Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1250 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder im Profil hochladen?

Penisbilder im Profil hochladen?

Dauerhafte Umfrage
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *******991:
Danke für euer ganzes feedback. Kann man denn eigentlich Bilder als Nachricht hier verschicken dann wäre die Frage ja eh geklärt.

...natürlich kann man das. Und wie man hier immer lesen kann, sind die Damen ganz geil darauf, vor allem wenn die Bilder unverhofft kommen... *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******991:
Danke für euer ganzes feedback. Kann man denn eigentlich Bilder als Nachricht hier verschicken dann wäre die Frage ja eh geklärt. *top*

Penisbilder als Nachricht verschicken würd ich wirklich nur machen, wenn explizit danach gefragt wird. Ich kann nur von mir sprechen, aber jeder, der mir unaufgefordert und/oder ohne dass man sich schon eine Weile kennt ein Schwanzbild geschickt hat, den legte ich sofort ad acta. Weil das einen Menschen für mich total uninteressant macht.
******ier Frau
36.458 Beiträge
@*******991
Was hast du denn für eine Mitgliedschaft? Als Basis-Mitglied geht es nicht, Bilder zu verschicken.

Und wenn du das machst, bitte nur, wenn die Frau danach fragt. Mach es nie unaufgefordert *achtung* Das geht definitiv nach hinten los.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Lieber TE, du machst einen sympathischen Eindruck mit deinem Profil und Profilfoto. Mach nicht alles kaputt, indem du Fotos verschickst, die Frauen nicht sehen wollen. Beeindrucke lieber durch ein niveauvolles und profilbezogenes Anschreiben.
Auch ich habe ein so genanntes "Schwanzfoto" in meinem Profil- in einem "weiteren" Ordner.
Allerdings ein Sympathisches, Augenzwinkerndes...

;-)))

Interessant fand ich, dass tatsächlich "Penisbilder" per CM umhergeschickt werden.
Dann las ich noch die Aussage: Wer mir "so was" schickt, wird "ad acta" gelegt.

Meine Handeln ist: Wer mich "so was" fragt (also nach einem Penisbild, am besten in der zweiten Nachricht), der wird von mir "ad acta" gelegt.

Im Grunde habe ich nichts gegen Penisbilder, oder auch "Muschi- Photos"- wenn sie nur nicht so dermaßen billig und dilletantisch dargeboten würden- a la "Ich, nach dem Duschen", o. ä.

;-)))

Aaarzt
Ich hab grundsätzlich nix gegen Penisbilder. Da wir keine FSK-18-Freischaltung haben, kann ich sie aber sowieso nicht bewundern.
Entsprechend ist es für mich immer schade, wenn Männer NUR Penisbilder im Profil haben – da sieht man dann nur Gepixel... *traurig*

Liebe Grüße,
Jessica
****er Mann
14.303 Beiträge
Lasst ihr euren Schwanz im Lokal auch aus der Hose hängen wenn ihr jemanden kennenlernen wollt?
Schwanzträger scheint es ja hier viele zu geben, aber keine Männer. *zig*
**********yes77 Frau
4.066 Beiträge
Es wurde ja bereits mehrfach gesagt: allenfalls in private Ordner.

Ich persönlich schaue mir keine Schwanzbilder an und lehne auch Mitglieder von Gruppen ab, die sich auf die Größe beziehen.
Mir reicht der Anblick, wenn ich beim Auspacken helfe *zwinker*
@****er
Manche bestimmt *lach*
Spaß beiseite:
Wenn sich das darauf bezieht, ungefragt Penisbilder zu verschicken, bin ich ganz bei dir.
Aber auf dem Profil geben viele Damen ja auch tiefe Einblicke... und ich nehme mal an, dass die einem Mann beim realen Kennenlernen auch nicht gleich mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen.
Zitat von *********res69:
@****er
Manche bestimmt *lach*
Spaß beiseite:
Wenn sich das darauf bezieht, ungefragt Penisbilder zu verschicken, bin ich ganz bei dir.
Aber auf dem Profil geben viele Damen ja auch tiefe Einblicke... und ich nehme mal an, dass die einem Mann beim realen Kennenlernen auch nicht gleich mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen.


