Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte: Ohne Worte

auch ohne dass sie die Fortsetzung dieser hier sein muss, oder gerade deshalb?

Ich vermute eher, gerade deshalb. *zwinker*
bin schon gespannt
.....................................................................................
Danke Euch für Euer Interesse.
FÜR sich UND andere zu schreiben
ist nämlich viel schöööööner, als
nur FÜR sich.

*sonne*

Für Euch

Dio
Ich finde...
diese Erzählung sehr schön, vor allem weil ich in meine Fantasie so was häufig vorgestellt habe, aber es nie schaffe auf papier zu bringen...Kompliment
oh wie schön....
aufrichtiges Begehren....
********dy73 Frau
132 Beiträge
wundervolle worte
und sicherlich einer fortsetzung nicht notwendig...

gefühlvoll...

phantasievoll....
Sinnlich...
...geschrieben und zugleich ein Anreiz für das nächste Date *baeh*
********ahli Paar
121 Beiträge
sinnliche Lyrik
Diese Geschichte ist wahnsinnig toll. Poetisch, lyrisch, sinnlich. Es sind die leisen Töne, die in der Gesichte mitschwingen. Sanfte, liebevolle, haltende und fürsorgliche Bilder und Gefühle, die den Leser entführen und mitreißen.
Ohne Worte.

Vielen Dank für diese wunderbaren Zeilen.

Ganz lieber Gruß Strahli.
mmmh
Wenn das nicht unter die Haut geht, dann weiß ich nicht was es sonst bewirken sollte ...in einem...ich hab jedenfalls Gänsehaut beim lesen bekommen! *ja*

Kompliment!
Hallo Ihr Lieben Lesenden meiner Kurzgeschichte "Ohne Worte".

Wisst ihr, was ich heute gefunden habe:
Meine Geschichte, in einem Swinger-Forum! Eingestellt von einer Sandra....

Hat mich jemand um Erlaubnis gefragt?
Hat mich jemand gefragt, ob ich unter diesem Nick in Google erscheinen möchte?

Ich habe mit Swinger-Foren soviel zu tun, wie ein Sternerestaurant mit einer Frittenbude!!!

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich gegen diesen Missbrauch vorgehen werde, wenn diese Sandra die Geschichte nicht unverzüglich entfernt, wo sie nicht hingehört!!!

Ohne Worte und sehr zornig!!!
Dio
mmmh
autsch, ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich schätze, oder vermute mal ganz einfach, das sie das nicht böswillig getan hat, sondern deine Geschichte so schön fand, das sie sie einfach nur weiter"sagen" wollte? überleg
Meine Liebe,

dann sage Ihr, wenn du sie kennen solltest, dass sie die Geschichte dort rausnehmen soll und zwar unverzüglich.

Menschen haben ihr Hirn zum denken und könnten und sollten es dazu auch benutzen.

Danke dir für dein Trösterchen.

Dio
********_Rey Frau
353 Beiträge
Diotimavera
Hallo,

du hast eine wunderschöne Geschichte geschrieben, die einem ganz nah ans Herz geht.

Das irgentwer deine Geschichte in ein anderes Forum gestellt hat finde ich nicht in Ordnung, aber leider lässt sich soetwas nicht immer verhindern.

Ich hoffe das ich von dir noch ein paar weitere Geschichten lesen werde und denke das du mal über ein Buch nachdenken solltest.
dann sage Ihr, wenn du sie kennen solltest, dass sie die Geschichte dort rausnehmen soll und zwar unverzüglich.

ne kenn sie nicht, woher auch, kann deinen Ärger ja verstehn, aber es gibt ja auch Menschen die Fotos von anderen irgendwo zeigen, weil sie eben Fans davon sind, desswegen meine Vermutung *zwinker*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
Die Geschichte ist sehr gut geschrieben.
Man könnte einfach so weiter schreiben.......

ich finde es nicht gut das das passiert ist.
Diese Sandra hätte ja fragen können ob Sie es wo einstellen darf.
Aber es wird überall im Internet ungefragt kopiert.......usw..
na ja es ist halt schweer so was zu verhindern...

Hoffe weitere schöne und unterhaldsame Geschichten
von dir zu lesen.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Sehr ärgerlich !
Aber Du kannst im Support des Swinger-Forums die sofortige Löschung Deiner Story verlangen, da Du niemals die Einwilligung dazu gegeben hast.

