Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Schmerz beim Sex?15
Welcher mann hat denn einer Frau beim sex noch nie unbeabsichtigt…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerz beim sex?

Hat euch ein Mann beim sex schonmal unbeabsichtigt wehgetan?

Dauerhafte Umfrage
schmerz beim sex?
Hat euch ein Mann schonmal unbeabsichtigt wehgetan?

zu tiefes eindringen oder durch anderes?

ich komm darauf weil ich grad in einem anderen thread gelesen hab, dass einer frau schonmal unebabsichtigt wehgetan wurde und da hab ich mich gefragt... ob das nicht eher die regel ist... ich hab schon mehreren frauen wehgetan... unbeabsichtigt ...

wenn ja, wie?`
das erste mal anal hat mir schon weh getan ich habs ihn gesagt wir haben es dann anders versucht alles prima
ok. anal mal jetzt auch rausgenommen..
vaginal und "normal" *zwinker*

trotzdem danke für deinen beitrag tina....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
So Haitza, als Frau aus dem anderen Thread der schon unbeabsichtigt wehgetan wurde nun mein Statement:

Natürlich kommt es hin und wieder mal vor, dass man im Eifer des Gefechts die Kontrolle verliert und es zu heftig wird.

Aber wenn ich mit einem Mann schlafe der einen Riesenschwanz hat und ich ihm nicht nur einmal sag, er soll mal überlegen wie lang sein Schwanz ist und wieviel cm in mir physisch gesehen untergebracht werden können und er immer wieder wie ein Doofer regelrecht rammelt und versucht soweit wie möglich einzudringen kann ich nur eine Konsequenz ziehen: Raus aus meinem Bett!!

Was nutzt die beste Waffe, wenn man nicht weiß, wie man sie zu benutzen hat!?
@getdirrrty
da geb ich dir nur zugerne recht... männer, die sich nciht unter kontrolle haben gehören nicht ins bett *g*

tut mir leid, dass man manchmal an solche gerät...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
tja, jeder macht Fehler, dass ist menschlich, den selben Fehler zwei Mal zu machen ist dumm.

Gottseidank ist sowas aber die Ausnahme, bei mir zumindest, war bisher nur ein einziges Mal so richtig schlecht und abturnend.

Das ein Mann mit großem Schwanz nunmal öfter "oben" anstößt halte ich aber für normal, solange es zwischendurch mal passiert, auch wenn mann darauf achtet und vorsichtiger ist, aber halt net ständig.
hmmm...ich hab das Problem
auch...allerdings liegt es an mir, bzw. meine Ärztin sagte, an verhärtetem Narbengewebe von einer frühen Leistenbruchs-OP. Ab und an kann das beim Sex ziemlich schmerzen, sprich es sticht dann wie verrückt. Seltsamerweise ist das nicht immer der Fall und ich habe bis heute nicht herausgefunden, woran es liegt *grummel*.
Ich hätte natürlich die Option, es evtl. per OP entfernen lassen zu können, aber 1. stört mich das "eventuell" an dieser Sache und 2. hab ich es eh nicht so mit "unnützen" OP´s.
Aber das ein Mann mir weh getan hätte, aufgrund seiner Praktik...nein, das definitiv nicht. Allerdings würde ich dann auch sagen, daß da grad was falsch läuft und wenn er dann keine Rücksicht nimmt, wäre die Wahrscheinlichkeit eines [b]freiflug[/b] sehr hoch. Schließlich soll es beiden Spaß machen und ich bin ja nun kein Benutzungsobjekt (...hm...das gilt natürlich nicht für meinen Herrn *zwinker*...diese Ausnahme muß sein *smile*)

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Das kommt vor... Aber solang es sich im Rahmen hält is das ok...
es passiert
bei ungewönlichen Stellungen, oder wenn er zu ungeduldig ist. Oder mal nachhinein... Haben zu viel getrunken. Wärend dem Akt war es geil und heftig!. Am nächsten Morgen habe ich blauen Fleck auf meinen Schahmlippen... und dann hat es wehgetan. *rotwerd*
Beim Sex mit meinem Freund früher hats sehr oft weh getan. Wahrscheinlich weil er zu tief eingedrungen ist. Jetzt hab ich das Problem gott sei dank nicht mehr, bin jetzt mit nem Mädel zusammen *zwinker*
ja, ist schon mehr als einmal passiert - so im Eifer des Gefechts, aber andersherum auch! Kann schon mal abgerutscht sein, oder einfach zu tief eingedrungen - und das ist heute ok und morgen tut´s einfach weh - und an manchen Tagen schmerzt auch der Dammschnitt von der Entbindung noch, obwohl das auch schon einige Jahre her ist. Ist einfach so, haben wir uns gegenseitig aber auch noch nie übel genommen. So was passiert halt mal ...
*********rdom Paar
443 Beiträge
klar, angestoßen ist man(n) schnell mal, das ist dann nicht unbedingt das prickelndste gefühl - aber mit einem "nicht so tief bitte" oder notfalls einem stellungswechsel ist das thema dann auch schon wieder erledigt.