Ich finde weder beim Mann noch bei einer Frau, muss der untere Bereich, auf dem Profil abgebildet sein. Ein Ordner mit dem Hinweis das es dort mehr zu sehen gibt, wäre angebracht. Wer das sehen will kann den Ordner ja öffnen.

Visuell muss ich nichts sehen. An die Männer:
Gebt doch einfach eure Maße im Profil ein. Für manche Frau ist das eventuell eine Entscheidungshilfe. Der Mann passt, sein Ding auch
********_500 Mann
287 Beiträge
Also was die anderen Männer machen, sehe ich mir nicht an.
Ich lade keine Schwanzbilder hoch und kann jede Frau verstehen, die nichts davon hält. Wenn eine Frau ein Schwanzbild von mir möchte, darf sie es gerne selber schießen. *keinproblem*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich sehe, ich bin nicht allein mit meinem Empfinden: es gibt sooo viele Bilder im Joy, die FÜR MICH einfach nur billig und geschmacklos sind, und zu meinem Erstaunen mehr von Frauen als von Männern.
Auf Profilbildern interessiert mich ausschliesslich das erkennbare Gesicht und bei Paarprofilen BEIDE!! Irgendwelche Körperteile interessieren mich null. Egal ob nackt, leicht oder ganz bekleidet. Solche Profile klicke ich schon gar nicht an. Auch innerhalb eines Profiles brauche ich die nicht. Für mich ist erstmal der Mensch ansich von Bedeutung.
Bei uns gibts keinerlei solcher Bilder im Profil. Ich zeige doch nicht 3,3 Mio. fremden Leuten meine intimsten Zonen.... auch nicht einzelnen auf Anfrage.
Das ist nur MEINE Meinung!

Sie schrieb *g*
Wenn ein Profiltext sich von den anderen Profiltexten positiv  abhebt, da braucht es normalerweise kein Schwanzfoto.   Prickelnder ist es,  wenn nach einem längeren Austausch, einfach so dieses Thema ,,Schwanzfoto " ein Thema wird.
Für mich ist es schwer denkbar, das eine Frau ein Schwanzbild entdeckt und so kickt, das ein Date nur dadurch zustande kommt. Es  kann ein Puzzle sein, zu einem noch unbekannten Bild....Wie tickt der so?  usw,  aber mehr auch nicht.
Die meisten Frauen mögen keine Männer, die sich mit ihren Ast vorrangig profilieren, Ausnahmen gibt es natürlich.
Unzählige Klicks auf meinen  Schwanz würden mich unglücklich machen, lieber ein inhaltlicher Austausch, mit einer interessanten Begegnung *zwinker*
*******991 Mann
Themenersteller 
Wenn dann natürlich nur auf Nachfrage *g*
Also für mich versteht sich das von selbst aber ich bin erstaunt über die Möglichkeiten hier und die Menge an antworten ich möchte nochmal danke sagen.
Es gibt im Joyclub wahrscheinlich Millionen von Schwanzfotos.
Das Lustige an solchen Threads wie diesen ist, dass es plötzlich keiner gewesen sein will. *lol*
Keiner zeigt sie, keiner will sie sehen. Ach, was sind wir alle so brav. *ggg*

Männer sind halt mal stolz auf ihren Dödel, es heußt nicht umsonst "sein bestes Stück". *g*
Und deshalb zeigen viele Männer auch gerne ihren Dödel, so wie es viele Frauen gibt, die gerne ihre Titten zeigen.
Ist ja auch nichts dabei und ist hier im Joyclub auch erlaubt, dass man seine besten Stücke auf dem Profil oder in verschiedenen Foto-Threads zeigt.

Ich gucke mir gerne schöne Dödel an und wenn mir mal ein Mann unaufgefordert ein Foto seines besten Stücks schickt, dann gerate ich nicht gleich in eine mittelschwere Krise. Wenn der Dödel schön ist, freue ich mich, wenn er mir nicht gefällt, beachte ich ihn nicht weiter.

