Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann trägt Intimpiercings?58
Ein intimpiercing ist ja doch immer noch etwas, worüber lieber…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen eure Subs Intimpiercings?

********mise Frau
281 Beiträge
Hallo!

Ganz generell ist es jedem seine eigene persönliche Entscheidung, ob er Piercings oder Tattoos trägt. Vollkommen unabhängig vom BDSM.

Diese Entscheidung sollte niemals vom Partner oder Dom abhängig sein.
**83 Frau
871 Beiträge
Trage auch ein KVV. Interesse an weiteren besteht durchaus. Mal sehen...
*********Swing Paar
137 Beiträge
Zitat von ****Eve:

Diese Entscheidung sollte niemals vom Partner oder Dom abhängig sein.

Wieso nicht? Wenn ich als Sub dem neutral gegenüber stehe und mein Dom da einen Wunsch hat, warum sollte ich ihm den nicht erfüllen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil es vielleicht auch noch ein Leben nach diesem Dom gibt?
*********Swing Paar
137 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Weil es vielleicht auch noch ein Leben nach diesem Dom gibt?

Und dann kann man ein Piercing nicht wieder rausnehmen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch Piercing schon, aber Branding oder Tattoo, was Dom ja auch wünschen könnte, nicht.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Doch Piercing schon, aber Branding oder Tattoo, was Dom ja auch wünschen könnte, nicht.

Es ging in diesem Thread aber halt um Piercings, und auf die bezog ich mich. Und wenn Sub damit kein Problem hat, finde ich es voll okay, sich da reinreden zu lassen.
Danke Foerde Paar, kann leider deine Fotos nicht sehen, da ich kein Premium Mitglied bin. Aber das Foto ist bestimmt heiß.
Danke Neugierig 97076. Ich muss erst Premium werden, bin ja noch nicht lange hier. Würdest du das Premium oder Plus empfehlen?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich fände Intimpiercings unpraktisch. Ich bin aber eh nicht so der Piercing Typ, da präferiere ich tatsächlich eher ein Tattoo oder Branding.
********mise Frau
281 Beiträge
Zitat von *********Swing:
Zitat von *****lnd:
Doch Piercing schon, aber Branding oder Tattoo, was Dom ja auch wünschen könnte, nicht.

Es ging in diesem Thread aber halt um Piercings, und auf die bezog ich mich. Und wenn Sub damit kein Problem hat, finde ich es voll okay, sich da reinreden zu lassen.

Es spricht absolut nichts dagegen wenn der/die Sub es auch wirklich möchte und damit im Einklang mit sich ist.

Wie gesagt sollte es nicht geschehen, um der/dem aktuellen Dom einen gefallen zu tun.
Auch als Sub hat man immer noch seinen eigenen Kopf und darf auch der/dem Dom Grenzen aufzeigen.
Nur weil man in einer Dom/Sub Beziehung ist, gehört der/dem Dom nicht der Körper der/des Sub.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Zitat von ****Eve:


Es spricht absolut nichts dagegen wenn der/die Sub es auch wirklich möchte und damit im Einklang mit sich ist.

Wie gesagt sollte es nicht geschehen, um der/dem aktuellen Dom einen gefallen zu tun.
Auch als Sub hat man immer noch seinen eigenen Kopf und darf auch der/dem Dom Grenzen aufzeigen.
Nur weil man in einer Dom/Sub Beziehung ist, gehört der/dem Dom nicht der Körper der/des Sub.

Es gibt aber eben auch Subs, die genau darauf stehen, sich Dom so vollständig anzuvertrauen. Und ich denke, deren Bedürfnisse haben genauso Berechtigung und sollten nicht mit "das darf nicht sein!" abgebügelt werden.
Und gerade ein Piercing lässt sich doch ganz einfach wieder entfernen.
********mise Frau
281 Beiträge
Wie gesagt, diejenigen, die das möchten, ist das auch in Ordnung.

Ich spreche eher davon, dass die/der Dom keinen unnötigen Druck aufbauen soll bei dieser Entscheidung.
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Mal wieder zurück zum Thema:

Meine frühere sub ließ sich für mich Imtimpiercings stechen. Leider stand es den Aufwand nicht dafür: das eine wuchs ein und musste raus, mit dem anderen gab es auch irgendwelche Troubles, und das dritte blieb relativ lang drin, bis sie für einen Eingriff ins Krankenhaus musste, dann musste sie es auch rausnehmen und es kam nicht mehr rein.