manchmal bin ich aber auch selbst schuld: nämlich dann, wenn ich im eifer des gefechts keine rücksicht darauf nehme, ob ich noch genügend "geschmiert" bin - das brennt dann aber meistens erst am nächsten tag...

lg
"sie"
bei mir ist es eher schonmal beim fingern passiert als beim GV selbst. wenn er zu viele finger genommen hat oder mit dem nagel irgendwie gekratzt hat dann kann das schonmal weh tun.
Beim sex selbst hab ichs gern auch mal tief und hart, und wenn es mir zu heftig werd dann merkt er das schon an meinen reaktionen.
Ein paar mal ist es aber auch schon vorgekommen, dass ich irgendwie nicht richtig feucht war oder wir schon viel sex hatten kurze zeit davor, da war ich dann sehr empfindlich und das eindringen hat echt weh getan. muss man halt sagen und entweder ne pause machen oder vorsichtiger sein.
absichtlich hat mir noch keiner weh getan
*******000 Mann
334 Beiträge
@getdirrrty
Das ein Mann mit großem Schwanz nunmal öfter "oben" anstößt halte ich aber für normal, solange es zwischendurch mal passiert, auch wenn mann darauf achtet und vorsichtiger ist, aber halt net ständig.

aergerlich ist es aber trotzdem, da der schmerz abturnend wirken kann. und natürlich will man dann aufpassen beim nächsten mal.
es ist auch nich so, dass die wenigen male, wo ich ihr schmerzen bereite, besonders heftig oder kräftig stosse. manchmal verwundert es mich, dass ihr gerade diese "zaghafte" bewegung heute schmerz bereitet, wo wir vorgestern viel wilder am werkeln waren und sie überhaupt kein schmerzchen erwähnte.
Fehler sind einfach...
menschlich. Jeder macht welche, auch beim Sex ist niemand "Perfekt" und wer das behauptet lügt einfach. meine Meinung
Bei uns ist es auch schonmal vorgekommen, dass Mann ausgerutscht ist mit den Fingern im Eifer des Gefechts...ist zwar nicht grade toll, aber dann lässt man es halt für den Moment und geht ein anderes Mal wieder zur Sache. Wir machen da zumindest kein großes Drama draus. *roll*
Lg TrueDreams
klar kann das vorkommen...vor allem im eifer des gefechts...und wenn die frau beim letzte mal eben sagte..."tiefer bitte"...und sie es dann bei diesem mal net so mag...hat sie ja den mund um es zu sagen...reagiert mann net beim 2ten mal "zurecht weisen"...ist der abend rum...entweder man(n) nimmt rücksicht oder es gibt nix...

aber meiner nimmt immer rücksicht *love2*
****uol Mann
515 Beiträge
Also anstrengend und schmerzhaft wird es wenn "er" zu groß ist :(... Dann muss man sich die wildesten stellungen ausdenken! Und wenn das feuer nicht mehr da is und man sich dann durch das bett schlängelt, damit irgendwas gehen soll, dann lässt mans lieber gleich *gaehn*
Klar passiert das ab und an mal. Aber nachdem sowas sofort artikuliere und damit auch noch nie auf taube Ohren gestoßen bin, ist das kein großes Drama.

lg
Angelika
***ko Frau
141 Beiträge
passiert aus den verschiedensten gruenden doch immer mal wieder beiden
schlimm ist es nur, wenn dann keine ruecksicht genommen wird, oder es eben immer wieder vorkommt

ansonsten kann mann/frau sich das "aua" doch gleich wegstreicheln-kuessen lassen *zwinker*
das problem hab ich auch manchmal ... glaub es hängt mit dem zyklus zusammen ... bei mir ist auch bissel was vernarbt und zu bestimmten zeiten wahrscheinlich verhärtet ... dadurch scheint das zu kommen ... aber nur, wenn er in einem bestimmten winkel "zusticht" *gg* ... gerade das anstupsen am muttermund ist mal nett und mal total ätzend ...
ja klar
es kann ja mal passieren
darf nur nicht immer passieren
dann macht das alles einfach keinen spass mehr
*genau*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das passiert schon mal im Eifer des Gefechts...:-)
Und dann sagt man es und es ist ok, kann mal unabsichtig passieren.
**********ierig Frau
21 Beiträge
Das kann Beiden
mal passieren. Ich habe meinem Partner beim Stellungswechsel fast den Schwanz abgebrochen. *umpf* So lang man sich umgehend um den Geschädigten kümmert und liebevoll heilt sollte das dem Sexleben keine Abruch tun *heul* *troest* *pimper*
ja klar
ja klar kann passieren dann sag ichs damit er bessser aufpasst
*****nny Frau
197 Beiträge
ja, mehrmals....
am anfang unserer Beziehung taten die ersten Sekunden IMMER weh. er war mein 2. Mann und der erste...anatomisch nicht so wohlhabend *zwinker*
und danach zwischen halt wenns wilder wurde, sind wir auch öfters aneinander geknallt, was auch öfters echt unangenehm für beide seiten war...

und das erste mal anal war auch nicht angenehm. haben wir auch schnell abgebrochen und verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.