Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
103 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu oder Augen auf beim Sex?

Augen zu oder Augen auf beim Sex?
Was passiert beim Sex mit euren Augen? Schließt ihr die mit dem ersten Kuss und habt sie zu während des Sex‘ oder haltet ihr sie bewusst offen?
Ich kann leider meine Augen nie auflassen. Sie gehen automatisch zu beim Kuss und mehr. Bin da völlig machtlos. Dadurch sehe ich auf der Matte im Club leider auch nie die anderen Paare- was eigentlich reizvoll ist oder oft auch nicht wer alles an mir rumspielt...
Zu blöd, wenn jmd besonders toll dabei war...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Halb/halb. Ich habe Probleme damit, jemandem beim Sex in die Augen zu sehen, aber nicht generell damit, die Augen aufzumachen. Ich gucke mir schon gern an, was der andere macht, aber ihm ins Gesicht/in die Augen schauen ist für mich fast unerträglich, vor allem, wenn er mich dabei selbst ansieht.
Das ist bei mir unterschiedlich, aber meistens habe ich die Augen auf. Ich muss halt immer sehen, was ab geht.
****ox Paar
13 Beiträge
Da ich (m) ein absoluter Augenmensch bin habe ich sie meistens auf, auch um die Reaktionen der Frau zu beobachten und mich darauf einzustellen. Es ist für mich ein absoluter Genuss. Nur beim Höhepunkt gehen meine Augen zu. Bei meiner Frau ist es genau andersherum- sie hat die Augen zu, genießt und hört sehr gerne was Drumherum passiert.
*********_196 Mann
4.396 Beiträge
Unterschiedlich. Beim Küssen und Knutschen eigentlich immer zu. Beim Sex mal so, mal so. Mal möchte ich nur das Spüren (und Hören) genießen, mal möchte ich sehen was passiert und den Anblick genießen.
Sehr unterschiedlich bei mir *g*
Beim Küssen habe ich die Augen zu, da ich ein sehr intensiver und leidenschaftlicher Küsser bin, finde ich es einfach mit geschlossenen Augen intensiver und lustvoller.
Beim Sex kommt es drauf an, ob ich der aktive, oder passive bin.
Wenn ich verwöhnt werde schließe ich auch die Augen und geniße gerne, aber wenn ich der verwöhnende Part bin, habe ich sie meist offen. Sehe gerne wie sich meine Partnerin in Ihrer Lust hingibt und sich ihr Körper durch meine Aktionen lustvoll windet und zittert *schleck*
Möchte auch beim Sex sehen, wie sie auf bestimmte Berührungen reagiert. *grins*
******wen Frau
15.537 Beiträge
Mir geht es da wie der TE. Meine Augen sind bei solchen Genüssen immer geschlossen. Dadurch habe ich mehr geistige Kapazitäten, die ich allen anderen Sinnen widmen kann, ohne mich von optischen Reizen ablenken zu lassen. Fühlen ist mir viel wichtiger als sehen. Aber eine bewusste Entscheidung ist es bei mir eh nicht. Die Augen gehen ganz automatisch zu.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin ein Augenmensch.

Ich schaue gerne zu wenn mein Partner mich verwöhnt.
Oder wenn wir vögeln nehme ich gerne einen Spiegel und sehe was er tut.
Und immer wieder suche ich den Augenkontakt.

Ein Kick gibt es mir wenn wir vögeln und ich in seine Augen schauen kann.
Dann versinke ich darin.
Die Augen verändern sich je nach Lustgrad.
Wenn er sich konzentrieren muss dass er nicht kommt.
Dann ist der Blick stechend, ich werde total fixiert.
Komme mir vor wie ein Wild das gleich erlegt wird.
Das macht mich total an. Diese konzentriert lustvoll verzerrte Gesicht.
Der leicht irre Blick.
Hammer.

Beim Küssen , streicheln schauen wir uns auch an.
Nicht immer .. manchmal.
Beim Küssen fallen mir die Augen zu..
Und ich bin völlig versunken in dem Kuss.

Beim lutschen oder lecken kommt es auf die Situation an.
Manchmal schauen wir uns an, weil es erregend ist zu sehen was der andere macht oder die Augen zu fixieren.

