Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
588 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern in Leggings?

Männer in Leggings

Dauerhafte Umfrage
Was haltet ihr von Männern in Leggings?
Hallo zusammen:)

Und zwar hab ich folgende Frage *g*

Mein Freund hat sich nun eine Leggings gekauft für den Sport & ich finde sie steht im besser als vielen meiner Geschlechtsgenossinen:D
Da hat er einen heißen *knackarsch* *zwinker*

Gibt es noch andere Frauen, die Männer in Leggings mögen?
Ehrlich jetzt? Null sexy *sorry*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei Eiseskälte draußen unter der Hose getragen ginge i.O., aber ansonsten finde ich das auch

Zitat von ********2017:
Null sexy

... egal wie knackig der Hintern ist. Im eigenen Heim so rumturnen, wenn es der Partnerin gefällt, ist natürlich okay.
Bei Männern geht mal garnicht !

Lach Skinny oder Slim Hosen gehen ja noch aber im Gym Leggings nope *wink*
****az Mann
4.328 Beiträge
Zitat von *****rim:
Lach Skinny oder Slim Hosen gehen ja noch aber im Gym Leggings nope

Sehe ich genau andersrum.
Ich finde bei Männern sieht es nicht so gut aus, wenn die extrem schlanke Beine haben. Eher sollten sie muskolös sein. Müssen keine Baumstämme sein, aber man sollte schon ein paar Definitionen des Quadrizeps erkennen können.

Ich trag selbst auch ab und an Leggings beim Sport, allerdings immer noch ne kurze oder lange Hose darüber, weil ich immer ne Hosentasche brauch.

Zitat von *******997:
Mein Freund hat sich nun eine Leggings gekauft für den Sport & ich finde sie steht im besser als vielen meiner Geschlechtsgenossinen:D
Dein Freund müsste noch paar Kniebeuge machen, damit die Oberschenkel wachsen, aber ansonsten geht das schon. *zwinker*
Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber jedem das Seine.
Wenn er sich darin wohlfühlt, okay.
Es ist immer wichtig, dass man sich selbst wohlfühlt, egal, was andere davon halten.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Bis auf Balletttänzer oder Robin Hood sehe ich eigentlich kaum bis gar keine Männer in Leggins.

Und die in meinem Kopfkino grade sind zum Schenkelklopfen.... *haumichwech*
***an Frau
10.992 Beiträge
.......aber im Gym Leggings nope

Viele männliche Trainer in meinem Sportstudio tragen Leggins allerdings immer Shorts darüber. Ansonsten ist mir im Stadtbild noch nie ein Mann in Leggins aufgefallen.

Hier mal was zur Aufheiterung die Strumpfhosenparade *haumichwech*
.
.

********4103 Paar
426 Beiträge
Hab angegeben no go und jedem das seine denn jeder soll tragen was ihm gefällt aber für mich persönlich ein wahrer Albtraum
Wenn der Mann jung und hübsch ist und die passende Figur hat, dann sehen Leggins ganz schön sexy aus.
*******dSex Paar
349 Beiträge
Jetzt in der kühleren Jahreszeit habe ich die eigentlich immer beim Laufen an. Noch eine Shorts drüberziehen, fände ich irgendwie albern. Versteh das auch im Fitnessstudio nicht so ganz. Aber es geht mir dabei um Funktion und nicht um Schönheit. Und ja, es ist superbequem und ich "vergesse" öfters die zu Hause nach dem Laufen auszuziehen und die Dame des Hauses findet meine Po darin auch durchaus sehr sexy... *zwinker*
3 und 4.
Wenns ihm gefällt dann soll er es doch machen aber ich finde es nicht wirklich schön. Ich würde also nicht so glücklich sein wenn mein Partner drauf steht.
Bei trainierten Männern mit Shorts darüber, wie von @****az beschrieben, finde ich es auch nicht schlecht.
Bei Männern mit dünnen Beinen finde ich Leggins und auch Skinny Jeans usw. hingegen unattraktiv. Außer es handelt sich um Glam-Rocker, aber das geht dann auch nur in Kombination von Leo-Leggins, toupierten Haaren und Make-up. *lach*
Natürlich kann trotzdem jeder tragen, was er will.

Liebe Grüße,
Jessica
Ich hab früher mal eine Leoparden leggins gehabt, aber da hatte ich auch noch rot gefärbte Haare und einen iro.

Aber jetzt, 25 Jahre später bräuchte es viel Überzeugung sowas an zu ziehen. Ich würde mir darin heute so garnicht mehr cool darin vorkommen.
Leggings bei Männern hat was von Milli Vanilli aus den 80ern
Die Zeit der Modesünden ever,
also *flop*
******ann Mann
176 Beiträge
Erinnert an


SCNR
Warum nicht?
Beim Sport oder zuhause finde ich das mit entsprechender Figur sehr sexy - stramme Wadln und einen knackigen Po vorausgesetzt.
Mit dünnen Beinen wirken auch die normalen Slimfit - Hosen irgendwie nicht gut.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder wie er mag, aber ich muss das nicht haben. Bei ner Jeans trage ich durchaus die slim fit Variante, aber das ist für mich das Höchste der Gefühle. Ne Leggings ginge für mich gar nicht - aber gut, ich mag die schon bei Frauen nicht... *nixweiss*
Sorry, geht gar nicht. Ein Mann sollte für mich männlich sein und keine Diva.

Ich sehe das aber auch manchmal beim Sport. Eher noch Radler, da bin ich auch nicht für.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Ehrlich?? Ich treffe einige Männer beim Laufen/Sport, die Leggings tragen und die meisten Herren sehen verdammt noch mal besser in den Dingern aus, als ich *roll*
...und ich gucke dann auch noch gern hin *smile*, denn die Männer sind meist durchtrainiert und haben echt stramme Po's *sabber*.
Ich find's allerdings nur zum Sport sexy... So im normalen Alltag ist es für mich eher n Abturner *augenzu*

IdS *victory*
****tia Frau
1.961 Beiträge
Die sehen einfach nur schlimm aus bei Männern,sorry. *goofy*
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
********Sinn Mann
1.525 Beiträge
Habe auch Leggings für den Sport.
Trage aber immer eine Short darüber, oder draußen eine lange Sportjacke.

Leggings „pur“ ist nicht mein Ding.
Weder bei Frauen noch bei Männern.
**********psest Mann
263 Beiträge
Meiner Meinung nach erst ab bestimmten Proportionen (die ich nicht habe, so ist das nicht gemeint) tragbar.

Ich finde Radfahrerstatur zB schlimm, aber ein Kevin Wolter in Leggins geht klar.
Und wenn es ein Supermodel ist, lach, ich mag das überhaupt nicht. Aber das ist egal, zieht an was ihr wollt. Ich gucke nicht hin, die meisten auch nicht. Aber wenn es nur einer Frau gefällt und es ist die richtige, perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.