Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann trägt Intimpiercings?58
Ein intimpiercing ist ja doch immer noch etwas, worüber lieber…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen eure Subs Intimpiercings?

********mise Frau
281 Beiträge
Zitat von ******ost:
Zitat von ****Eve:
Hallo!

Ganz generell ist es jedem seine eigene persönliche Entscheidung, ob er Piercings oder Tattoos trägt. Vollkommen unabhängig vom BDSM.

Diese Entscheidung sollte niemals vom Partner oder Dom abhängig sein.

Warum nicht?

Selbst unabhängig vom BDSM gesehen, ich trage 2 Brustwarzenpiercings nur für meine Partnerinnen.

Ich sehe das bei unkritischen Piercings so, das ein Partner da durchaus mitbestimmen kann.

Ebenso in einer D/s Beziehung, man bestimmt die Sexualität des Anderen ggf. den Alltag je nach Ausprägung bis hin zum TPE. Man begeht oft sogar absichtliche Körperverletzung am Gegenüber - nach der Definition des deutschen Gesetzes - ich sehe da keine Probleme wenn im vorab verabredeten Konsens ein Dom seiner Sub ein Intimpiercing "anordnet".

Wie bereits erwähnt, spricht absolut nichts dagegen, wenn es für die/den Sub in Ordnung geht und die Entscheidung aus freien Stücken heraus ist.

Kommt diese aber nur aufgrund von immer wiederkehrenden druck von außen, dann ist das, meiner Meinung nach, gegen den freien Willen und die/der Dom nutzt seine Position sehr aus. Eine Dom/Sub-Beziehung kann auch irgendwann zu ende gehen und was ist dann?

Ich freue mich für jeden, der Freude daran hat, wie die Dame von DomSub2
Zitat von ****Eve:
Eine Dom/Sub-Beziehung kann auch irgendwann zu ende gehen und was ist dann?


Rausnehmen?
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Das wächst auch wieder zu.
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Nicht immer.
Leider machen Piercings bzw ihre Löcher nicht immer das, was sie sollen.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Das sind dann aber so winzige Löcher, die fallen nicht weiter auf. Und ja, ich spreche aus Erfahrung. *zwinker*
Die sind nicht wirklich winzig, je nach Ringstärke.

Sie schreibt
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mir sagen lassen das bei einer Tunnelstärke von 6 mm das zuwachsen, am Ohrläppchen, ausbleibt. Gilt das auch für alle anderen Körperregionen?
Das kommt auf die jeweilige Körperregion an. Selbst ganz normale Nasen- oder Ohrenpiercings hinterlassen sichtbare Löcher. Ein Christina Piercing kann eine sichtbare Narbe auf dem Schamhügel hinterlassen. Auch die Löcher in den inneren Schamlippen, mit höheren Ringstärken, die dann ja auch noch sich leicht dehnen, wachsen nicht wieder zu. Das gleiche gilt für äußere Schamlippenpiercings mit entsprechender Ringstärke usw.
Warum sollten sie keine tragen, als Maso sogar ein muss, selbst trage ich zwei, einer davon ist ein Prinz Albert *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zitat von ****wi:
Warum sollten sie keine tragen, als Maso sogar ein muss, selbst trage ich zwei, einer davon ist ein Prinz Albert *zwinker*

Naja also ein „Muss“ ist sicherlich gar nichts.
Wenn ein Piercing nicht in Frage kommt, warum auch immer, dann ist das zu akzeptieren.
******n78 Mann
607 Beiträge
Warum sollten sie keine tragen, als Maso sogar ein muss

Für Dich wohl ein Muss, daher sei mal froh, dass Deine Dom Dir das erlaubt *ja*
Wahrlich nicht jeder möchte Piercings, Tattoos etc, weder an sich noch am Partner, und zwar ganz unabhängig von der Rollenverteilung usw. Teilweise auch nicht mit dem Beruf vereinbar, dazu kommen gesundheitliche Risiken, in jedem Fall muss man so etwas sorgfältig abwägen.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Meine Sub darf gar kein Piercing tragen. Meiner Meinung nach ist der menschliche Körper perfekt.
Die meisten Verschönerungen, die der Mensch danach permanent anbringt. Piercings und Tattoos, ganz konkret, schaffen Asymetrien und Gewichtungen außerhalb des goldenen Schnittes, die mein ästhetisches empfinden stören.
Ich brauche keine Symbole aus Blech, Titan oder Edelstahl um die Macht über meine Sub zu beweisen.
Das Einizige, was sie tragen muss ist ein glücklich beseeltes Lächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.