Im grossen ganzen jedoch macht mich Augenkontakt und / oder zuschauen bei uns unglaublich an.
***va Paar
554 Beiträge
Entweder Augenmaske oder wenn die nicht in Griffweite ist, dann Augen zu, brauch das um mich konzentrieren zu können.
****az Mann
4.353 Beiträge
Die meiste Zeit sind sie offen und beobachten. Wenn ich in ihr Gesicht sehen kann, tue ich das auch gerne.
**C Mann
12.130 Beiträge
...es erregt mich, wenn ich zusehe, wie sie es mit geschlossenen Augen genießt, wenn ich alles richtig mache... Aber ich genieße es auch bei geschlossenen Augen von ihr verwöhnt zu werden...
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde sagen, bei mir ist das unterschiedlich. Beim Küssen hab ich die Augen meistens zu, da genieße ich die Innigkeit. Beim Sex, je nach Stellung, sehe ich ihm auch gern mal in die Augen und genieße es, wenn auch er mir tief in die Augen schaut. Und natürlich muss ich die Augen offen haben, wenn er auf meinen Körper abspritzt, also Bauch oder Brust bzw. wenn er beim Handjob oder nach dem Blasen auf seinen Bauch spritzt. *zwinker*
*****ven Frau
7.327 Beiträge
Wenn jemand an mir tut ... meistens zu (unwillkürlich), wenn ich an jemandem tue (und an mir gerade nichts passiert) ... meistens offen *zwinker*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich hab sie meistens zu, aber nur weil ich mich dann besser der Situation hingeben und mich fallen lassen kann. Ab und zu riskier ich aber ein Auge, um die Geilheit im Gesicht meines Gegenübers zu sehen. Das macht mich an und pushed mich.
O der erste Kuss die warmen Worte und dazu weiche Knie *blumenschenk* ich habe sehr gerne die Augen dabei zu. Komisch ist beim Onanieren aber nicht aber das muss ich unbedingt trainieren.
Auf den Kuss die warmen sinnlichen Worte und die Frau bei der es weiche Knie gibt🍻
Küssen geht bei mir nur mit geschlossenen Augen, selbst wenn ich wollte, gehen meine Augen automatisch zu.
Beim Sex wechselt es, je nachdem was gerade ansteht 😉
Es gibt Situationen wo ich nur genieße und das mit geschlossenen Augen. Dann gibts Momente wo es mich geil macht in die Augen des Partners zu sehen, weil ich die Lust gerne in den Augen des anderen sehe.
*******kly Mann
847 Beiträge
Beim Sex gibt es bei mir Phasen, in denen das Beobachten wesentlich zu meiner Erregung beiträgt, und dann auch wieder welche, in denen ich die Augen geschlossen halte, und die Erregung aus dem Fühlen heraus entsteht und wächst. Beides hat seinen Platz, wobei ich immer dann, wenn ich in der aktiven Position bin und die Lust meiner Partnerin oder meines Partners im Zentrum steht, meist die Augen auf habe, um zu beoabachten. Denn ich liebe es einfach, den Partner kommen zu sehen.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Augen eher auf . . .
Bild ist FSK18


... and it burns, burns, burns ...
Na dann schnell zum Onkel Doc wenns brennt. Der kann gewiss helfen.
*******elle Frau
33.506 Beiträge
Kommt drauf an, beim Küssen oft zu. Wenn ich in Aktion gehe, zum Beispiel beim Blasen, sehe ich gerne was ich tue, wie er reagiert, sehe ihm gerne dabei in die Augen.

Wenn ich verwöhnt werde ,gehen die Augen oft automatisch zu. Wenn es aber so herrlich ist, will ich ihm wieder in die Augen sehen, und öffne ganz bewusst die Augen, suche seinen Blick oder sehe zu gerne in sein Gesicht bei seinem Orgasmus.
*******iene Paar
922 Beiträge
Klar die Augen auf genießen mit allen Sinnen
*****aar Paar
3.651 Beiträge
Jeder Jeck ist anders
Verwöhnen mit geöffneten Augen... sehen wie er/sie genießt.
Verwöhnt werden,Augen schließen spüren und genießen ...
Augen auf, sonst verpasse ich doch das ganze Kino *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bei meinem Mann fast immer zu.. bei Männern, die ich begehre meist offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.