Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
595 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern in Leggings?

Männer in Leggings

Dauerhafte Umfrage
*******976 Frau
171 Beiträge
Zitat von *****der:
Was bei einer Leggings nicht geht, sind Bauch und Wampe.

Warum das denn nicht? Wenn jemand Leggings tragen möchte, kann er die doch auch trotz Bauch tragen.
Ja, immer schön Contra geben. Danke.

Ich halte von so etwas gar nichts. Zeugt irgendwie von Null eigener Meinung.

Hab' den Zwischenfall schon wieder vergessen. War da was? Ne, nicht wirklich.
*******976 Frau
171 Beiträge
Zitat von *****der:
Ja, immer schön Contra geben. Danke.

Ich halte von so etwas gar nichts. Zeugt irgendwie von Null eigener Meinung.

Hab' den Zwischenfall schon wieder vergessen. War da was? Ne, nicht wirklich.

Bodyshaming lässt grüßen.
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Der Bauch könnte ja die Beule darunter verdecken *roll*
*******976 Frau
171 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Der Bauch könnte ja die Beule darunter verdecken *roll*

*haumichwech*
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
*smile*
Ich habe grundsätzlich was gegen Bauch und Wampe. Sind so was von unsexy, muss es ja wissen, aufgrund meiner fast ausschließlichen Sexkontakte zu Männern, und wenn die dann obendrein noch behaart sind, und das Ding ein Dingchen ist, und die Hose nicht runtergeht, dann weiß ich nicht, was mich dann noch stören könnte. Wahrscheinlich meine eigene vorübergehende Impotenz.

Neulich wollte einer mit 100 Kilo eine Massage. Ich schrieb zurück, so einen Bauch kann man nicht kneten, allenfalls kitzeln.

Ihr wolltet doch was über Bodyshaming lesen, nicht wahr?
*******urus Mann
128 Beiträge
Man muss ja nicht jeden Körperbau attraktiv/erotisch finden. Jeder hat ja nun mal deinen Geschmack. Aber das kann man finde ich halt auch einfach nett ausrücken.
Und diskriminiert werden wegen seinem Aussehen sollte einfach niemand.
Wenn jemand Leggings tragen möchte, kann er die doch auch trotz Bauch tragen.

Klar, deshalb sind Leggings ja so praktisch. Aber nur nach dem Sonntagsbraten oder nach dem All you can eat Buffet. Dann muss wieder abgespeckt werden. Das hat nur was mit Selbstdisziplin was zu tun. Schwangere Männer gehören auf die Entbindungsstation und nicht zum Sex Date. Einer geht ja pro Woche. Aber vier von fünf? Muss das wirklich sein?
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Welchen Troll hast du heute gefrühstückt @*****der *rotfl*
Bauch finde ich anstössiger als Beule. Mit dieser Erkenntnis bin ich bei dem Thema jetzt durch. Wünsche noch viel Spaß.
******807 Mann
123 Beiträge
Zum Glück bist Du jetzt endlich fertig, da bin sicher nicht nur ich froh drum.
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von ******807:
Zum Glück bist Du jetzt endlich fertig, da bin sicher nicht nur ich froh drum.

*rotfl*
*******966 Mann
249 Beiträge
Ich trage auch Leggins.... beim Sport mit kurzen Shoorts drüber..... beim Joggen auch ohne Shoorts.
Sehe viele andere Männer auf meiner Laufstrecke auch in Leggins.
*******lion Mann
1.130 Beiträge
Zitat von *******966:
Sehe viele andere Männer auf meiner Laufstrecke auch in Leggins.
Bei uns laufen auch die meisten Jogger in "Laufhosen" durch die Gegend.
Wahrscheinlich haben sie die für teuer Geld in einem Sportgeschäft als "Herren-Laufhose" gekauft, denn ein Mann trägt natürlich keine Leggings.
Wenn die wüssten, dass ihre Laufhosen einfach nur für das männliche Ego umbenannte Leggings sind, dann ...
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von *******966:
Sehe viele andere Männer auf meiner Laufstrecke auch in Leggins.
Bei uns laufen auch die meisten Jogger in "Laufhosen" durch die Gegend.
Wahrscheinlich haben sie die für teuer Geld in einem Sportgeschäft als "Herren-Laufhose" gekauft, denn ein Mann trägt natürlich keine Leggings.
Wenn die wüssten, dass ihre Laufhosen einfach nur für das männliche Ego umbenannte Leggings sind, dann ...

Ich glaube man kann leggings und Laufhosen nicht vergleichen.
Laufhosen-Leggings sind aus speziellem Material um Schweiß abzuleiten und schnell zu trocknen und bieten noch Kompression. Normale Baumwollleggings mit elesthan-Anteil für Frauen bieten das nicht.
*******110 Mann
693 Beiträge
@*******lion
Warum sollte man als Jogger grundsätzlich anfällig für Marketinggags sein? 🤔
Dabon abgesehen, das ich kein Jogger bin, trage och beim Sport meistens eng geschnittene Hosen, und von denen wiederum hat keine einen größeren Geldbetrag beim Erwerb gefordert.
Ein muskulöser Körper sieht einfach in betonender Kleidung entsprechend gut aus, wozu sollte man auf die Option beim Sport gut auszusehen pauschal verzichten, solange kein Komfortproblem zuwiderläuft. 🤷🏻‍♂️
Ob ich jetzt deswegen sage, ich trage Leggings oder nicht...so what.

