Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken: Von Fremden bespielen lassen - Wie kommt ihr klar?

*******ater Mann
92 Beiträge
Zu dem Thema kann ich Dir morgen eine Geschichte erzählen... *zwinker*
Mein Standpunkt ist da ganz simpel. Was sagt dein Verlangen im Kopf? Ja oder nein? Was sagt dein Verlangen im Körper? Ja oder nein? Was sagt dein Verstand zu deinem/deiner Dom? Vertrauen oder nicht?
Eine Frage mit der zweiten Antwort? Lass es. Wie bei jeder anderen sexuellen Praktik auch
*********ttin Frau
56 Beiträge
Die BDSM Beziehung war nicht gut: Bis heute daran zu nagen...

Und jetzt dieser Photograph

Ich wunder mich schon lange, wieviele Männer sich hier als Photograph bezeichnen. Echt ungewöhnlich diese Anzahl *zwinker* Naja:

Diesmal schon im Voraus daran nagen, was er will.

Frau kann auch einfach nein sagen, sogar generell zu schlagen, fesseln, klammern. Tut nicht wirklich gut.

Gibt andererseits natürlich auch Frauen, die immer wieder im Frauenhaus landen.

Das Warum dahinter wäre oft interessanter zu ergründen, als sich in Wiederholungsfragen/Tätern/Opfern zu verstricken. So wird doch nichts besser? Und was ist eigentlich *gut*: Für Dich?!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ttin:
Frau kann auch einfach nein sagen, sogar generell zu schlagen, fesseln, klammern. Tut nicht wirklich gut.


Entschuldige, aber kein Mann dieser Welt dürfte mich so schlagen, dass ich ins Frauenhaus muss.
Und wenn du da nicht den Unterschied zum BDSM kennst, dann unterlass doch bitte solche Kommentare.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ttin:
Ich wunder mich schon lange, wieviele Männer sich hier als Photograph bezeichnen. Echt ungewöhnlich diese Anzahl *zwinker* Naja:

Ich habe hier keine schlechte Erfahrungen mit Fotografen gemacht, mit denen ich Bilder gemacht habe.
Und auch mit besagtem, der NICHT hier vertreten ist, hatte ich bisher keine Probleme.
@*********ttin

Da bringst du ein wenig was durcheinander. 😳
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@ Nachtschattin

Die BDSM Beziehung war nicht gut: Bis heute daran zu nagen...
Interpretation. Die Beziehung ging in die Brüche, warum auch immer. Und das dies Narben hinterlässt ist verständlich. Passiert nicht nur im BDSM.

Und jetzt dieser Photograph
Ja? Was soll dieser Satz sagen? Eine Feststellung? Bzw Betonung auf "dieser", warum?

Ich wunder mich schon lange, wieviele Männer sich hier als Photograph bezeichnen. Echt ungewöhnlich diese Anzahl *zwinker* Naja:
Aber komplett an Thema vorbei, denn es geht nicht um "diesen" Fotograf und auch nicht um "jenen", sondern um die Art des Shootings.
Wer lesen kann ... *zwinker*

Diesmal schon im Voraus daran nagen, was er will.
Besser vorher Gedanken gemacht als danach. So what?

Frau kann auch einfach nein sagen, sogar generell zu schlagen, fesseln, klammern. Tut nicht wirklich gut.

Natürlich kann Frau das wenn sie mit BDSM bzw SM nichts aber auch rein gar nichts am Hut hat.
Aber wir sind hier nicht in Klosterforum sondern in der Tat beim BDSM. Nur zur Info, falls Du dich verlaufen hast.

Gibt andererseits natürlich auch Frauen, die immer wieder im Frauenhaus landen.
Der Satz zeigt ganz einfach...man sehe es mir nach... Das Du BDSM mit roher Gewalt verwechselst
Das eine hat rein gar nichts mit dem anderen am Hut. Vielleicht nochmal Gedanken machen und dich selbst reflektieren.

Das Warum dahinter wäre oft interessanter zu ergründen, als sich in Wiederholungsfragen/Tätern/Opfern zu verstricken.
Wo steht hier etwas von Wiederholung, Tätern und Opfern?
Auch hier vollkommen am Thema vorbei.
Siehe meine Statements zu deinem Beitrag.

So wird doch nichts besser? Und was ist eigentlich *gut*: Für Dich?!
Was soll denn besser werden? Die TE hat ein wenig an der letzten Beziehung zu knabbern und möchte in einem Shooting ein Shooting und keine "Fotosession" weil der Fotograf halt nur ein Fotograf ist und sie zu diesem keine emotionale Beziehung hat das ihr das auch nur ansatzweise etwas bringt.

