Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2056 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will Tantramasseur werden25
Mein Freund hat vor einigen Tagen heimlich eine Tantramassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

es ist oft die Rede von den Genitalien. Wie sieht es denn aus, wenn der Masseur den Busen einer Frau massiert. Gibt es dann auch diese Probleme??

Ich finde, wenn man schon eine Massage macht, wovon man weiß, das alle Körperteile gefühlt werden, sollte man sich auch darauf einstellen als Kunde und das einfach nur genießen und an den nächsten Urlaub denken, aber nicht daran, ob ich etwas unrechtes gegenüber meinem Partner machen lasse.

LG.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
es ist oft die Rede von den Genitalien. Wie sieht es denn aus, wenn der Masseur den Busen einer Frau massiert. Gibt es dann auch diese Probleme??

Irgendwie, verstehe ich die Frage nicht @ http://www.joyclub.de/my/933197.falsch.html

Jedenfalls ist jemand, der sich auf Trantra einläßt, meist "gut" informiert.



Hauptsächlich geht es dabei um FÜHLEN- SPÜREN- ERLEBEN...
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
es ist oft die Rede von den Genitalien. Wie sieht es denn aus, wenn der Masseur den Busen einer Frau massiert. Gibt es dann auch diese Probleme??

auf jeden topf passt ein deckel.
manche leute haben schon ein problem, wenn der partner flirtet, jemand anderen anlacht. ebenso beim tanzen selbst auf familienfesten. wir können hier also noch ganz lange rumproblematisieren.

muss der masseur vorzugsweise hässlich sein?
was wenn der masseur zu gut aussieht?

oder aber:

was ist, wenn der masseur duch die massage angeregt wird?
oder...................

fragt mich nur, ich konstruiere gerne neue fallbeispiele!

*zwinker* sandra
guter Kommentar von dir Sandra.

allen ein schönes Wochenende.
libelle6
Was ist schlecht an einer solchen massage? Das ist für Körper und Geist.Es gibt hier keinen Sex. Es ist eine wohlfühl Massage.
da brauchst du gar keine Angst zu haben ,das hat mit fremd gehen
nichts zutun.Habe ich auch schon gehabt so eine massage,nur muß
man zeit haben so2-3 Stunden.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Massage ist Massage
Eben. Ich würde eine Tantra-Massagen nicht als fremdgehen bezeichnen, weil es dabei ja eigentlich nicht zum sexuellen Akt kommt. Ich weiß ja nicht, was es so für "unseriöse" Angebote noch so gibt, aber meistens sind es geschulte Fachkräfte und auch eine Tantra-Massage eher eine Wellness-Erfahrunge. Man kann sicherlich darüber streiten, in wie fern sie mit medizinischen Massagen vergleichbar ist, aber Wellness an sich für die Gesundheit ist doch wirklich eine eigene Sparte. Ich meine einen Gang in eine orientalische Sauna würde man doch auch nicht als Fremdgehen bezeichnen, oder??
Scheint ja
wirklich einschwieriges Kapitel zu sein.
Bei unserem laufenden Tantamassagekurs hat sich einer der Herren zurückgezogen (kam nicht mehr, hat sich abgemeldet) weil seine Partnerin ihm richtig Stress gemacht hat.

Ich hatte die Aufgabe, einen Mann zu begleiten (Lingammassage für Anfänger) und kann behaupten, dass es sehr viel Nähe gab. Zum Teil auch sehr intim. Aber ich muss auch betonen: wenn man sich ausschließlich auf das Wohlergehen des Empfangenden kümmert bleibt kein Platz, die eigenen Gedanken in sexuelle Richtungen zu lenken.....

LG

Glyxkind, die sich schon auf nächste Woche freut, da sie dann wieder diejemige ist, die "verwöhnt" wird
sandra42
dann frage ich doch gern.
Wieviel Zeit hat ein normaler Mensch?
ich hab lange überlegt, wie sich tantramassage überhaupt so populär werden trauen, hier in diesen breitengraden.

ist es weil es so ein schöner exotischer kontrast ist, zu allem biederen und steten was man so vorfindet?

Ist es wie das kleine Mallorca für zwischendurch, beherzt Sau rauslassen, zwischen 2 nervigen Terminen und Kind und Kegel?

Ich kann das gut verstehen, wenn man so eingespannt ist, ist es wahrscheinlich eine gute Lösung.

Allerdings finde ich wenn mein Freund es nicht fertigbringt mich zu befriedigen und sich meiner anzunehmen, dann ist es die Sache also Beziehung nicht wert, ich wäre folglich auch nicht gefährdet mich selbst fragen zu müssen,
ob das nun fremdgehen ist oder nicht.

Für alle armen Seelen, die in Verbindungen verharren, die sie solch teuren Zeitvertreib wertschätzen lassen, jeder wie er will.