Allgemein bin ich mir bloss seit jeher in diesem Thread unschlüssig, ob es tatsächlich um Tatigkeitspezifische Kleidung geht oder um eine Art Trage-Fetisch auszuleben.. *g*
*******lion Mann
1.130 Beiträge
Leggings gibt es aus allen erdenklichen Materialien und Material-Mixen, nicht nur aus Baumwolle-Elastan, somit gibt es da auch atmungsaktive Leggings.
Leggings gibt es sowohl als Oberbekleidung, als auch als Unterwäsche (sozusagen "Strumpfhose ohne Fuß").

Ich habe nicht behauptet, dass alle Jogger/Männer für Marketinggags anfällig sind.
Ebenso darf selbstverständlich auch ein Mann bequeme, körperbetonte Kleidung tragen. Ob er darin "gut" aussieht liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Die einen mögen es, die anderen halt nicht.

Die Gründe, warum jemand (Mann/Frau) Leggings trägt, sind so vielfältig wie die Leggings selbst.
Die einen bedienen damit ihren Fetisch, die nächsten tragen sie, weil sie es viel angenehmer und bequemer finden, die nächsten tragen sie aus praktikablen Gründen und andere einfach nur aus Gründen der Optik/Schönheit.
Es gibt bestimmt noch unzählige weitere Gründe, warum jemand lieber Leggings trägt.
*****fan Mann
344 Beiträge
trage auch gern
trage auch gern....warum auch nicht?....
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von *******lion:
Leggings gibt es aus allen erdenklichen Materialien und Material-Mixen, nicht nur aus Baumwolle-Elastan, somit gibt es da auch atmungsaktive Leggings.
Leggings gibt es sowohl als Oberbekleidung, als auch als Unterwäsche (sozusagen "Strumpfhose ohne Fuß").

Ich habe nicht behauptet, dass alle Jogger/Männer für Marketinggags anfällig sind.
Ebenso darf selbstverständlich auch ein Mann bequeme, körperbetonte Kleidung tragen. Ob er darin "gut" aussieht liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Die einen mögen es, die anderen halt nicht.

Die Gründe, warum jemand (Mann/Frau) Leggings trägt, sind so vielfältig wie die Leggings selbst.
Die einen bedienen damit ihren Fetisch, die nächsten tragen sie, weil sie es viel angenehmer und bequemer finden, die nächsten tragen sie aus praktikablen Gründen und andere einfach nur aus Gründen der Optik/Schönheit.
Es gibt bestimmt noch unzählige weitere Gründe, warum jemand lieber Leggings trägt.

Trotzdem denke ich nicht dass Noname-Billig-Leggings den Anforderungen im Sport Bereich lange halten. Vielleicht 1-2 mal tragen und Sport machen.
So ist das oft und man muss nachkaufen. Anders als hochwertige Leggings, die was aushalten.

Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Gibt ja auch welche die bis zum Hals reichen.
Gesehen bei Milli Vanilli
*******lion Mann
1.130 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Noname-Billig-Leggings
Das Problem ist doch bei allen Konsumgütern durch die Reihen bekannt.
Billigste Materialien, welche auf billigste Weise verarbeitet werden. Von denen kann man keine Qualität und/oder Langlebigkeit erwarten.

Früher hatte ich auch gedacht, "für den Preis kann ich mir auch drei billige kaufen, die halten mindestens genausolange", doch meistens sah die Realität dann anders aus und ein hochwertiger Artikel hält weitaus länger als X Billigartikel.
Bei Kleidungsstücken ist bei den Billigartikeln der Stoff viel dünner, die Nähte nicht so stabil und die Formstabilität nicht gegeben.

Seit vielen Jahren kaufe ich daher lieber Qualitätsprodukte, als dass ich regelmäßig Ersatzbeschaffungen tätigen muss.
******tor Mann
32 Beiträge
Warum sollten Männer keine Leggins tragen? Schlabbern die zu sehr auf Männerbeinen? Sind sie für Männer zu unbequem? Müssen sich Männer fürchten, dass ihnen nachgepfiffen wird, wenn sie Leggins tragen, oder dass sie ungefragt angefasst oder sogar vergewaltigt werden, weil sie sich offensichtlich viel zu sexy angekleidet haben?

Warum ist es ok, wenn seit Jahrhunderten Frauen Männerkleidung ausborgen (hohe Absätze, Hosen, Anzüge, Krawatten, Boyfriend Jeans)?
Warum ist es nicht ok, wenn Männer in unserer Zeit Leggins, Röcke, Tank Tops, Seidenhandschuhe tragen.

Unsere Gesellschaft ist tiefgehend sexistisch aufgestellt und macht es nicht nur Frauen schwer die Gummihandschuhe in der Küche abzulegen, sondern nimmt auch Männern die Freude mal was anderes als Jeans, Anzug und T-Shirt anzuziehen.

Nur weil es im 19. Jahrhundert nicht ging, bedeutet das nicht, dass es heute ein Problem ist oder dass man überhaupt solche Fragen stellen muss.
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von *******ctor:

Warum ist es nicht ok, wenn Männer in unserer Zeit Tank Tops, tragen

Was wohl Vin Diesel dazu sagen würde?
******tor Mann
32 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******ctor:

Warum ist es nicht ok, wenn Männer in unserer Zeit Tank Tops, tragen

Was wohl Vin Diesel dazu sagen würde?


Ooops, ich meinte crop tops. sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.