Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will Tantramasseur werden25
Mein Freund hat vor einigen Tagen heimlich eine Tantramassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

inner widerspruch
[Fremdgehen ist, wenn der Partner es dafür hält/quote]

wow....mich gruselt wenn ich diese definition hier lese.

das bedeutet mein partner bestimmt ob ich den süßen tankwart anlächeln darf oder nicht.
das gespräch mit meinem nachbarn ginge eventuell auch nicht und die pizzanächte mit rotwein mit meinem langjährigen kumpel muss ich mir auch verbieten lassen....

na danke....

ich denke eher fremdgehen beginnt in mir. ich selbst fühle, wenn ich mich aus der beziehung entferne.
das kann gedanklich oder körperlich sein, jede beziehung hat ihren eigenen rahmen....den wir hier doch nicht im einzelnen definieren müssen...und der sicher eher ein ganz neuer thread wäre...oder?

gruß
soul (die heute schon den tankwart angestrahlt hat...weil der sooo süß war...grins) *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Nun... auch wenn Du es 100x nicht für fremdgehen hältst, könnte es der Partner als solches empfinden *ja*

Ich konnte hier schon lesen, dass Selbstbefriedigung als "fremdgehen" empfunden wurde.

Allerdings würde ich nicht so einen Partner haben. *nein*
da bin ich restlos deiner meinung...
..ich würde mich niemals so einschränken lassen.

vielleicht muss sich jeder klar machen: umso mehr ich meinen partner einschränke umso weniger facetten seiner persönlichkeit bereichern mein leben. mein partner ist umso interessanter umso mehr interessen und seiten er ausleben kann.

wir legen gemeinsam unsere grenzen fest und bleiben im ständigen dialog.... unsere grenzen können sich täglich verschieben, aber niemals gibt es verbote oder entweder-oder erpressungen.
bin ich eifersüchtig, muss ich doch nicht ihm etwas verbieten, sondern mich fragen, warum kann ich ihm in der situation nicht vertrauen, warum komme ich da an meine grenzen...und dann reden wir und reden und reden....

ich predige hier keine offenen beziehungen, sondern ich bin einfach gegen festgefahrene haltungen und geheimniskrämerei, weil angst davor besteht wie der partner reagiert....

und um noch mal die kurve auf die tantramassage zurück zu kriegen. lasse ich meinem partner die möglichkeit so ein erlebnis zu haben. freu ich mich für ihn, dass er das genießen darf mit allen facetten dessen, was da passiert, gefühlt, erlebt wird. wird er diese freude an dem erlebten gerne in unser leben mit einbringen und wir beide gewinnen dadurch.


gruß
soul
also ich habe jetzt mal ganz vorsichtig angefragt bei meiner. Ich habe erzählt, das ich gelesen habe, das es so etwas gibt und was sie zu so etwas sagt. Ihre Frage war zuerst, ob ich das einmal machen möchte. Ich wich aus und fragte noch einmal, wie sie darüber denkt. Sie hat nicht lange überlegt und sagte mir zu, das ich diese Art von Massage ohne Probleme erleben könnte.

Damit war das Thema ohne irgendeinen Streit durch.

LG.
*********lent Paar
219 Beiträge
Selbstbefriedigung als Fremdgehen?:-D
Ich kann doch mit meinem Körper machen was ich will xD

Und wenn ich (sari)mit nem Mädchen ins Bett gehen obwohl ich mit Dani zuammen bin sehe ich das auch nicht als fremdgehen:-Der kann ja zugucken wenn er will:-D es sei denn er war grad nicht dabei..:-)dann holen wir das später nach..

aber zurück zum thema..
*********lent Paar
219 Beiträge
[achso linu,....ich zur frauenärztin, arzt würde für mich gar nicht gehen,das passt für mich nicht zusammen und eine arztuntersuchung is keine massage...
letztendlich wird man unter umständen sehr geil von so massagen um nicht zu sagen es geht um einen orgasmus, der ausgelöst werden SOLL,hab mich eben mal belesen...
und wenn du einen partner hast warum dann nicht das zusammen mit ihm machen??
ich versteh das nicht, was ich gelesen hab bis jetzt über die art massage würde ich lieber mit ihm machen und nicht mit "jemand"anderes...sicher gilt es vielleicht nicht als fremdgehen aber es ist schon sehr intim wenn manche männer ejakulieren^^ na prima....und dann vermutlich auch nicht gerade von einem mann oder übergewichtige hässlichen frau:-D (ohne übergewichtge bösartig anzugreifen,aber ich beziehe das auf uns und wir stehen nicht so auf adipöse frauen)
Was hat denn eine tandramassage mit fremdgehen zu tun? Ohne zu zögern würde ich meiner partnerin davon erzählen. Dient sie doch hauptsächlich dazu, dein seelisches gleichgewicht wieder herzustellen und dein wohlbefinden zu verbessern. Kommt ja wohl dem partner auch zu gute und hat überhaupt nichts mit erotischer massage zu tun.
@ libelle6
Jochen und ich würden uns über eine rege Diskussion mit Euch freuen...

wer ist jochen?
Der Mensch ist frei...
...und grundsätzlich ist jedem von uns alles erlaubt, was nicht gegen geltendes Recht verstößt.

Also lautet meine triviale Antwort zunächst einmal "Ja", natürlich darfst du verschweigen, genauso wie du es sagen darfst oder auch lügen. All das ist aus meiner Sicht keine Frage des Dürfens sondern eher eine Frage des Wollens.

Die Frage, die ich mir stelle ist, warum tue ich etwas in einer bestimmten Art und Weise? Was beabsichtige ich damit? Was will ich mit meinem Verhalten erreichen und was nicht?

Solange ich Single bin, stellen sich all diese Fragen gar nicht. Ich tue es einfach und genieße es. Anders wird es (scheinbar), wenn ein Partner ins Spiel kommt. Da ändern sich auf einmal die Dinge.

Das liegt vermutlich daran, dass wir in einer Beziehung einen Vertrag miteinander schließen, in dem wir festlegen, was geht und was nicht. Interessanterweise gibt es dabei Regeln, die wir offen ansprechen (z.B. ich will nicht, dass du mit anderen Sex hast, also tue ich es auch nicht!) und solche, die praktisch als vereinbart gelten, ohne dass man darüber gesprochen hat (z.B. fremdgehen tut man nicht!). Verstößt nun einer der Partner gegen eine dieser (bekannten oder unbekannten) Regeln, gefährdert er den Vertrag zwischen den Partnern, mit dem Risiko, entsprechende Sanktionen befürchten zu müssen, schlimstenfalls die Trennung. Und gerade dieses Risiko (das etwas Folgen für mich hat) lässt uns immer wieder abwägen, ob wir bereit sind, den Preis für etwas zu bezahlen, das wir gerne hätten, obwohl es einen Verstoß gegen den "Partnerschaftsvertrag" darstellt.

Es sind gerade die unausgesprochenen Regeln (entstanden durch Erziehung, Moral, Umfeld, Glaube, etc.) die das ganze so schwierig machen. Dabei ist die Lösung doch im Prinzip sehr leicht.

Wer miteinander spricht, schafft Klarheit. Und Klarheit schafft eine Basis des Verstehens (nicht unbedingt Verständnis), das am Ende zu Vertrauen führen kann, Vertrauen darauf, dass der Mensch, mit dem ich ein Stück meines Lebens teile, mir seine Wünsche und Bedürfnisse offen mitteilt, weil er/sie weiß, dass ich angemessen (wie ein Erwachsener) damit umgehen kann.

Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.