Diese Piercings (es waren KVV, KVH und ein Fourchette) würde ich so nicht mehr stechen lassen, aber gegen Ringe bzw. Stäbe in den BW sowie Ringe in den Lustlippen hätte ich nichts. Allerdings hält unsere Sie nichts davon, und letztlich ist es ihre Entscheidung, ich kann es nur wünschen. Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja mal.

Er von Drachenliebe schrieb
*****cht Mann
148 Beiträge
Ich bin ziemlich schusselig und verlege öfters mal Schlüssel. Seit die Schmalippen beringt sind, weiß ich immer, wo der Moppedschlüssel ist.


*sorry*
Nicht mein Thread...
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Zitat von ******cht:
Ich bin ziemlich schusselig und verlege öfters mal Schlüssel. Seit die Schmalippen beringt sind, weiß ich immer, wo der Moppedschlüssel ist.


*sorry*
Nicht mein Thread...

*roll*
Das ist ziemlich offensichtlich.

Ich frage mich grad heute Abend immer wieder, was das BDSM-Forum verbrochen hat, dass dauernd Leute reinposten, die damit nichts anzufangen wissen - und das auch gar nicht wollen - aber unbedingt eine Duftmarke setzen wollen, wie der Hund an der Laterne. "Hallo, ich war auch da!" Mehr ist das nicht. Macht die Themen aber ziemlich kaputt.
Und geht mir, so ganz nebenbei, tierisch auf den Sack.

Er schrieb
*****cht Mann
148 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Piercings können durchaus unpraktusch sein und Probleme mit sich bringen (Rauswachsen, Hängenbleiben, etc.), meine Begeisterung hält sich daher in Grenzen, auch für mein Gegenüber.
Ich frage mich allerdings, was das mit dem Sub-Status zu tun hat? Soll das eine Dom-Vorgabe sein, sticht dieser selbst oder wäre es un-Dom-mäßig selbst gepierced zu sein?
Ja, so kann ich mit der Fragestellung nichts anfangen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
zum einen gibt es Dom's die Pircings für einzelne Sessionen extra stechen. Manche lassen die Pircings dann drin manche nicht.

Mal abgesehen davon das man an Pircings Gewichte hängen kann lassen sich zwei mit Ringen gepircte Schamlippen auch mit einem kleinem Schloss versehen und schwups ist das Loch geschlossen.
Ja großartiges Spielzeug sone Intimpiercings. Wie Blindtiger 84 beschrieben hat . Ideal.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich lege großen Wert darauf, dass Subs Intimschmuck tragen- hat auch etwas mit Schmerzen ertragen zu tun....außerdem finde ich es schön (hab ja selbst welchen) und macht mich extrem an!:-)
Zitat von ****Eve:
Hallo!

Ganz generell ist es jedem seine eigene persönliche Entscheidung, ob er Piercings oder Tattoos trägt. Vollkommen unabhängig vom BDSM.

Diese Entscheidung sollte niemals vom Partner oder Dom abhängig sein.

Warum nicht?

Selbst unabhängig vom BDSM gesehen, ich trage 2 Brustwarzenpiercings nur für meine Partnerinnen.

Ich sehe das bei unkritischen Piercings so, das ein Partner da durchaus mitbestimmen kann.

Ebenso in einer D/s Beziehung, man bestimmt die Sexualität des Anderen ggf. den Alltag je nach Ausprägung bis hin zum TPE. Man begeht oft sogar absichtliche Körperverletzung am Gegenüber - nach der Definition des deutschen Gesetzes - ich sehe da keine Probleme wenn im vorab verabredeten Konsens ein Dom seiner Sub ein Intimpiercing "anordnet".
****ub2 Paar
144 Beiträge
Oh jaaaaa
Dank meines Herrn, darf ich Brustpiercings und Christina tragen
Bild ist FSK18
Wow wunderschöne Muschi. (Fotze) Dein Herr tut dir gut, nicht wahr *smile*
****ub2 Paar
144 Beiträge
Oh jaaaaa, er tut mir sehr gut.
Das ist schön, das du in deiner Position voll ausgehst und es genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.