Aber ICH hab keine Zeit für solche Spielereien.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
@***er, du willst mehr noch mehr konstruierte konflikte?
auf keinen fall,
aber netten kontakt
Also....
... ich hab hier den allerersten beitrag gelesen
und hab mich dabei gefragt:

Wie weit ist das wissen über Tantramassagen?

Trantramassagen haben esoterisch gesehen nicht
wirklich was mit sex zutun, nicht so wie man es denkt
wenn man es mal gesehen hat.

es geht dabei darum das man die energien sammelt
die dabei enstehen, nicht um körperliche vereinigung.
Nach der lehre geht es um die geistige/ spirituelle vereinigung
wenn dieses mit seinem partner ausübt.
Es soll in einer partnerschaft natürlich auch vertrauen fördern,
das zweisamme, eben beziehungfördernd.

zudem sollen energie stau`s, blockaden der chakren
gelöst werden.
es ist eben eine alte indische lehre genauso wie
ajoveda (ich weiß falsch geschrieben).

ich denke nicht das es fremdgehen ist.
dazu gehören zwei und der der es ausübt für den ist es
sein beruf, der denkt da nicht drüber nach.


gruß nilu (sie)
*******och Mann
1.079 Beiträge
dem stimme ich zu.

vielleicht wird bei dem einen oder anderen Post hier auch die Tantra-Massage mit bestimmen Kamasutra-Techniken verwechselt *zwinker*

Ob Tantra eher dem Wellness oder eher dem esoterisch/religiösen Bereich zuzuordnen ist, liegt sicherlich auch im Auge des Betrachters (bei Yoga und so verhält es sich ähnlich). Aber mit Sicherheit ist auch eine Tantra-Massage mit viel Nähe und Körperkontakt etwas anderes als diverse Body-to-Body-Massagen usw.

Und du hast natürlich auch Recht darin, wie es der Masseur sieht. In diesem Sinne ist eine Tantra-Massage (ob Wellness oder Esoterik) eher eine Dienstleistung, aber eben nicht in dem Sinne, wie man auch das horizontale Gewerbe als Dienstleistung bezeichnen könnte *zwinker* Ich denke, da gibt es noch deutliche Unterschiede.

Zudem denke ich, kommt es auch auf die Einstellung und Motivation an. Warum genieße ich eine solche Massage? Geht es um Wellness und Entspannung (Geist und Körper), oder suche ich körperliche Nähe, weil ich sie in einer Beziehung womöglich vermisse? Ich denke an diesem Punkt kann man auch leichter ansetzen, ob ich meine Empfindungen "fremd" befriedige, oder es sauber trennen kann (einmal davon abgesehen, dass man das "Fremdgehen", wenn man Anne West gelesen und nachvollzogen hat, auch unterschiedlich bewerten kann. Es kann auch für eine Beziehung unter gewissen Umständen gesund sein, wenn bestimmte Phantasien und so außerhalb ausgelebt werden können. Aber das liegt letzten Endes natürlich auch an der Offenheit und dem Umgang innerhalb einer solchen Beziehung ab).
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Jep...@ http://www.joyclub.de/my/1120042.nilu.html
ist für MICH natürlich schwierig zu diskutieren, wenn NUR DER 1. Beitrag gelesen wird.
Es kamen in den folgenden, immer mal Erklärungen.

Trantramassagen haben esoterisch gesehen nicht
wirklich was mit sex zutun, nicht so wie man es denkt
wenn man es mal gesehen hat.

und auch Euch @ http://www.joyclub.de/my/1195919.fruchtcream.html

libelle6
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist schlecht an einer solchen massage? Das ist für Körper und Geist.Es gibt hier keinen Sex. Es ist eine wohlfühl Massage.

Ich habe mich öfter geoutet, als Fan der tantrischen Lehre *ja*

Es war die Frage von http://www.joyclub.de/my/1196849.viktor_laslo.html und sie wurde ihm zum Großteil gut beantwortet.
Zudem (alles ist nach zulesen) hat Jochen mit seiner Partnerin gesprochen und nun bekommt er eine Tantramassage von ihr zum Geburtstag.

Leute! ALLES IST GUT... *blume*
hiii
ich denke es wäre nur fähr wenn du erlich bist stell dir mal vor er würde das machen und dir nichts sagen,und du bekommst es dan heraus

was würdest du machen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
?
Geht die Frage an mich @ http://www.joyclub.de/my/686277.platschi396.html ?

Nun, Deine Frage ist ziemlich hypothetisch und deshalb kaum zu beantworten.

