Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Sex- bzw. Erotikspiele gesucht7
Mich interessieren spaßige und anregende Erotikspiele.
Bett- & Brettspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfehlenswerte Erotikspiele

empfehlenswerte Erotikspiele
Hallo zusammen *ggg*

Hier nun unser erster Beitrag im Forum, der auch gleich mit einer Anfrage beginnt.

Wir sind auf der Suche nach erotischen Spielen. Damit sind in diesem Fall Brettspiele gemeint - nicht Bettspiele! *baeh*

Das Swinger 2000 ist wohl mit das populärste aber auch leider (je nach Anbieter) auch eines der teuersten...
Abgesehen davon das wir nicht wissen WAS genau Swinger 2000 so erfolgreich gemacht hat, würden wir gerne wissen welche alternativen und möglicherweise preisgünstigeren Spiele es gibt und was von diesen zu halten ist?!

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.

Die EifelLUSTigen

P.S. Sollte jemand noch ein Swinger 2000 "rumliegen" haben und dieses nicht mehr benötigen so wären wir an einem Erwerb interessiert.
*********et_he Paar
72 Beiträge
der preis für swinger 2000 ist je nach anbieter ziemlich unterschiedlich. waren auch am anfang geschockt von 59 euro. nach etwas suchen haben wir es irgendwann dann für 25 euro neu bekommen. ich weiß aber nicht mehr wo das war *rotwerd*
Swinger 2000
Also wir haben am Anfang Swinger 2000 mal gespielt und fanden es total mies...
Uns fehlte dann so ein bißchen die Erotik dabei.....
Fanden es dann eher passend für wirkliche Hardcoreswinger!!!
Wir fanden "mensch ärger Dich nicht" bisher noch am besten....
Wollen aber noch "Alles erlaubt" testen, das schlummert in unserem Schrank so vor sich hin...
Mal schauen wie das so ist, hat nur 30 Euro gekostet.
*kuss*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es gibt aber auch
"Mensch zier Dich nicht", schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
exxxtase is au nich schlecht
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hat schonmal jemand hier die Love Cubes ausprobiert?
@ RoMi80

Danke auch Euch für die Antworten *rotfl*

Ist den Euer "Mensch ärger Dich nicht" mit dem "Mensch zier Dich nicht" von EVA identisch oder habt Ihr ein normales Mensch-ärger-Dich-nicht "umfunktioniert"?

@*********ianne

Hmmm.... hier würde jetzt ein bischen mehr Info zum Spiel weiterhelfen *roll*


Liebe Grüße

Die EifelLUSTigen
@ eifellust69
Wir haben einfach ein normales Spiel umfunktioniert und nur die Regeln geändert!!!
Bei jeder Spielfigur mußte auch ein Kleiderstück fallen!
Das hat schon sehr lustig angefangen, da wir uns zuerst nicht einigen konnte, ob die Stümpfe denn 1 oder 2 Teile sind, da sie ja eigentlich zusammengehören!
Sicherlich kann man da noch einige Regeln ergänzen, z.B. Plätze tausch usw,,, Das hat bei uns wirklich gut funktioniert um alle etwas lockerer werden zu lassen...
Wenn man sich dann wirlich näher kennt oder auch mehr erleben möchte, dann kann man immer noch auf andere Spiel zurück greifen!
Aber selbst "Uno" läßt sich dann ganz ähnlich schon mit etwas Fantasie zu einem hoch erotischem Spiel umändern!!!
@RoMi80
Vielen Dank für die netten Anregungen. Mit Fantasie ist einiges zu machen und vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ein "normales" Spiel wie zum Beispiel Mensch-ärger-Dich-nicht mit einer 2. "Spielvariante" zu kombinieren und das hier als Alternative zu den, wie wir finden, recht überteuerten Erotikspielen der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Der Vorteil bei der 2-fach Nutzung liegt auch darin das man diese Spiele, zum Beispiel wenn Kinder mit im Haushalt sind, nicht verstecken muß!

Wir werden uns da mal Gedanken machen und das Ergebniss hier im Forum veröffendlichen. Wir könnten uns gut vorstellen das dabei noch diverse gute Ideen von anderen Mitgliedern mit einfließen.

Euch erst mal lieben Dank für den Tip!

Die EifelLUSTigen
ich kann das Spiel Lust auf Liebe empfehlen, macht auch schon mit 2 Spielern jede Menge Spaß
Kleiner Tipp zum lesen *zwinker*

Gesellschaftsspiele die anheizen

Erotische Gesellschaftsspiele

Grüssle Sonnchen
Forummod
Nightlife
Habe mit einem Paar beim Spieleabend "Nightlife" gespielt.

Kannte ich vorher auch nicht, war aber ganz lustig.

Das Ende vom Spiel war, Sie hat mir einen geblasen während Sie es von Ihrem Mann von hinten besorgt bekam.

Kann ich nur empfehlen!