Wenn ich manchmal auf ein Profil eines hübschen Mannes gehe, dann bin ich schon etwas enttäuscht, wenn man da nicht ein einziges Foto vom Dödel findet und noch nicht mal den Abdruck in der Unterhose.

Also, liebe Männer, zeigt was ihr habt! *ggg*
Ach sooo- fast vergessen:

"Bestes Stück" gibt es auch noch- im selben Ordner.

;-)))

Aaarzt
**********yes77 Frau
4.066 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Es gibt im Joyclub wahrscheinlich Millionen von Schwanzfotos.
Das Lustige an solchen Threads wie diesen ist, dass es plötzlich keiner gewesen sein will. *lol*
Keiner zeigt sie, keiner will sie sehen. Ach, was sind wir alle so brav. *ggg*

Männer sind halt mal stolz auf ihren Dödel, es heußt nicht umsonst "sein bestes Stück". *g*
Und deshalb zeigen viele Männer auch gerne ihren Dödel, so wie es viele Frauen gibt, die gerne ihre Titten zeigen.
Ist ja auch nichts dabei und ist hier im Joyclub auch erlaubt, dass man seine besten Stücke auf dem Profil oder in verschiedenen Foto-Threads zeigt.

Ich gucke mir gerne schöne Dödel an und wenn mir mal ein Mann unaufgefordert ein Foto seines besten Stücks schickt, dann gerate ich nicht gleich in eine mittelschwere Krise. Wenn der Dödel schön ist, freue ich mich, wenn er mir nicht gefällt, beachte ich ihn nicht weiter.

Wenn ich manchmal auf ein Profil eines hübschen Mannes gehe, dann bin ich schon etwas enttäuscht, wenn man da nicht ein einziges Foto vom Dödel findet und noch nicht mal den Abdruck in der Unterhose.

Also, liebe Männer, zeigt was ihr habt! *ggg*


Also ich mag meine Brüste, weil sie sind, wie sie sind. Zum drauf stolz sein habe ich aber keinen Anlass. Die hat mir Mutter Natur so mitgegeben, weil sie es gut gemeint hat. Warum sind Männer stolz auf ihren Dödel? Kann der was Besonderes, was ursprünglich nicht vorgesehen war? *gruebel* *sweetkiss*
Zitat von ******art:
Warum sind Männer stolz auf ihren Dödel?

Weiß ich auch nicht, ist halt mal so. *zwinker*
*******kull Frau
8.224 Beiträge
Einfach nein *dagegen*
Zitat von *******kull:
Einfach nein *dagegen*

Es ist aber erlaubt! Und deshalb darf jeder Dödel-Bilder in seinem Profil zeigen.
*******kull Frau
8.224 Beiträge
Kann ja jeder, ich will es nur nicht sehen *zwinker*
Naja, die Frage ist schon berechtigt.

Bilder von Muschis werden eigentlich immer schön gefunden.
Aber Bilder vom "besten Freund des Mannes"?

Ich umgeh das auch mit einem Ordner "for friends only".
Da sind solche Bilder drin. Aber eben nicht öffentlich. Sondern nur auf Anfrage.
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Zitat von ********1560:
Bilder von Muschis werden eigentlich immer schön gefunden.

Von wem? Ich mag Direktaufnahmen von Muschis genausowenig wie Schwanzbilder.
Zitat von *******n_78:
Von wem? Ich mag Direktaufnahmen von Muschis genausowenig wie Schwanzbilder.

Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker*

Ok, ich hab natürlich für meine Behauptung keine verlässlichen Daten.
Gefühlsmäßig meine ich, ist das so.
Kann aber natürlich auch falsch liegen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, Männer interessieren sich mehr für Intimbilder als Frauen. Deswegen haben Pussybilder so viele Likes und Schwanzbilder eben nur wenige.

Ich mag einen schönen Schwanz. Aber ich mag zuerst den Mann, der dranhängt, mögen. Von Personen, die ich begehre, schaue ich mir gerne Schwanzbilder an, vor allem, wenn sie persönlich sind und nur für mich gemacht wurden.

Ansonsten interessieren mich Schwanzbilder nur im künstlerischen Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.