Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern in Leggings?

Männer in Leggings

Dauerhafte Umfrage
*********1977 Mann
5 Beiträge
Ich tragen auch gerne Leggings als mann
*********1977 Mann
5 Beiträge
Ich tragen auch gerne Leggings als mann unterwegs und zuhause
*********1977 Mann
5 Beiträge
Ich trage auch gerne Leggings
******999 Mann
2 Beiträge
Ich finde auch das sie sehr bequem sind. trage in der Freizeit auch gerne Leggings, beim Sport sowieso.
Sie auch toll aus und ich fühle mich wohl!
*********1977 Mann
5 Beiträge
Schön dass noch mehr Männer Leggings tragen
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Moin,

zum Sport und Freizeit ist das sicherlich für Frau auch sehr komfortabel und chic, aber für Männer würde ich die Jogging Hose bevorzugen, am Ende muss dass jeder natürlich für sich selbst entscheiden 😉
*********1977 Mann
5 Beiträge
Mir gefallen die Leggings, kannst du gut tragen gruß hgeilfuss
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin
Leggins sollten für beide Geschlechter doch möglich sein. Was man nicht vermeidbar ist das sich das Geschlecht sich abzeichnet. Diese Möglichkeit ist doch ein selbst überlassen. Ob man das möchte. Gesellschaftlich ist wahrscheinlich nicht so gern gesehen und ist es wirklich so das der Mann gleich als Schwul eingestuft wird?
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ********1147:
Was man nicht vermeidbar ist das sich das Geschlecht sich abzeichnet.
Solange es nur eine "Beule" in der Hose ist, sehe ich das völlig unproblematisch, denn bei den Frauen zeichnen sich bei "sehr figurbetonter Kleidung" am Oberkörper auch zwei "Beulen" ab.
Kritisch zu sehen wäre es, wenn sich die genaue Kontur des Penis in der Leggings abzeichnet.
Das wäre dann mit dem Camel Toe bei den Frauen vergleichbar.

Verrückt finde ich es ja, dass die Gesellschaft es verpöhnt, wenn Männer sagen, dass sie gerne Leggings tragen, aber gegen die ganzen Männer, die in hautengen "Laufhosen" joggen gehen oder in langen "Radlerhosen" Fahrrad fahren sagt niemand etwas.
Diese Laufhosen und Radlerhosen sind doch nichts anderes als lange bzw. kurze Leggings.
Gebe dem Kind einen anderen Namen und schon wird es in der Gesellschaft akzeptiert.

(Bei uns im Ortsteil gehen sehr viele Männer in "Laufhosen" joggen oder fahren in Radlerhosen Fahrrad, von daher habe ich auch kein Problem damit, in Leggings vor die Haustür zu gehen.)
******999 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von ********1147:
Was man nicht vermeidbar ist das sich das Geschlecht sich abzeichnet.
Solange es nur eine "Beule" in der Hose ist, sehe ich das völlig unproblematisch, denn bei den Frauen zeichnen sich bei "sehr figurbetonter Kleidung" am Oberkörper auch zwei "Beulen" ab.
Kritisch zu sehen wäre es, wenn sich die genaue Kontur des Penis in der Leggings abzeichnet.
Das wäre dann mit dem Camel Toe bei den Frauen vergleichbar.

Verrückt finde ich es ja, dass die Gesellschaft es verpöhnt, wenn Männer sagen, dass sie gerne Leggings tragen, aber gegen die ganzen Männer, die in hautengen "Laufhosen" joggen gehen oder in langen "Radlerhosen" Fahrrad fahren sagt niemand etwas.

(Bei uns im Ortsteil gehen sehr viele Männer in "Laufhosen" joggen oder fahren in Radlerhosen Fahrrad, von daher habe ich auch kein Problem damit, in Leggings vor die Haustür zu gehen.)
Da bin ich deiner Meinung.
Für den Sport sind Leggings angenehm und man sieht das auch überall!
*******966 Mann
243 Beiträge
Ich
trage sie beim Sport im Studio mit einer kurzen Hose drüber. Beim Laufen im Wald nur Leggins und Oberteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.