Halte uns auf dem Laufenden, ja?

LG
Katzerl
Alles schon gecheckt.
Es gibt kein Impressum und keine E-Mail Adresse für Support!


und von daher bin ich machtlos - ein Zustand, den ich absolut hasse
genauso wie Rechtsstreits rund um Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht. Davon habe ich die Nase gestrichen VOLL!

und daher...

....gibt es auf unbestimmte Zeit hier keine Geschichten mehr von mir.

Diotimavera (die nicht einmal Lust hat, ihren Nickname außerhalb vom JC missbraucht zu wissen)

Leider ist es dann so, wie überall auf der Welt. Viele, die sich mitmenschlich verhalten müssen unter dem Fehlverhalten einiger WENIGER leiden. Die Welt ist traurig...

...ich werde darüber fürs stille Kämmerchen eine Geschichte schreiben. Sie heisst "Die traurige Welt"...
Geschichten
Habe mich entschieden, mich nicht von so etwas abschrecken zu lassen und meine Lebenszeit damit zu vergeuden, mich zu ärgern.

Statt dessen ist die neue Geschichte fertig und geschrieben..nicht fürs stille Kämmerlein, sondern....für die Kurzgeschichtengruppe.

Danke Euch Allen, für die Kommentare zu meiner zweiten je geschriebenen Kurzgeschichte. Es ermutigt mich, einfach weiterzumachen....denn es macht mir einfach Freude, Geschichten zu schreiben, die bewegen und anrühren...

]„Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
sind Schlüssel aller Kreaturen,
wenn die, so singen oder küssen
mehr als die Tiefgelehrten wissen
wenn sich die Welt ins freie Leben,
und in die Welt wird zurückbegeben,
wenn dann sich wieder Licht und Schatten
zu echter Klarheit werden gatten,
und man in Märchen und Gedichten
erkennt die wahren Weltgeschichten
dann fliegt vor einem geheimen Wort
das ganze verkehrte Wesen fort.“ Novalis
**ws Mann
467 Beiträge
Verzweifele nicht ...
... auch wenn das Leben manchmal dazu neigt, einem dieses nahezulegen. Die Welt ist schlecht! Es ist an jedem Einzelnen, das Beste daraus zu machen. Laß uns Gute gegen die Schlechten verbünden und die Welt retten, bevor sie im Orkus verschwindet.

42, alles wird Gut!

(ein wenig ironisch, aber ernst gemeint, Humor ist unsere Waffe!)
@nympfe
hi aus werder....
melde dich doch mal bei mir *g*
liebe grüße phil
*****o11 Mann
3 Beiträge
Die Kurzgeschichte
ist wirklich sehr anregend!
Könnte mir sowas auch mal in reelen Leben vorstellen. Ein Blind-Date im wahrsten Sinne des Wortes... Wow, das stelle ich mir sehr sinnlich vor!

@*******vera: Deine Worte sind sehr schön gewählt. Die Geschichte ist spannend, voller Gefühl und Fantasie geschrieben.

Mach weiter so! Und lass dich nicht von solchen Menschen ärgern, die meinen deine Werke als ihr Eigen auszugeben!
Wunderschön
Hut ab, fein , gefühlvoll, erotisch geschrieben, es rührte mir das Herz, da ich grad in einer ähnlichen Situation stecke und per Zufall (gibt ja nicht wirklich Zufälle) auf deine Kurzgeschichte stieß
mach trotzdem weiter, vielleicht wird ein Buch draus dann lass es uns wissen
alles Gute und viel Schreibkraft
Anglewing

****ngs Paar
67 Beiträge
Wirklich hübsch.
Sehr schöne, malerische Wortwahl. Auch wenn es irgendwie klar war,
mit wem er sein Bett geteilt hat lächel

Und danke auch fürs Weiterschreiben, werde gleich mal deine andere Kurzgeschichte suchen und lesen. Es ist wirklich schrecklich, zu wissen dass die eigenen Ideen von anderen geraubt werden.

MN (w)
********s_hb Paar
3 Beiträge
sehr hübsch. iich glaube ich bin zwar die einzige hier, die nicht wusste mit wem er am ende im bett landet, aber das ja egal. ich finde sie gut gelungen
*******ming Paar
59 Beiträge
genial, schön, herzergreifend *heul2*

Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.