Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder im Profil hochladen?

Penisbilder im Profil hochladen?

Dauerhafte Umfrage
*******991 Mann
Themenersteller 
Penisbilder im Profil hochladen?
Mal eine Frage an die Damen hier.

Ich bin jetzt relativ neu hier, also hab gestern erst mein Profil eingepflegt und wollte Mal fragen ob Bilder meines Penis jetzt angebracht sind oder eher nicht, weil ich denke das euch die Dinger ja schon so ziemlich erschlagen oder also von der Menge her
****re Frau
2.812 Beiträge
Für mein Teil, ja gerne
Finde es aber gut wenn sie in einem privaten Ordner sind.
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Zitat von *******991:
Penisbilder im Profil hochladen?
Mal eine Frage an die Damen hier.

Ich bin jetzt relativ neu hier, also hab gestern erst mein Profil eingepflegt und wollte Mal fragen ob Bilder meines Penis jetzt angebracht sind oder eher nicht, weil ich denke das euch die Dinger ja schon so ziemlich erschlagen oder also von der Menge her

Wenn schon Penisbilder, dann wenigstens gesperrt und nur nach Anfrage freischalten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da mich persönlich ein Schwanz erst interessiert, wenn mich der Mensch interessiert, sehe ich Penisbilder lieber in einem eigenen Ordner (nicht im Hauptalbum). So kann ich mich selbst dazu entscheiden, mir das beste Stück bei Interesse anzusehen, bzw kann darum bitten, mir das Album zu öffnen, falls es verschlossen sein sollte.

Penisbilder als Profilbild, oder im Hautpalbum, empfinde ich irgendwie als unedel, ich will nicht, dass mir der Schwanz sofort ins Gesicht springt.

Ausnahmen sind professionell geschossene, ästhethische, künstlerische Bilder.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mein Penisbild ist in einem Extraordner und mit Abstand das meist gelikte Photo bei mir.
***an Frau
11.000 Beiträge
Versuch doch mal einen als Profilbild einstzustellen. Ich habe in meiner langen Joy Zugehörigkeit noch keines da gesehen und wenn würde es eh auf FSK 18 gesetzt werden und nicht jede/r hat eine Freischaltung dafür.

Und ich für mich möchte nicht ein Profil öffnen und mir springt so ein Dödel ins Auge *autsch*

Aber wie immer, es gibt immer welche die das gut finden würden
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich finde es nicht unbedingt nötig. Finde es aber auch nicht unangebracht oder blöd.

Aber bitte in einem seperaten Ordner, denn kann ichs auch einfach nicht anklicken, wenn ichs nicht sehen will. *zwinker*
****id Frau
5.303 Beiträge
Ich schließe mich an und plädiere für einen extra Ordner. Wer es sehen mag, kann ihn anklicken oder um Freigabe bitten.
Ich persönlich brauche es gar nicht, schaue es mir bei Interesse lieber live an.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
******ier Frau
36.325 Beiträge
Versuch doch mal einen als Profilbild einstzustellen.
Nein, mach das nicht, @*******991 , denn das ist ein Spielregelverstoß, das hält nicht lange, dann bekommst du Post von einer Etage weiter oben.

Profilbilder dürfen maximal FSK16 sein.

Aber du hast den Tipp ja schon bekommen: Schwanz-Bilder machen sich besser in einem extra Album mit oder ohne Verschluss.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*********xe58 Frau
203 Beiträge
Fast 90% haben mit nein gestimmt ,damit wäre ja alles gesagt lg die Hex....
****Tat Mann
1.399 Beiträge
1. Penisbild in Extraordner ist genau richtig, finde ich auch!
2. Ich schmunzele über einige TippgeberInnen, die dem Profilbesucher alle möglichen intimen Körperegionen ins Auge recken, Dein Penisbild aber uuuunmöööglich fänden *zwinker*
*********xe58 Frau
203 Beiträge
also wen ein Kehrseiten oder Busenfoto so intim ist dann f rage ich mich warum es überall auch öffen tlich sprich Zeitungen gezeigt wird,dagegen aber Genitalfotos nicht. .. mit freundlichen Grüssen die Hex ..........

