Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken: Von Fremden bespielen lassen - Wie kommt ihr klar?

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Bedenken: Von Fremden bespielen lassen - Wie kommt ihr klar?
Hallo ihr Lieben

Der Fotograf, den ich jetzt seit 4 Jahren kenne und auch schon mehrere Shootings hatte, rief mich die Tage an und fragte, ob ich breit wäre ein BDSM Shooting mit ihm zu machen.
Ich war erst in einer Partnerschaft mit BDSM Anteil und diese stand leider unter keinem guten Stern. Daran nage ich noch immer.

Der Gedanke, mich von einem "Fremden" schlagen, fesseln und klammern zu lassen, irgendwie stößt es mir sauer auf.

Ich weiß, es gibt hier sicher auch Subs, die sich auf entsprechenden Partys oder Events auch von anderen bespielen lassen. Wie kommt ihr damit klar?


Verwirrte und unschlüssige Grüße
Levi
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Wenn ich damit gut klar komme, dann nützt es Dir nichts. Du solltest es lassen und damit Deinen Frieden machen.

*my2cents*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Dem schliesse ich mich an:
wenn du nicht willst und kannst, dann lass es doch einfach.

Für mich persönlich hat Fremdbespielen/-benutzubg die Bedeutung, dass mein Spielpartner dies in seinem Beisein veranlassen würde.
Das hätte den Effekt ihm (also dem Partner) damit Freude zu bereiten, es ihn befriedigt mich unter fremder Hand leidend zu wissen.


Einfach so jemanden an mich ranlassen zu wollen wäre mir fremd, ist absolut nicht meins.
also ich hatte passiv nie ein Problem damit.
müsste ich erst mal nachdenken warum auch.

aktiv ebenso wenig.

lg die Göttin
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******an78:
Der Gedanke, mich von einem "Fremden" schlagen, fesseln und klammern zu lassen, irgendwie stößt es mir sauer auf.

Dann sag ihm das und damit wäre das Thema für mich durch...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So auch wenn sich die Frage Prioritär an die sub's richtet mal ein paar Worte von mir als Dom dazu.

Vertrauen ist hier wohl das entscheidende Stichwort.

Ob es nun die solo sub und der solo Dom auf einer Party sind, ob es die Sub ist die Überlassen wird oder ob es in einer irgendartigen BDSM Verbindung ist, es wird immer nur ein Spiel geben wenn das Vertrauensverhältnis von Dom zu Sub für die entsprechende Situation das richtige ist.

Das Vertrauen das Sub braucht um sich auf ein Spiel einzulassen kann hierbei aus vielen Dingen geboren sein.

• dem Vertrauen in ihren Herrn
• dem Vertrauen auf den neuen Spielpartner
• dem Vertrauen in sich selbst und Situation wie Ort
• dem Vertrauen auf eine andere anwesende Person
• oder oder oder

auch wenn ich als Herr jemanden mit meiner/n Sub spielen lasse muss ich als Herr, der die Verantwortung für Sub trägt, zu erst ein gewisses Vertrauen in den anderen Dom haben bevor ich ihn an meine Schätze lasse. Je mehr vertrauen in den anderen Dom ich habe je mehr Freiheit in seinem spiel mit meiner Sub wird er haben.

Für ein paar schlage auf den Arsch braucht es nicht viel Vertrauen, zum Sub ohne mein Beisein bespielen zu lassen gehört aber schon ein großes Vertrauen in den anderen Dom.

Um das ganze jetzt mal auf den Grund für das Thema der TE zu drehen.

Grundsätzlich haben meine vorschreiber damit das wenn du dich nicht wohl damit fühlst lass es sein recht.

da ich aber nun einmal der Herr bin, der dinge hinterfragt und sub's gerne neue Dinge eröffne hier auch mal ein paar dinge über die du TE vielleicht mal nachdenken könntest / solltest bevor du eine Entscheidung triffst.

