Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10461 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik: Tipps und Tricks zur Partnersuche

Fußerotik: Tipps und Tricks zur Partnersuche
Fußerotik und Nylon (Sexuell)Partnersuche

Hey Ho,
ich bin dann wohl mal der neue hier. *baeh*

Beim durchforsten des Internets bezüglich meines folgendes Anliegens bin ich auf diese Seite hier gestoßen und hoffe doch das man mir "helfen" kann.

Ich habe schon länger einen Fuß und (vor allem) Nylon Fetisch bzw ich fühle mich davon sehr stark angezogen. Ich kann auch Sex mit Frauen haben ohne Nylons an ihren Beinen oder auch ohne das die Füße zum Einsatz kommen *ggg*
Allerdings habe ich ein sehr starkes verlangen nach benetzten Füßen. Ich fasse sie gerne an, spüre sie selbst gerne an mir(streicheln mit den Füßen an mir oder gar Footjob usw), rieche sie gerne und schau sie natürlich gerne an. *love3*
Meine Expartnerin, von der ich mich vor knapp 7 Monaten getrennt habe, hat dies hin und wieder mal mitgemacht. Aber eher wiederwillig. Daher kam es für mich auch zu selten vor, was auch oft ein Streitpunkt war, aber dies ist ein anderes Thema.

Ich habe die letzten Monate hier und da auch was mit neuen Bekanntschaften gehabt, allerdings hat mich dies nicht so wirklich erfüllt. Mir haben einfach die Füße/Nylons gefehlt.
Sich ständig irgendwelche Filmchen oder Bilder im Netz anzuschauen ist auf Dauer auch nicht das Wahre und erfüllt einen natürlich auch nicht so wirklich. Da spreche ich wohl nicht nur für mich. *baeh*

Um nun zum Punkt zu kommen. Fragen an die diejenigen, denen es auch so geht oder ging.
Wie handhabt ihr das?
Habt ihr Tipps und Tricks, Frauen zu Daten/treffen die das mitmachen oder sogar befürworten?
Nehmt ihr Dienstleistungen in Kauf?
Wie befriedigt ihr dieses Verlangen?

MfG

Gengar93 *g*
********rcus Paar
583 Beiträge
Hallo,
schau Dich mal in diesen Gruppen um, da findest Du wahrscheinlich am Ehesten gleichgesinnte *zwinker*
Fußerotik / Fußfetisch
Schönheit der Füße
Es gibt auch einige Gruppen die sich mit dem Thema Nylon beschäftigen und auch verschiedene entsprechende regionale Gruppen.

Viel Erfolg *zwinker*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

in diesem Thema mußten wir leider schon Beiträge entfernen, die nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Wir freuen uns, und wünschen dem Themenersteller, dass hier nun ein Austausch unter Gleichgesinnten stattfindet. *herz2*


Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *****r93:
Habt ihr Tipps und Tricks, Frauen zu Daten/treffen die das mitmachen oder sogar befürworten?

Mein Freund @****i2 hat es bei Dates offen kommuniziert und eine Fussmassage angeboten. Dadurch haben auch Frauen es mal ausprobiert und als gut oder nicht gut befunden im Nachhinein, die vorher nichts damit am Hut hatten.

Es ist eben so, wenn man nicht gerade seit immer Fantasien mit und um Fusserotik hatte, dann ist das in der Regel auch kein grosses Thema in der Sexualität. Aber viele können dem etwas abgewinnen, wenn man mal den Draht dazu gefunden hat. (Nicht alle, wie immer.)

Du scheinst es ja auch nicht all zu verkrampft zu sehen. Versuch dich doch am besten weiter und kommuniziere es bei Dates und deinen Abenteuern. Gerade Frauen, die sich selber gerne in Strümpfen sehen und das an sich als erotisch empfinden, können das vlt. auch in der Erotik mögen.
**********psest Mann
263 Beiträge
Generell hat Fußerotik eben keinen festen Rahmen. Was will der genau mit meinen Füßen machen? Man liest eben ganz unterschiedliche "Härtegrade". Zum Beispiel habe ich mal gelesen, dass jemand unbedingt die Socken einer Fußballerin, die beim Training Plastiktüten über den Füßen hatte, kaufen wollte. Ist ja alles gut und schön, ein wenig nischig, aber wenn es das ist, was sich Frau unter Fußerotik vorstellt, haben wir einen schlechten Stand bei der Ottonormalverbraucherin.

Viele Frauen lackieren sich die Zehen und sind durchaus empfänglich für eine gute Massage und Komplimente.
Ein witziges Phänomen, das ich beobachtet habe, ist, dass ein gezieltes, ironisches "ihh, pack deine Stinkefüße ein" auch zu einem "Massier die doch mal" führen kann, wo ein "Darf ich deine Füße massieren?" zu ganz anderen Resultaten geführt hätte.

Jeder mag Fußmassagen wenn ich damit fertig bin *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.