Und zu guter Letzt. Warum haben Menschen zwei Ohren/Augen und nur einen Mund?
Damit sie selbst doppelt so gut zuhören/hinsehen können, als einfach nur drauf los zu schreiben.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Also ich würde das nur machen, wenn mich das genauso reizt wie den Fotographen und Vertrauen da ist. Ansonsten weiß ich verändert sich die Basis der Verbindung durch so ein Setting und Erlebnis und sowas zu tun. Und es wäre für mich nichts mehr wie zuvor. Ungutes Gefühl ist für mich die Warnung. Für mich also nur ein hell yes oder nein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei meiner letzten Sub war das das Ende einer sehr guten Zeit. Sie wollte es unbedingt probieren. Ich hatte den passenden Freund. Es begann sehr harmonisch (ging über fast drei Tage). Dann ging der Freund weiter, als ich dachte, aber ich hatte ihr versprochen, dass nur sie abbrechen konnte. Dann geschah noch mit Bildern etwas Unvorhergesehenes. Und ich merkte permanent, dass das nicht mein Ding war, mich zurück zu nehmen.

Sie lernte dann in einem Club einen neuen Dom kennen, dem sie sozusagen verfiel und in dessen Beisein sie heute von völlig Fremden in Clubs "bespielt" wird.

Mit einer neuen Sklavin würde ich es vielleicht unter anderen Vorgaben versuchen.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Wie nahezu in jedem Post BDSM bezogen, wird leider in den Stellungnahmen nicht unterschieden ob es sich um ein Fetischspielchen handelt, oder ob es um reale Devotheit geht, denn dies ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Um die TE zu verstehen sollte man erstmal einen Blick in ihr Profil werfen, dann dürfte so manchen auch schnell klar werden, dass die TE einen ausgeprägten Bezug zu ihrem Partner benötigt um eben auch diese devote Lust leben zu können.
Aufgrund dieser Gegebenheit ist es nach meiner Ansicht ein großer Vertrauensbruch, wenn der Partner (Fotograf) fordert "sie sollte sich von einem Fremden bespielen lassen", denn dies löst mit Sicherheit keine Lust aus...viel mehr Verklemmung und Angst.

Jenen die der TE geraten haben von diesem Typen abzulassen, haben meine volle Zustimmung!
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *********er51:
Aufgrund dieser Gegebenheit ist es nach meiner Ansicht ein großer Vertrauensbruch, wenn der Partner (Fotograf) fordert "sie sollte sich von einem Fremden bespielen lassen", denn dies löst mit Sicherheit keine Lust aus...viel mehr Verklemmung und Angst.

Wer alle Beiträge gelesen hat, hat auch gelesen, dass es gar nicht darum geht, dass ein Fotograf fordert, dass sich die TE von einem Fremden bespielen lassen soll (nur mal so als Randbemerkung) *zwinker*.
******age Mann
3.120 Beiträge
Jetzt melde ich mich doch mal als Fotograf zu Wort:

Klar ist es (ausschließlich!!!) in der Phantasie geil,
selbst Hand an zu legen und zu fotografieren -
doch praxistauglich ist diese Phantasie an keiner Stelle.

Wenn ich ein Bondage- oder SM-Shooting mache,
dann am Besten mit einem Paar, das sich gut kennt.
Wenn die Energien zwischen den Beiden stimmen,
dann gibt das auch gute Fotos. Ein Model von einem
Fremden bespielen lassen? Da wäre ich dann doch
mehr mit Aufpassen auf das Model beschäftigt ...

Und ich bin beim Fotografieren vollends damit beschäftigt,
die Stimmung einzufangen. Wie soll ich da denn
adäquat mitmischen? Im Gegenteil: Ich bekomme
beim Fotografieren die Gefühlsdichte, die ich auf den
Bildern einfange, kaum mit - erst hinterher am PC.

Und wenn ich selber spiele, habe ich echt etwas
besseres zu tun, als dabei Fotos zu machen ...
außer, es passt gerade für beide so, doch das
werden dann "Schnappschüsse", statt Meisterwerke.

Sprich: Es macht schon Sinn, Fotografieren und Sex
in der realen Welt auseinanderzuhalten und nur in der
Phantasie zu verknüpfen!
********oice Mann
361 Beiträge
Viele Rigger fesseln z.B. mehrere Partnerinnen, auch die Damen der Zunft haben da durchaus Spaß mit mehreren.
So weit so gut.
Das hat aber nicht immer was mit Intimität zu tun, sondern eher mit einem ARS pro Artis.
Anders sieht es bei SM Inhalten aus.
Und genau das ist es:
Wenn Dir schon der Gedanke nicht gut tut, solltest Du es definitiv lassen.
Diskussion dazu erübrigt sich dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.