Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2028 Mitglieder
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen eure Subs Intimpiercings?

Tragen eure Subs Intimpiercings?
Mal eine Frage in die Runde, tragen eure Sklavinnen Intimpiercings und wenn welche?

Wie sind eure Erfahrungen?
******r_s Frau
289 Beiträge
Ich trage keinerlei Piercings
Mein Sir mag nichteinmal ohrlöcher geschweige denn Piercings, daher ist mein Körper komplett natürlich *zwinker*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Brustwarzen, ein Christina, aber kein Intimpiercing.
An der Mumu will ich kein Geklimper ... *zwinker*

LG BoP
Es ist für euren Herren aber ein schönes Spielzeug. *smile*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ich, der Herr, der "Er" will kein Geklimper *zwinker* ...
Das ist ja Geschmackssache. Jedem das seine. Ich finds geil.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Naja, du hast ja nach anderen Meinungen und Erfahrungen gefragt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Das stimmt. Das ist eure Meinung und das ist auch ok so. Alles gut. Mich interessieren halt auch die bedingten. *smile*
Beringten *sorry*
****iva Frau
2.773 Beiträge
Ich habe zwei Ringe umd es folgen noch welche
Das ist sehr schön. Und welche hast du genau?
****iva Frau
2.773 Beiträge
Zwei normale Ringe in den äusseren Schamlippen
Geil. Und was haben sie für einen Durchmesser? Hängst du auch Gewichte dran? Und wie soll deine Muschi am Ende aussehen?
****iva Frau
2.773 Beiträge
Du bist ganz schön neugierig.
Denn das hat alles nix mehr mit deiner Eingangsfrage zu tun. Und zu der habe ich etwas geschrieben
Okay das stimmt. Aber du hast mich neugierig gemacht. Weil du sagtest es werden weitere Folgen. Und wenn du mir die weiteren verrätst, passt das wieder zur Eingangsfrage.
****iva Frau
2.773 Beiträge
Ne. Denn da steht tragen und nicht werden tragen😊
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zitat von ******323:
Tragen eure Subs Intimpericings?
Mal eine Frage in die Runde, tragen eure Sklavinnen Intimpiercings und wenn welche?

Wie sind eure Erfahrungen?

Keinerlei Piercings und
es werden auch keine dahin kommen.
********ette Mann
2.277 Beiträge
Meine Partnerin trägt keine Piercings und mich persönlich reizt es auch nicht, wenn eine Frau intim gepierct ist.
**********r24_7 Paar
1 Beitrag
Ich trage keine piercings und hab bisher auch keine erfahrung damit
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut dass man die Dinger im Unterschied zu Tattoos rausmachen kann. Wenn eine neue Sub das tragen würde, schnell weg damit.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja auch wenn das Thema irgendwie den ersten Beiträgen nach etwas von Befriedigung für Kopfkino des TE hat auch mal ein paar Worte von mir dazu.

Ich bin bisher nur selten auf gepircte Mösen gestoßen wobei die Meisten davon ein Clitorisvorhautpircing hatten und wenige einen bzw. zwei Ringe ca. Durchmesser wie Daumennagel, in den äußeren Schamlippen hatten.

Das clit Pircing finde ich ganz net um mit der Zunge dran zu spielen die Ringe in den Schamlippen fallen bei mir unter neutral.

Klar kann man sie, wenn Frau auf diese spiele steht, auch für das ein oder andere spiel im BDSM nutzen aber zum einem gibts da auch andere Möglichkeiten und zum anderem haben Ringe in den Schamlippen sonst keinen Reitz für mich.

Ein befreundeter Dom jedoch steht auf Nadelspiele und Pirct seiner Sub immer mal wieder neu für eine Session nach der die Pircings dann aber auch wieder entfernt werden.

Ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich haben muss auch wenn mit solchen Kurzzeit Nadel / Pircing spielen schon mal ganz nette Sachen machbar sind hab ich dann doch andere Vorlieben als an Pircings zu Spielen.
**********crima Frau
394 Beiträge
Hallo
Ich darf ein KVV tragen
Und Ringe folgen noch
( äußere Schamlippen )
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Nein, auch der Herr hier steht nicht auf geklimper *zwinker*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Ich trage keine Piercings und es ist auch nichts in Planung, da mein Herr Piercings nicht an mir sehen will.

Um Deine Wissbegierde zu befriedigen, rate ich Dir @******323 zu folgendem Foto Thread:
Frauen zeigen Intimpiercing
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
Wunsch erfüllt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.