Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?

********se73 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?
Lieber Männer findet Ihr Leggings an Frauen heiß?Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Ich finde sie toll , kann man doch dabei so schön von den Lippen ablesen *lol* *rotfl*
Ich denke: wo ist der nächste Altkleider-Container.
********se73 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Dann bist du Falsch hier
Wenn so denkst,dann schreib einfach wieso,oder Grund warum Leggings zu Altkleider Container gehören?
*****ore Mann
255 Beiträge
*******ar73:
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?

Mein erster Gedanke: RISIKO *lol*

Ja, so figurbetonend wie Leggings nun mal sind, kann sicherlich nicht jede Frau solche Kleidungsstücke tragen.
Also liebe Männer, seid mutig und gebt Euren Partnerinnen einen Tipp, wenn die Cellulite durchscheint *zwinker*

*******ar73:
Lieber Männer findet Ihr Leggings an Frauen heiß? Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?

Also, Leggings können an Frauen heiß sein - oder auch nicht *angsthab*

Doch wenn mit schicke Frau die Lady auf den Bildern gemeint ist, dann... also... ja... *sabber*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ich persönlich...
finde generell Frauen in wunderschön verhüllten Beinen sehr sexy.

dazu kann es sowohl etwas aus Nylon (halterlose, strapse oder Strumpfhosen) als auch Leggings sein. Passend dazu sexy Heels oder Stiefel

Aber, es sollte auch zur Frau passen - gibt ja nun mal auch welche, wo es optisch einfach unsexy aussieht

LG
Andy
Ach, da spielen doch wie bei fast Allem viele Faktoren mit...
Form, Farbe, Muster, Material und Sitz der Leggings, die Statur der Trägerin, das übrige Outfit, das Schuhwerk, etc.pp. entscheiden über das "wie" der Wirkung.
Grundlegend aber sind wir für Leggings -und ja, auch darf eine Frau Cellulite haben. Diese haben sich die Frauen sicherlich nicht selbst ausgesucht so wie manche Kerle ihr flegelhaftes Benehmen oder "ihr hässliches Gesicht" bekommen haben (was ja auch subjektiv zu bewerten sei).
*****ore Mann
255 Beiträge
**********l_LEV:
und ja, auch darf eine Frau Cellulite haben.

Da gebe ich meinen Vorpostern absolut recht - man kann sich je nach genauer Betrachtung der Dinge aber ruhig überlegen, ob nicht vielleicht ein hübsches Kleid noch viel raffinierter wäre? *gruebel*

Und zum Punkt "manche Kerle": ja, sicherlich gibt es in der Männerwelt erheblich mehr Stilblüten *wuerg*als in der Damenwelt, doch das war ja nicht das Thema...
**********angis Mann
684 Beiträge
"Risiko" fand ich super
ich persönlich

finde Frauen die leggins tragen

super... wenn ich die Frau super finde

dann finde ich sie auch super

wenn sie mini Rock trägt

oder Jeans... oder nix

... habe keinen speziellen Fetisch

Aber natürlich zeichnet sich da alles

ab ... und wenn Frau will

mehr als die meisten Frauen wollen
Leggings
Wenn alles passt, dann wieso nicht.
Bei alles meine ich wirklich alles.

1. Leggings: Stoff (Wetlook ist heiss), Farbe, Schnitt (z.B. figurbetonte Nähte)
2. Schuhe und Oberteil müssen dazu passen
3. Und ganz wichtig - die Frau
Es muss was dran und in richtigen Proportionen.
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Länge der Beine, Bein- und Hüftformen werden mit einer Leggings nur betont und nicht kaschiert, also *achtung* Und bitte kein flacher Po, der macht sich nicht gut.
Mir gefällten leggins an Frauen...sofern sie den passenden Körper dafür haben *gg*
****two Paar
253 Beiträge
ich finde...
...es geil, wenn Frau eine Leggins trägt, klar gibt es immer wieder Bilder wo man(n) sagt das hätte ich jetzt so nicht getragen aber das gibt es bei vielen anderen Kleidungsstücken auch.Es gibt auch viele Rubensdamen die Leggins toll kombinieren und beim tragen Selbstbewusstsein ausstrahlen, da passt es meist. Finde Leggings mit Minirock und Heels schon verdammt rattig 😜

Lg
Sexytwo (m)
******aus Mann
357 Beiträge
Gedanken über Leggings an Frauen....
Hmmmmm Hammer geil,
Ich liebe Frauen die Leggings tragen,
da kann ich nicht mehr meine Augen von ihr lassen.
Die Leggings würde ich jetzt auch tragen wollen,
es wurde Zeit das sie wieder in sind und fast jeder sie trägt,
wo hat sie die Leggings her,
Wo kann ich sie mir her besorgen,
Sabber sabber *sabber*
Wann kommen die Leggings für Männer,
mit dir möchte ich gerne mehr machen als nur ansehen....
und
Pass auf dich auf kleines... süßes Ding...

