Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Schmerz beim Sex?15
Welcher mann hat denn einer Frau beim sex noch nie unbeabsichtigt…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerz beim sex?

Hat euch ein Mann beim sex schonmal unbeabsichtigt wehgetan?

Dauerhafte Umfrage
Gedankenlos...
Ja, mein Ex-Freund war beim Sex immer sehr gedankenlos (muss ich mal so in den Raum stellen...) und hat so was wie Gleitmittel etc. gar nicht erst in erwägung gezogen. Ich bin relativ eng gebaut und habe eigentlich immer Schmerzen beim Sex mit ihm gehabt. Irgenwann verkrampfte man natürlich auch jedesmal, wenn er ankam und was wollte.... Es war nur noch furchtbar!

Zum Glück habe ich jetzt jemanden, der sehr viel Rücksicht nimmt und sich viele Gedanken macht. Er geht auf meine Bedürfnisse immer sehr gut ein und ich habe durch ihn den Spaß am Sex erst richtig entdeckt. ...Und er hat auch was davon... *zwinker* Es macht mir natürlich auch ebenso viel Freude ihm alles das wiederzugeben, was er mir gibt *ggg*
*******000 Mann
334 Beiträge
am besten?
ist nicht genau der beste sex gedankenlos?
warum musste er an gleitmittel denken und hast es nicht gleich du angewandt? weil er sich konzentrieren sollte, während du gendakenlos geniesst? zum glueck ist der neue weniger egoistisch!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
ist nicht genau der beste sex gedankenlos?

Natürlich ist es geil, sich beim Sex fallen und treiben zu lassen. Insofern ist man schon gedankenlos (andererseits bleibt aber doch immer noch das Kopfkino) bei gutem Sex - aber doch nicht herzlos. Ich achte doch trotzdem auf meinen Partner und darauf, dass es ihm gut geht. Oder man/frau macht sich im Vorfeld schon Gedanken.

Andererseits sollte frau natürlich so selbständig sein, sich auch mal das zu nehmen, was sie braucht. Und sich bißchen Gleitgel zu nehmen oder zu sagen "Schatz, warte kurz. Ich brauch noch Gleitgel" ist ja auch kein Ding. Aber hin und wieder sollte Schatzi doch mal von selbst drauf kommen oder schauen, ob alles in Ordnung. Und wenn's ihn gar nicht erst interessiert? Ganz schön scheiße!

LG
Pussy
Jetzt mal ne blöde Frage.. tuts IHM denn nicht auch weh, wenn sie trocken ist? Denn sobald sie Sex mit Schmerz in Verbindung bringt, wird der Feuchtigkeitshaushalt ja wohl eher verneinen? Dann wäre er ja quasi Maso gewesen.

lg
Angelika
*****804 Frau
52 Beiträge
jaaa leider... aber ich lebe ja noch *zwinker* hatte das nach der geburt meine tochter sehr schlimm da ich durch die geburt einige narben bekommen habe und das hat gedauert bis wieder alles beim alten war.
*******000 Mann
334 Beiträge
ohne feuchte
ja, stimmt! eigentlich geht es bei mir genauso wenig im trockenen wie bei ihr. mir kann es eigentlich gar nicht feucht genug sein. bei ihr hab ich hinsichtlich quicky schon beobachtet, dass vielleicht weniger lubrication mehr sensation erzeugen kann!?
für mich denk ich, muss da als mann wohl eine ausnahme sein. mir tut es trocken richtig weh! und feuchtigkeit kommt ja nicht alleine von ihr; wenn ich richtig scharf bin, trage ich auch zur "schmierung" bei.
aber vergewaltigung und kindersex waere wohl nicht möglich, wenn es alle schwänze feucht bräuchten.
verzeihung wegen des tones.

übrigens sehr schön dein beitrag, tomcat_pussy.
der beste sex ist gedanken- aber keineswegs herzlos!
bin ganz deiner meinung!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Tham
Na, ist doch schön, dass wir einer Meinung sind! *ggg*

LG
Pussy
*****nny Frau
194 Beiträge
naja ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass frau sich zumindest manchmal denkt, dass es bestimmt gleich weggeht. Das war bei mir am Anfang so(es ging auch nach wenigen Sekunden weg). Und wie sagt man so schön... Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Außerdem hat schmerz ja nur bedingt was mit feucht-sein zu tun. Kann ja auch weh tun und man "schwimmt" schon fast.... Aber wenn man dann langsamer macht und vorsichtiger(mein schatz war dann immer hammer vorsichtig) gehts auch...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann hat sich in eifer schon verfehlt und hat den anderen Loch erwischt. Das hat weh getan, aber auch beiden. *wuerg*
Na ja-niemend ist Perfeckt.

LG Die Niki
Es gibt schon mal Situationen, bei denen der Sex dann auf einmal schmerzhaft wird, sei es einfach nur, dass er so geil ist und nicht aufpasst. Ich habe ihm das dann immer gleich gesagt. Und ich finde auch, dass man dies tun sollte. Sonst macht es irgendwann einfach keinen Spaß mehr.
****25 Frau
4 Beiträge
selten
ja, ist schon vorgekommen - allerdings nur mit einem Mann, der ziemlich gut ausgestattet war.
Größtes Problem: Zu schnell und sofort bis zum Anschlag rein...
Selbst wenn Frau gut feucht ist, braucht die Scheide einfach ein paar Sekunden um sich dem Schwanz anzupassen. Bei großen zumindest. Da waren die ersten 2-3 Stöße schon schmerzhaft.
Bei "normal" gebauten Männern hatte ich bis jetzt keinen Grund zur Klage.

Also Jungs: Wenn ihr einen ziemlich großen Willi habt, dann versucht es mal mit langsamem eindringen. Wirkt Wunder.
mein Ex hat mir mal richtig weh getan...
... ich habe ihm am Ohrkäppchen geknabbert. Er war erregt und es turnte ihn noch mehr an... aber irgendwie merkwürdig. Er versuchte mich wegzustoßen. Doch wie gesagt, er wurde immer geiler.
Ich machte weiter. Er zog mir so an den Haaren, daß ich Tränen in den Augen hatte. Ich hörte auf. Mußte mich erst wieder fassen. Da biß er mir so in die Schulter, daß ich fast 2 Wochen die Abdrücke seiner Zähne sah....

Ich verstehe bis heute noch nicht, was da mit ihm los war. Und er konnte es auch nie erklären....
Oh ja, als er beim Fingern abgerutscht ist und mein halber Kitzler auf gerissen war von diesem blöden Fingernagel!!!
Aber es tat ihm auch sehr Leid!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.