man natürlich noch verschärfen........

Kann man ganz leicht selbst machen--Pappe plexiglas---Erotische Bilder---und ein wenig ideen und phantasie----fertig............
"Lust auf Liebe"...
kennen wir und haben wir auch zuhause.

Sagen wir es einmal so: die Idee an sich ist nicht schlecht, aber eher für zwei Menschen gedacht die am Anfang ihrer Beziehung stehen und einfach mal ein erotisches Spiel spielen wollen und sich dabei besser kennen lernen.

Man kann zwar eine "zwei Paar Variante" spielen, aber wenn man soweit ist, das man sich auf PT etc. einlässt, ist das Spiel [fast] schon zu langweilig.

Swinger 2000 kennen wir von einem bekannten Pärchen die es schon gespielt haben. Es soll ab der dritten Stufe, oder auch schon ab der zweiten Interessant werden....ist allerdings dann wirklich nur für Paare die wissen was sie wollen und die auch bereit sind "hemmungslosen" PT mitzumachen....

Dann allerdings und ab mind. 3 Paaren, soll es gut sein...viele "Fortgeschrittene" lassen aber schnell Stufe 1 (Frage - Antwort) beiseite und fangen gleich bei der 2. an...

lieben Gruß newexperience
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Stimmt nicht ganz
Dieses Spiel ist eigentlich extra für 2 paare gemacht--zu 2tkann man es garnicht spielen und die regeln die wir hier erklärt haben sind nur die entschärften..........................
Wir sind nach dem spiel zu 4t im bett gelandet also............................ *roll*
Stimmt nicht ganz
Dieses Spiel ist eigentlich extra für 2 paare gemacht--zu 2tkann man es garnicht spielen und die regeln die wir hier erklärt haben sind nur die entschärften..........................
Wir sind nach dem spiel zu 4t im bett gelandet also............................ *RollingEyes*

Ähm von welchem Spiel sprecht Ihr ? War Euer Post auf meinen Bezogen?
Wenn dem nämlich so ist, dann haben wir nicht das gleiche Spiel mit dem Titel "Lust auf Liebe"; denn dieses ist definitiv für "ein" Paar mit einer Variante für zwei Paare....

lieben Gruß newexperience
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
:-)
Unser fehler *engel*
Wir dachten euer beitrag war auf unser Spiel bezogen und haben nicht gesehen das ihr ein ganz anderes Spiel meint.....................
Dann kann das natürlich sein weil wir das anndere spiel nicht kennen..
LG
Es sei Euch verziehen....
... grins


lieben Gruß newexperience
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
thx
Zum glück hab ihr uns verziehen............................
[b]maus[/b]
Sonst hätten wir uns ja nie wieder hier sehen lassen können *rotwerd* *roll*

LG
gelle...
eine Frage: Sollte das Pina eigentlich Piña heißen ? *mrgreen*

wünsche Euch eine schöne Nacht...

lieben Gruß und küsschen

newexperience


PS: Man sollte die Welt nicht immer so furchtbar ernst nehmen!
****_be Paar
414 Beiträge
Das bis dato beste Spiel ist imho Hot Affair.
Eine kleine Beschreibung hatte Mrs.Lave hier schon mal geschrieben:
HOT AFFAIR-Kennt Jemand das Spiel?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@newexperience
Das Pina kommt einfach von meinem lieblingsgetränk:---PinaColada.......
*ggg*
also dann doch piña und nicht pina; das Getränk heißt Piña Colada; *mrgreen*

aber Du hast Recht, schmeckt schon sehr gut; allerdings nur dann wenn es sich um das Original - Rezept handelt mit "braunem Rum" und "Kokos-Mark"; das was hierzulande angeboten wird ist meist billiger Barc...... mit Cocos-Sirup... --> dann ist es wirklich pina und nicht piña


Ok, ok...

Zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern und zum Thema

-----------------------------------------------------------------------------------------------

nicht alles sollte immer so wirklich furchtbar ernst genommen werden !!!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Spiele machen durstig
So weit vom thema war das eigentlich garnicht ab....denn bei einem heißen erotik Spiel kann man sich schon mal ein Cocktail gönnen.....................
********ious Paar
6 Beiträge
Huhu! *g*
Also wir haben ganz viele von diesen Spielen gekauft und mussten immer wieder feststellen das Hot Affairs und Swinger2000 immer noch die Beiden Spiele waren die wir immer wieder gerne spielen und auch immer wieder Spaß machen. Die anderen waren bisher immer langweilig. Bei beiden dieser Spiele gibt es verschiedene Levels. Es fängt harmlos an. Man kommt z.B. auf Felder wo man en Schluck trinken soll, dann gibt es Felder wo man seinem Partner Fragen stellt und andere Felder wo man küssen muß usw. Swinger2000 ist finden wir auf mehr als zwei Spieler zugeschnitten. Allein machts keinen Spaß. Aber wenn man sich mit nem Paar trifft und sich keiner so richtig traut ists en guter Anfang und auch ganz witzig zu spielen. :o)
**********ratet Paar
26 Beiträge
Hot affair es gibt nichts besseres!!
Für Paare die nicht auf das swingen mit anderen stehen ist Hot Affair der Hammer schlecht hin. Freitag bekommen und direkt und abends als die kinder versorgt und im Bett waren direkt aus probiert.

Kerzen angemacht, schöne Musik, ein kaltes Fläschen Sekt, Sahne Erdbeeren bereit gestellt und los gings als erstes wird sich tief in die augen geschaut wer als erstes blinzelt hat verloren der der gewonnen hat darf anfangen das spiel ist in 6 Runden auf gebaut und dauert nach angabe 90 minuten was aber nach spiellaune länger dauert wenn mann zum beispiel die partnerin länger leckt als angegeben. Am anfang fängt man mit soften sachen an und hört mit hardcore auf. Das war schon ein geiles erlebnis. Nach jeder Runde zieht man eine Fantasie Karte wär als erster ins Ziel kommt darf die Fantasie karte auslösen was ich dan auch direkt getan habe und ein heisses Filmchen meine liebsten mit mein Handy gemacht habe. Das Spiel lässt einen super gestalltungs Freiraum.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Wär noch Fragen hat kann sich gerne bei uns melden!
*******432 Mann
68 Beiträge
von dem spiel hab ich schon gehört muß ja wirklich richtig gut sein swinger 2000 wo gipts das bei beahte uhse ?
*******432 Mann
68 Beiträge
rebcar also wenn ihr noch spieler sucht die mit euch spielen fg ich hätte lust dazu gfg
*******432 Mann
68 Beiträge
TwoDelicious
habe gesehen das ihr mich auch gut findet und es mögt das spiel zu spielen keine lust mir mal zu zeigen wie es geht gfg kann leider keine Mail hier schreiben
****lch Mann
5 Beiträge
Hallo
wir haben hot affairs und finden es wirklich toll.
Habe gesehen, dass Swinger2000 auch zu zweit gespielt werden kann. Weiss jemand ob das auch Spass macht?

Wenn es so gut ist wie Hot Affair, würden wir es auch gerne kaufen. Würden es aber zu zweit spielen.

Liebe Grüsse
Werelch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.