1. wie groß ist dein Vertrauen in den Fotographen? Er ist ja bei der Session auch anwesend und kann dir vielleicht etwas Sicherheit geben.
2. Lerne den Dom der dich bei der Fotoserien bespielen soll erstmal kennen und schau wie eure Chemie ist. Ich als Dom kenne Sub's wo es beim kennenlernen einfach so gepasst hat das man auch spielen konnte und ich kenne Sub's wo man sich erst etwas beschnuppern musste bevor es für ein spiel reichte.
3. Je nach dem wie lange du schon in der BDSM Zene bist kennst du vielleicht ja einen befreundeten Dom der lust auf so ein Shooting mit dir hätte.
4. Ein fotoshooting kann auch viel fingiertes enthalten. Niemand der sich das Foto anschaut sieht wie feste die Peitsche auftrifft und wie eng die Handfesseln gezogen sind.
*****lva Frau
960 Beiträge
Rede mit ihm..Gedankenlesen kann Niemand und wenn du dannach immer noch ein Störgefühl hast, LASS es!

LA
****nek Mann
84 Beiträge
Wenn du dich unwohl fühlst, lass es.

Umgekehrt würde ich als Dom sowas auch nicht mitmachen wollen, wenn ich nicht vorab - zu einem anderen Termin als das Shooting - den Sub treffen konnte, und sehe, ob das passt. Es würde für mich auch einen Unterschied machen, ob eine echte Session 'dokumentiert' werden soll, oder ob Bilder gestellt werden. Letzteres wäre weit weniger ein Problem.

In Clubs & Co. hat man ja in der Regel auch erst irgendwie Kontakt, oder die/der andere ist nicht allein da (außer auf sehr speziellen Events, aber dann ist es ja genau das Szenario, was ausgelebt werden soll).
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
@********er84, danke.
Sowohl für deine Sichtweise als Dom zu der Situation, in der du deine Sub überlässt, als auch zu deiner Hinterfragung.

Der Fotograf wäre auch der, der mir, lapidar gesagt, den Arsch versohlt. Und da ist schon das erste Problem. Wie gesagt, ich kenne ihn ein paar Jahre, aber über sexuelle neigungen haben wir nie geredet. Warum auch. Doch ich habe gemerkt, dass ihn dieses Thema wirklich kickt. Gefällt mir nicht, dass ich das weiß. Das macht es mir schwer bis unmöglich, mich zu entspannen.
Und das würde man wiederum auf den Bildern sehen.


Da dieser Beitrag erst heute morgen freigeschalten wurde, habe ich gestern noch lange Zeit darüber nachgedacht.
BDSM ist keine Show , die ich inszenieren möchte. Ich teile dies mit dem mir vertrauten Partner und dann ist es auch echt.
Nur so kann und will ich es für mich definieren und leben.


Ich danke euch allen für eure Kommentare
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
BDSM ist keine Show , die ich inszenieren möchte. Ich teile dies mit dem mir vertrauten Partner und dann ist es auch echt.
Nur so kann und will ich es für mich definieren und leben.

Dann hast du dir die Antwort doch selber gegeben und machst das Shooting nicht. *nachdenk*

Wartest bis du dich auf jemanden einlassen kannst und möchtest der dem entspricht was du dir vorstellst und in einer Beziehung kann man auch ganz wunderbar Fotos machen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*lol* ich frage mich gerade wie er als Fotograph vernünftige Fotos machen und dich gleichzeitig bespielen will???

Es ist einfach nicht möglich sich zu 100 % auf Sub zu Konzentrieren und dabei noch 100 % auf gute Fotos zu achten.

Alleine das würde mich schon zu einem klarem NEIN bringen.

Für mich zeigt das, dass es ihm nicht um gute tolle Fotos geht sondern darum seine geilheit auf dich zu befriedigen.

Ich selbst bin auch kein Freund von gestellten Fotos und erinnre mich noch gerne an das Shooting eines meiner spiele mit der @********ntin auf der GEP. Das was der Fotograph da an Emotionen auf den Bildern eingefangen hat, das lässt sich einfach nicht stellen.

Wenn es dir leibe TE darum geht noch einmal schöne Fotos von dir zu bekommen, such dir einen Dom dem du ausreichend vertraust und der dir das an Sicherheit gibt die du brauchst, einen Fotographen findest du hier wie Sand am Meer., den passenden Dom für dich zu finden ist da deutlich Scherer *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Es ist einfach nicht möglich sich zu 100 % auf Sub zu Konzentrieren und dabei noch 100 % auf gute Fotos zu achten.