Meine Partner konnten mir immer alles sagen, ohne aber dazu verpflichtet zu sein.
Täten sie etwas verschweigen, hätten sie ihre Gründe.
Mein Traum wäre da eher das GEMEINSAME.
Eine 4 Handmassage, wo ER von mir unter Anleitung und Mitwirkung einer 2. Frau zum Genuss kommt.
Anschließend ER mich mit einem 2. Mann (der das auch wirklich kann) *ggg*
interessante Antworten
Es hat doch tatsächlich ein sehr grosser Meinungsaustausch stattgefunden!
Wie gesagt,ich sehe eine Tantra-Massage rein als "etwas gesteigerte Wellnessmassage" an,mehr nicht.Um mich sexuell verwöhnen zu lassen,gibt es andere Möglichkeiten und Dinge-deswegen gehe ich dort definitiv NICHT hin!
Danke,liebe Libelle,für Deine grossartige Moderation!
Ein Blumenfeld für Dich allein
Frühlingsgefühle
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Lieber @ http://www.joyclub.de/my/1196849.viktor_laslo.html ...





vielen *herz* lichen Dank für dieses prächtige Blumenmeer!
*********lent Paar
219 Beiträge
deswegen sollte man einen doch sehr intimen moment mit seinem partner erleben und nicht mit jemand anderes,

und wenn ihr schreibt das das für denjenigen masseur nur ein job ist kanns trotzdem fremdgehen sein, prostituierte machen auch nur ihren job, also lasst eure männer in den puff gehen oder etwa doch nicht;-)....!
also da ich mich angesprochen fühlte, liebe very
möchte ich nochmal was dazu sagen.

du gehst doch auch zum frauenarzt oder nicht?
der denkt auch nicht, bei seiner arbeit an sex
und mir persönlich fällt dabei auch was beseres
an, an was ich denken möchte.

das ist das was ich damit sagen möchte.

das dabei finger in gewisse körperöffnungen gesteckt
werden war mir neu, sehr neu und ich denke
das es auch, auf seriöser basis, nicht dazu kommt.

sicher ist das ein thema was in die grauzone fällt
und eine gewisse tolleranz voranstellt.

nur mal angemerkt,
bei einer ayuveda massage kann der patient ganz
nackt sein, muß nicht, freie entscheidung.
der masseur ist ganz und gar bekleidet.
du hast das recht zu sagen,
es ist mir unangenehm ich möchte das nicht.
gibt da nämlich auch ganz bestimmte stellen wo blockaden sein können. *zwinker*

lg luna
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
das dabei finger in gewisse körperöffnungen gesteckt
werden war mir neu, sehr neu und ich denke
das es auch, auf seriöser basis, nicht dazu kommt.

Ok... dann google mal unter:

Tantra --> Yonimassage (w) oder Lingammassage (m)...

ALLES SERIÖS! *ja*
Reden hilft
ich denke mal das ist reine Ansichtssache. Ab wann beginnt bei deinem Partner das Fremdgehen? Bei mir zum Beispiel ist alleine das fremdküssen ein Vertrauensbruch. Tantramassage sehe ich persönlich nicht unbedingt als fremdgehen an. Dennnoch würde ich es dem Partner in Vorfeld sagen um böse Überraschungen zu vermeiden....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal angenommen...
Reden hilft

was wenn reden NICHT hilft?

Angenommen die Partnerin würde das ablehnen, Euer Wunsch danach aber massiv vorhanden sein.

Würdet Ihr es dennoch tun lassen?
Hättet Ihr dann das Gefühl "fremdgegangen" zusein?

Sicher würde es nach Absprache nicht als Fremdgehen empfunden werden.
Nur was, wenn nicht?




*blume*
Ich versuche gerade, mir eine Beziehung vorzustellen, in der ein erwachsener Mensch einem anderen erwachsenen Menschen etwas kategorisch verbietet.

Wie es in diesem Fall ja doch sein müsste.

Person A sagt: Schatzi, ich würde gern das und das machen.

Person B sagt: nein, das will ich nicht.

Wenn A es wirklich möchte, dürfte die Diskussion hier ja nicht einfach zu Ende sein, oder? Man würde doch erwarten, dass A nachfragt, warum nicht, oder eben ein Gespräch stattfindet, auf das B ja doch in irgendeiner normalen Weise eingehen müsste.

Die Vorstellung, dass B im Verlauf der Diskussion einfach darauf beharrt: Nein, das akzeptiere ich nicht, nein, das will ich nicht, nein, das darfst du nicht, ohne dass in irgendeiner Weise ein gegenseitiges Verständnis erzielt wird (d.h. dass B Verständnis für A's Wunsch aufbringt oder A Verständnis für B's Widerstand), fällt mir ziemlich schwer.

In einem solchen Fall: Gespräch hat stattgefunden, aber es fand wirklich KEINERLEI Bewegung aufeinander zu statt: A hat immer noch die Absicht, es zu machen und B hat immer noch keinerlei Veständnis dafür - wäre es vermutlich völlig egal, ob man es nun Fremdgehen nennt oder nicht.

Aber rein semantisch bin ich immer noch auf der Schiene: Fremdgehen ist, wenn der Partner es dafür hält. Insofern wäre es auch Fremdgehen, wenn der Partner der Wurstfachverkäuferin über die Theke zulächelt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen ist, wenn der Partner es dafür hält

Jep... ich mag diese "Fremdgeh"- Definition und freu mich, dass sie nun auch hier steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.