Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
schmerz beim sex?37
Hat euch ein Mann schonmal unbeabsichtigt wehgetan?
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz beim Sex?

habt ihr Ihr schonmal unbeabsichtigt wehgetan?

Dauerhafte Umfrage
Schmerz beim Sex?
Welcher mann hat denn einer Frau beim sex noch nie unbeabsichtigt wehgetan ? zu tiefes eindringen oder durch anderes?

ich komm darauf weil ich grad in einem anderen thread gelesen hab, dass einer frau schonmal unebabsichtigt wehgetan wurde und da hab ich mich gefragt... ob das nicht eher die regel ist... ich hab schon mehreren frauen wehgetan... unbeabsichtigt ...

habt ihr?

wenn ja, wie?`
*******ggy Paar
109 Beiträge
ganau das würde ich auch sagen ...

ich denke, dass das jedem schon mal passiert ist. ob die frauen es nun gestehen oder nicht.
ich denke auch, dass der häufigste grund ein zu tiefes eindringen ist.
wow...
... ich bin da woll eher die ausnahme hier oder?
denn ich habe nein gewelt den ich denke man(n) weis es doch
das wenn er frau sehr tiefstöhst es ihr auch etwas weh tun
kann aber ich denke auch das die meisten frauen auf ein tiefes
eindringen sehr stehen und es mögen das es etwas weh tut.
das ist fast so wie mit dem kleinen klapps auf denn hintern denn viele frauen doch sehr mögen.

lg robert
*******eit Mann
1 Beitrag
Naja, mal tut's weh, mal gefällt's... ohne gelegentliche unabsichtliche Schmerzen macht man wahrscheinlich was falsch.
so oft....
...... das ich das schon wirklich nicht mehr zählen kann.

mal ab von meiner BDSM-neigung, habe ich frauen beim sex schon oft ausversehen weh getan..... das bleibt eigentlich nie aus.

und sei es nur ein kratzer, weil ich zu lange fingernägel hatte, or what ever.

wichtig ist, das man dann nicht wie wild weiter macht.

LG
Dark
Ich denke, da ist auch ein kleiner Unterschied, was man getahn hat.

Kleine körperliche Schmerzen beim Sex, besonders wenn es mal sehr stürmisch wird, sind wohl nicht zu vermeiden und manchmal ja sogar gewollt. Ich habe auch noch nie erlebt, dass dann eine Frau keine Lust mehr hatte. Wenn hier also auch schon so was wie versehendliches Haarezipen, ungewolltes zu festes Zubeißen e.t.c. gemeint ist, dann muß ich mit "ja" stimmen.

Geht es aber um Verletzungen, die tiefer gehen (wenn sie zum Arzt musste, oder seelesische Verletzungen), dann muß ich mit "nein" stimmen. Ich denke jeder Mann sollte auch in der Lage sein, dieses zu verhindern (Gewisse sexuelle Neigungen, wo die Frau soetwas will, lass ich mal außen vor, aber auch hier sollte Mann die Grenzen der Frau respektieren)
*****_by Frau
2 Beiträge
oh ja!
ich denke das passiert oft!
Aber noch öfter tut es meinem Freund Leid
und ich denke mir, tue es wieder!;-)
****ne Frau
8.414 Beiträge
Oh, das ist schon so oft passiert.
Mir ist aufgefallen das es auch auf meine Zyklustage ankommt: mal tut gar nix weh, wann anders eben schon.
Er schaut dann immer sehr erschrocken und nimmt mich erstmal in den Arm und entschuldigt sich mehrfach......richtig süß.
Und ist dann besonders vorsichtig.
Tja, so schnell kann aus hartem Sex Kuschelsex werden.

Wobei sowas auch Frauen passieren kann: ich habe ihm mal unbeabsichtigt zu fest gebissen. Oh Gott hat mir das Leid getan.

Kelene
Es gibt so viele Möglichkeiten für einen Unfall beim Sex, dass man früher oder später immer mal einen hat.

Man bedenke nur, dass die häufigste Ursache für einen Penisbruch ein Abkanten des Penis beim Stellungswechsel ist und viele Frauen schon mal einen Riss im Damm hatte weil der Mann nicht zielsicher war.

Das wichtigste ist dann aber, verstehen das es ein Unfall ist, trösten und entschuldigen und den Spaß an der Freude nicht verlieren.
**MI Paar
714 Beiträge
Wenn es mal zu stürmisch zu geht, kann das durchaus auch mal etwas wehtun. Das kann aber bei beiden passieren, ist aber meistens halb so wild.
lg m+c
**z Mann
323 Beiträge
Ich gestehe....
ich habe meiner freundin beim sex auch schon aml weh getan, aber es war bis jetzt nie absichtilich und ich würde es auch nie absichtlich machen! Es kann ja mal passieren, wenn es mal gerade etwas wilder zu geht, oder mit einem die gefühle durchgehn, solange die patnerin es weiß das es nicht extra war und man dann auch in ruhe weiter machen kann, ist doch eigentlich auch garkein problem dabei (finde ich)
****oo1 Mann
21 Beiträge
letztens erst
beim stürmischen Ritt rausgeflutscht und beim Zustossen voll daneben da war die heisse Stimmung natürlich von jetzt auf sofort sehr frostig. *snief2* Naja neur Tag neues Glück *cool*
Na klar.....
......passiert halt - leider!

• Zu tief
• Die Frau zu eng oder ich zu breit/dick.

Es passt halt nicht immer alles zu 100%.
Kommt schon mal vor...
Kommt schon mal vor...

~ zu tief
~ zu schnell
~ dumm bewegt

Aber ich denke wohl, dass es genauso viele Frauen gibt die ihren Boys mal unbeabsichtigt weh getan haben...

~ zu dolle gebissen
~ zu fest gekrallt/gekratzt... ... ...

Gehört wohl einfach dazu. *zwinker*

LG,Sam

hi,

ja das passiert leiderr imn der hitze des gefechts! *schiefguck*

...es sei sie will es *ggg*
ja das passiert immer irgendwie manchmal vor!leider !ist ja aber keine abschicht!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.