Ist die Frage was wichtiger ist:
die Qualität der Fotos oder die Authentizität *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Verlass Dich allein auf Dein Bauchgefühl. *g*
Es spielt keine Rolle wie andere in dieser Situation entscheiden würden.

Du kennst diesen Mann seit 4 Jahren und Dein erster Gedanke ist:

Zitat von *******an78:
Der Gedanke, mich von einem "Fremden" schlagen, fesseln und klammern zu lassen, irgendwie stößt es mir sauer auf.

Ich selbst hab mich mal von einem anderen am Kreuz schlagen lassen. Ich wusste, er weiß was er tut. Ich kannte ihn und es war sogar meine Idee. Ich wollte wissen wie es sich mit einem anderen anfühlt. Mein Mann war dabei. Ich war also vollkommen sicher. Und dennoch stimmte mein Gefühl nicht dahei. Ich konnte mich nicht fallen lassen. Er hat es gemerkt und sich zum sofortigen Abbruch entschieden. Dafür bin ich ihm dankbar. Mein Mann hat dann übernommen und von einer Sekunde auf die andere stimmte alles wieder und ich verbinde diese Erfahrung dadurch mit keinen negativen Gefühlen. Aber ich weiß für mich, ich kann nur mit meinem Mann spielen. Weil nur da das Gefühl stimmig ist für mich.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Natürlich kann ich mit einer mir bislang fremden Frau ...
spielen und auch trotz der noch unbekannten Reaktionen beherrschbare Bedingungen schaffen, mich auf sie konzentrieren und ihr Sicherheit geben und vermitteln.

Für ein Fotoshooting ist das aber m.E. dafür der falscheste Rahmen und Zeitpunkt den ich mir vorstellen könnte.
Wenn ich mich auf einen mir unbekannten Menschen in dieser Form einlasse ist da bei mir keinerlei Raum für einen Fotografen, dann gehört der gesamte Raum, meine gesamte Aufmerksamkeit diesem unbekannten Menschen.
Der Fotograf müsste sich schon völlig unsichtbar machen und völlig aus dem Hintergrund agieren und auch bei meinem Gegenüber dürfte auch nicht ein einziger Gedanke an ihn übrigbleiben oder stören.


LG BoP (m)
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ein guter Aspekt das ein Fotograph beim ersten Spiel mit einer Sub stören kann.

Da hab ich jetzt garnicht drüber Nachgedacht gehabt, da ich persönlich, aus vielen Gründen schon in der Öffentlichkeit vor Kammeras stand und die einfach ausblende. Sicher macht mir meine Blindheit es auch deutlich leichter einen schweigenden Fotographen auszublenden als wenn man ihn visuell Wahrnimmt.

die Queerulantin hat damals auch erst einem Moment gebraucht um den Fotographen auszublenden und nicht jedem gelingt das. Um Sub es bei einem solchen Shooting etwas zu erleichtern hilft manchen es die Augen verbunden zu haben, da so eben die visuelle Wahrnehmung des Fotographen wegfällt.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Grundsätzlich wird nie irgendjemand einfach so mit mir spielen, weil ich einfach jemanden als dominant wahrnehmen muss um es genießen zu können. Das heißt rein im privaten Bereich hat es da niemand leicht.
Hinzukommt, dass mein Mann immer dabei sein muss. Sei es um meine Sicherheit zu garantieren oder weil ich mich mit ihm in der Nähe einfach wohler fühle. Ich brauche seine Ausstrahlung.

Es ist schonmal vorgekommen, dass an einem Clubabend mich jemand bespielt hat den ich vorher nicht kannte, wir haben uns jedoch an dem Abend gut Unterhalten und mit der Erlaubnis meines Mannes hat er mich dann zusammen mit meinem Mann bespielt. Es war herrlich. Jedoch auch ein Glücksgriff.