Du wolltest Gedanken hier waren welche... *g*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
****two:
......Es gibt auch viele Rubensdamen die Leggins toll kombinieren und beim tragen Selbstbewusstsein ausstrahlen, da passt es meist. Finde Leggings mit Minirock und Heels schon verdammt rattig 😜

Lg
Sexytwo (m)

Das Stimmt, dem muss ich zustimmen...

LG
Andy
Leggings
also ich finde Körperbetonte Kleidung sehr schön und sexy, gerne sehe ich die Leggins unter kurzen Röcken.
Natürlich sehe ich am liebsten Beine in durchsichtigen Feinstrumpfhosen oder ganz ohne.
*******ed87 Mann
2 Beiträge
YellowRed87
Legging sind okay.

Leggings are okay its how the lady wear them.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Frauen in Leggings laufen bei mir ganz schnell Gefahr, irgendwie billig auf mich zu wirken und billig finde ich einfach nicht erotisch oder sexy...

Damit will ich auch keinem zu nahe treten - es ist ein rein persönlicher Geschmack. Es gäbe da wohl nur wenige Kombinationen, die mir wirklich gefallen würden. Wie bei vielen Kleidungsstücken, kann sie nicht jeder tragen. Da gehört die Leggings dazu, sie ist nicht für jeden Frauentyp geeignet (wieder nur meine persönliche Meinung). Noch dazu sollte das Oberteil dann betont leger und definitiv länger sein (also Po bedeckt). Wie eben schon gesagt, gleitet es sonst schnell in die Billigschiene.

Es gibt also bestimmt ein paar nette Varianten, aber ich persönlich bräuchte jetzt als Mann keine Leggings an einer Frau. *g*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Hallo,
also erst mal, die sie von SuedlPaar73 kann Leggins tragen.
Sieht klasse aus!!!

Ich mag Leggins,
finde sie scharf an Frauren.

Jetzt kommen ein paar Sätze,
nicht von mir.
Ich glaube es war Dieter Bohlen.

Leggins verraten alles!

Und jemand sagte,
Leggins sind geil,
aber nur bis Größe 40.

Ja, auch wenn ich jetzt verhauen werde,
dass stimmt wohl.

Aus meiner Sicht geht auch ein
praller Po.

Also, so leid es mir tut,
Leggins sind geil,
aber es muss auch zur Figur der Frau passen!!

LG von DWT Bellinda
****33n Mann
471 Beiträge
jeder hat seine Vorlieben... also soll jeder sich und andere sexy finden, wie er will.

Regeln wie Leggings nur bis Größe 40, bei kleinem Arsch, runden Arsch, dünnen Beine und keine Celulite

was soll das?

kann man schön finden, kann man hässlich finden.

jeder ist unterschiedlich.

ich finde es toll, wenn jemand seine Vorlieben auslebt - gerade abseits des Mainstreams.
Denn es eckt an. und kostet Mut.

Macht es einfach. Ihr habt mein Respekt.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ Kosh33n
Regeln wie Leggings nur bis Größe 40, bei kleinem Arsch, runden Arsch, dünnen Beine und keine Celulite

bei kleinem Arsch, runden Arsch, dünne Beine, keine Celulite, habe ich auch nicht geschreiben!

was soll das?

Regeln habe ich nicht geschrieben!

Was soll das?

Das nennt man Freie Meinungsäußerung!

1. LESEN
2. ein @ einfügen um die jeweiligen Vorschreiber direkt anzusprechen.

LG von der Leggins tragenden DWT'in Bellinda
****33n Mann
471 Beiträge
Du fühlst Dich angesprochen Bellinda, warum? und warum reagierst du so heftig? Wie steht es denn mit Regeln in Deinem Leben ? gehorchst du immer brav? oder rebellierst du gerne? Nur ein paar Fragen für Dich - tu damit was du willst.
Leggings
Ich sehe gerne Frauen in Leggings
******aus Mann
357 Beiträge
@oll
Leggings sind Geil um es auf den Punkt zu bringen.....

Und jeder der hier Einschränkungen macht, zweck Körperformen, ist intolerant.......

Ob du oder ein anderer Mensch es gut findet oder nicht ist seine Sache.
Ich mag auch so einiges nicht, halte aber meine Klappe......
Alles andere ist Diskriminierend.....

Das ist meine Meinung
LG
sie betonen das scheinbar verhüllte....

und sind etwas umständlicher auszuziehen als ein Wickelrock .. für ein Date mit mir.....eher unpassend
**********elboy Mann
978 Beiträge
Sofern Frau die passende Figur hat, liebe ich Leggings total. Sieht dann immer extrem gut und super sexy aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.