Anakin
********eden Frau
14.455 Beiträge
Lach
wir haben auch Nightlife ein paar Mal gespielt, aber nicht mit solchen "Ergebnissen".

[b]lächel[/b]
Eva
Quickie
Wir haben jetzt bei Ebay nette Spiel entdeckt und direkt mal bestellt... *lol*
Sind noch freudig am warten und heute kam das erste schon an
Quickie (5Euro)
ist so ne Art Kniffel für ein Pärchen.. haben da aber auch schon wieder Ideen wie man es "umfuntionieren" kann für merere Paare... *freu*
Bliss
Hallo zusammen.

Ich habe neulich mal Bliss gespielt.
Ist echt klasse. Das beste in der Art.
Allerdings nur für 2 Spieler konzipiert.

Kann ich nur empfehlen!

Demoversion (30 Tage Vollversion) gibt´s kostenlos im Web.

Gruß!

Maniac
*******ggy Paar
109 Beiträge
wir fanden auch, dass swinger 2000 nich so der bringer ist.
das ist wohl wirklich was für hardcore-swinger !?

aber schaut euch doch das mal an -

http://www.swingtase.de
neues Spiel
Hat jemand schonmal was von "Herz an Herz" oderso ähnlich gehört??
Habnen das wieder bei Ebay entdeckt und möchte da vielleicht bald mal zu schlagen....
Kennt das schon jemand???
Würden uns über Berichte freuen... *lol* *lol* *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
Lust auf Liebe (Unser Flitterwochenspiel und Debutant)
Exxxtase (neu-noch nicht ausprobiert)
Via Amore (Für 1,50 von Ebay in der Hardcoreversion-ist auch geil)

Alle etwas anders und doch haben sie ihren Charme
********r_SB Paar
597 Beiträge
Flaschendrehen
Können Euch noch ein Spiel empfehlen (Flachendrehen) ist auch für Anfänger geeignet und ihr könnt es auch auf Eure Bedürfnisse ändern.
Das ganze könnt ihr Euch kostenlos bei http://www.erosoft.de herunter laden.
Wir hatten schon mit mehreren Paaren einen tollen Spaß gehabt.Könnt ihr auch zu zweit spielen




Lg. Ursula & Reiner
Mal sehen ob wir den Beitrag wieder zum Leben erwecken...

Wir haben Love Cubes Tarzan und Jane und sind sehr glücklich damit. Wer von Euch hat denn eine andere Love Cube Version und kann uns davon etwas berichten?
******ted Mann
285 Beiträge
Swinger 2000
Wir sind wohl die einzigen hier die das Game zu schätzen wissen. Wir haben es jetzt schon ein paar mal gespielt und hatten jedes mal mächtig viel Spass. Ihr solltet halt mindestens 6 Pers. sein und es muß passen. Es gehört schon viel Humor dazu *zwinker* die Aufgaben die dann doch etwas sehr hart sind kann man ja nach gemeinsamer Einigung aus dem Spiel nehmen.

LG die Tanlems
****hs Paar
58 Beiträge
Hier, nach einem Shopping-Besuch also mal 2 Spiele die wir gefunden haben, für Paare:

• Exxxtreme
• Sexy Striptease - das freche Erinnerungsspiel (wie Memory)

Wer noch Tipps hat, nur zu!
Viel Spaß beim Spielen!
********a_HH Paar
841 Beiträge
Kraut und Rüben ..
... da werden wir nicht schlau draus!

Wir suchen nach einem Spiel für Paare, die keine Interesse am Partnertausch haben, aber offen für alles andere sind. Hat da jemand einen Tipp?
Danke & Gruß
Dana_Oliver
*******lan Mann
59 Beiträge
@*******iver: was bedeutet denn "offen für alles andere"? Wo fängt bei euch der Partnertausch an?

ich denke wahrheit oder pflicht ist ein schönes einsteigerspiel. dort sind die aufgaben nicht zu hart, aber man kommt sich schon näher. die kaufversion dieses spiels ist gut zum kennenlernen, da die nicht zu hart wird. wenn man sich schon länger und genauer kennt (also auch dasandere pährchen) wird es eher langweilig. einen erotischen abend werdet ihr aber bestimmt damit verbringen können. wenn ihr den kartenstapel durchgespielt habt, könnt ihr auch einfach spontan weiterspielen und den aufgaben, sofern gewollt, etwas mehr härte geben.
ich war damals selber erstaunt, welche aufgaben man bereit ist zu stellen bzw. zu erfüllen wenn eine gewisse grundatmosphäre geschafen wurde...

eine andere möglikchkeit ist es ein "härteres" spiel, z.B. swinger2000, zu nehmen und die spielregeln leicht abzuwandeln. man könnte das spiel in teams (alsod ie jeweiligen pährchen) spielen. die aufgaben, die gestellt werden muss man dann eben im team erfüllen.
****hs Paar
58 Beiträge
Wie gesagt, unsere beiden Tipps für Paare stehen genau über Eurer Anfrage! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.