Bezüglichd es Shoots...das wäre für mich Arbeit...ein Job den ich zu erledigen hätte..ich könnte mich da also nie fallen lassen, wenn ich zu der Person kein grundvertrauen besitze. DAs kann man ja im Vorfeld aufbauen und ich würde jemanden dabei haben wollen, der mich sehr gut kennt und der auf mich aufpasst (im zweifel sogar wirklich männlich auf Grund der körperlichen Stärke)

Aber sich von fremden bespielen lassen..wieso nicht..ich sehe das manchmal so wie beim Sex...zumindest wenn es um meine reine Maso seite geht...es ist Triebbefriedigung.
Ich habe da ein ganz klare Meinung über "Fotografen" die selber Hand anlegen wollen die ich hier mal besser nicht schreibe.
Ein seriöser Fotograf würde dich bitten eine Person DEINES vertrauens mitzubringen, damit er sich auf seinen Job konzentrieren kann.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
*sorry*, habe ich da was falsch verstanden?

Ich bin ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass der Fotograf als Fotograf und Dritter dabei ist und nichts sonst.

Ein Fotograf, der selbst bespielt und das "Shooting" nennt, ist für mich keiner und entweder kommt dabei das Subbi zu kurz oder die Fotografie oder Beides *zwinker* .

LG BoP(m)
Zitat von *******an78:

Der Gedanke, mich von einem "Fremden" schlagen, fesseln und klammern zu lassen, irgendwie stößt es mir sauer auf.

Du beantwortest dir selbst schon deine Frage. Wenn du kein gutes Gefühl bei der Sache hast, solltest du es bleiben lassen.
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Der Unterschied ist, ob es "nur" für ein Shooting ist, also reine Show, oder wirklich was dahintersteht.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob du vielleicht einen eigenen Dom hast, der dich vor- und zuführt, aber auf dich immer aufpasst, oder ganz auf dich allein gestellt bist.
Und letztlich kannst nur du, du ganz allein, wissen, wie es dir damit geht.

Für mich wären also zwei Fragen entscheidend:
1. Wie geht es dir damit, welches Gefühl hast du? Denn du bist die allereinzige, die das entscheiden kann und weißt, wie es dir geht.
2. Und gibt es jemanden, der auf dich aufpasst und dir hilft, wenn du z.B. ein Safeword sagst? Der Fotograf - wie gut kennst du ihn, vertraust du ihm? Denn irgend jemandem musst du vertrauen, wenn du schon den Top nicht kennst und ihm folglich nicht vertrauen kannst.

Außerdem würde ich im Vorhinein wissen wollen, was gemacht wird, und meine Tabus eindeutig festlegen, so dass sie keinesfalls gebrochen werden können! Womit wir wieder beim Vertrauen wären ...

Wissen kannst nur du es, du allein. Aber ich glaube, die Entscheidung ist eh schon gefallen ...

Er von Drachenliebe schrieb
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Da geht's doch um ein Foto Shooting, richtig?

Oder soll es eine richtige Session werden, in dem durchgängig fotografiert wird?

Meine Meinung, wenn Du jetzt schon unsicher bist, dann lass es einfach... denn dann würden auch keine guten Bilder dabei herauskommen...
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Dank meiner bescheidenden Erfahrungen was Film, Foto und Musik angeht weiß ich das das von vornherein nichts werden kann, wenn du da nicht mit Feuereifer dabei bist.
Wenn du Lust auf das Shooting hast dann mach das.
Stelle zur Bedingung das Du nicht " bespielt " wirst.
Sollte der Fotograf darauf eingehen dann zieh das durch aber nehme eine kompetente Begleitung mit.
Wenn er darauf bestehen dann sag ihm klipp und klar das du darauf keine Lust hast.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ist es jetzt ein Fotoshooting oder eine Session in Bild festgehalten ?

Bei Shooting wird so getan als ob.
Da kann man die Regeln genau abstecken. Da ist die TE ja zu nichts verpflichtet. Es geht allein um das Foto.
Ich finde die Vorstellung von völlig fremden Menschen bespielt zu werden extrem aufregend. Man kennt ja dann sein Gegenüber nicht, ist ihm völlig ausgeliefert und weiss nicht was auf einen zukommt. Eine himmlische Vorstellung -
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Zitat von **********r1989:
Ich finde die Vorstellung von völlig fremden Menschen bespielt zu werden extrem aufregend. Man kennt ja dann sein Gegenüber nicht, ist ihm völlig ausgeliefert und weiss nicht was auf einen zukommt. Eine himmlische Vorstellung *-*

Sicher. Geiles *kopfkino*

Schon mal real erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.