Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu oder Augen auf beim Sex?

*****969 Mann
4.409 Beiträge
@******tti
kann ich nur bestätigen,je geiler die Partnerin abgeht desto hemmungsloser treibe ich den Wahnsinn entgegen.
Beides. Ich genieße gern mit geschlossenen Augen, schau aber auch gern mal hin was so getrieben wird. In die Augen kann ich beim Akt aber nicht sehen, nicht aus Scham oder dergleichen, mir ist das einfach nicht ganz genehm
Also ich hätte diese Frage nicht spontan beantworten können.

Und weil ich nicht täglich Sex habe, mit meiner Frau ja schon seit mehr als 12 Jahren nicht, kann ich erst nur nach und nach reflektieren.....

Mit einer guten und lieben Bekannten erlebe ich gerade Tantra-Massage.
Bei der ganzen Zeremonie hatte ich die Augen komplett geschlossen um jede achtsame Berührung intensiv zu genießen.
Erst nachdem ich wieder in das Hier und Jetzt zurück gekehrt war habe ich die Augen geöffnet und habe lange gebraucht, mit Ihnen auch wieder etwas wahr zu nehmen.

Mit meiner Lieblings'bekannten' habe ich beim innigen Küssen festgestellt, dass ich dabei auch die Augen geschlossen habe. So kann ich das Küssen sehr intensiv fühlen und genießen.

Wie es beim Sex aussieht, werde ich dann erst nächste Woche berichten können.


@********on17 Da hast DU wirklich eine spannende Frage gestartet! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.