Nachsatz und diese Zeilen stammen von wem der nicht mal ein Profilfoto hat .
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich finde ein Tittenfoto auf einer TV-Zeitschrift auch offensiv!!!

Es spricht nichts gegen Fotos von Brüsten im Profil. Ich finde ein gelungenes Foto von einem ansehnlichen Schwanz aber auch keineswegs abstoßend. Ich sehe auch gerne eine geschmackvoll abgelichtete Pussy.

Ein Profilbild bewahrt Dich nicht vor Kritik. Ein fehlendes verbietet Dir nicht Deine Meinung.
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Wenn, dann in einem geschlossenen Album und auf Anfrage kannst du das Album immer noch öffnen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****Tat:

2. Ich schmunzele über einige TippgeberInnen, die dem Profilbesucher alle möglichen intimen Körperegionen ins Auge recken, Dein Penisbild aber uuuunmöööglich fänden *zwinker*

(Ja nu...ganz Unrecht hat er nicht! *fiesgrins*
Ich sehe auf Joy schon seeeehhhrrrr viele Titten und Ärsche von Frauen....welches ICH grundsätzlich auch nicht immer als geschmackvoll empfinde )
Wie die meisten hier plädiere ich ebenfalls für einen Extra-Ordner, in dem Frau dann, wenn sie möchte, ausreichend stöbern kann *g*
Letztendlich isses aber dein Ding ( *teufel*),

IdS *victory*
****Tat Mann
1.399 Beiträge
"Letztlich ist es Dein Ding"
Wie wahr *traenenlach*
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass das, was man zeigen will immer das gleiche sein muss wie das, was man sehen will? Für mich sehr seltsam.

Ich selbst habe ein Nacktfoto in meinem Profil. Ich habe aber überhaupt kein Interesse an Schwanzfotos. Ganz im Gegenteil. Wenn jemand seinen Schwanz als Visitenkarte hier benutzt .... ist er für mich raus. Ich empfinde das als grob. Und ich bevorzuge nunmal Menschen, die sich subtiler präsentieren und sich mir subtiler nähern. (Das gleiche gilt für mich persönlich übrigens für Detail-Vaginafotos).

Es geht hier nicht um Formal-Gleichheit sondern um Vorlieben und Geschmäcker. Daher ist es für mich legitim, wenn jemand selbst z.B. kein Foto hat, aber dennoch eine Meinung dazu, was er oder sie gerne sehen würde.
Penisbilder im Profil hochladen?
Mal eine Frage an die Damen hier.

Ich bin jetzt relativ neu hier, also hab gestern erst mein Profil eingepflegt und wollte Mal fragen ob Bilder meines Penis jetzt angebracht sind oder eher nicht, weil ich denke das euch die Dinger ja schon so ziemlich erschlagen oder also von der Menge her[/

Nein, macht mich überhaupt nicht an. Auch nackte Profil Bilder sind nichts für mich, da klicke ich nicht rauf. Ich denke, angezogen, wenn man es kann, mit einem enganliegendem Hemd, hat „Mann“ mehr Erfolg.
*********xe58 Frau
203 Beiträge
Ordner öffnen geht nur wen man Premiummitglied ist das sollte man hier auch schreiben danke ...
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Also unser er zeigt im öffentlichen Album seinen Penis nicht , sind in einen Extra Album das aber hier schon Eingestaubt ist weil es keiner sehen will. Ab und zu zwinge ich den Joy Mitgliedern in einen Foto Thread eines auf . Gibt so 4 X Daumen hoch *juhu* . Ehrlich es will einfach keiner sehen anders ist wenn er in einer Frau steckt dann flippen alle aus . Es ist halt ein hoher Männeranteil hier .
Aber ja!
Der Penis ist schon wichtig für mich!
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich kann gar kein Penisbild hochladen - FSK geht ja nur bis 18 *nachdenk* *traenenlach*
*******991 Mann
Themenersteller 
Danke für euer ganzes feedback. Kann man denn eigentlich Bilder als Nachricht hier verschicken dann wäre die Frage ja eh geklärt. *top*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ja als kann man , kommt aber nicht gut an . *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.