Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Erotische Anziehung im Schlaf49
Meine heiß geliebte Raum- und Zeit-Teilerin hat eine derartige…
zum Thema
Die Nacht der Zofe7
Die erste Nacht ist vorbei und die Zofen waren sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mitten in der Nacht

******eck Paar
166 Beiträge
wir schlafen beide nackt. So kommt es manchmal vor, ich werde wach und sie liegt verführerisch ohne Decke da. Dann lege ich mich zwischen ihren Beinen und fange an zu lecken. Oder, ich komme Nachts von der Schicht und lege ihr meinen Harten auf die Lippen. Meist fängt sie schnell an dran zu saugen. Nur andersherum, sie weckt mich mal so traut sie sich nicht, möchte mich nicht wecken...
Gestern Abend erst hier geschrieben, diese Nacht wach geworden, weil meine Brust geknetet wurde. *grins*
****Pe Mann
17 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere wurde da mehr als nur die Brust geknetet. *zwinker*

Wenn Sie vom Schlaf warm/heiß neben oder vor mir liegt, dann können die Hände schon mal auf Wanderschaft gehen. Wenn dann eine entsprechende positive Reaktion kommt, dann kann man sich auch gehen lassen.

Als Mann kann ich nach dem Sex ohnehin besser wieder einschlafen. Also wenn der Puls wieder unten und der Schweiß getrocknet ist. Erschöpft schläft es sich in der zweiten Runde Schlaf meist besser.

Natürlich ist Schlaf wichtig. Körperkontakt aber auch. Meist wird der/die andere ohnehin wach, wenn man selbst wach ist und dann kann man die Zeit vor dem erneuten einschlafen auch sinnvoll nutzen.

Zu dritt im Bett ist es schon eine Herausforderung den/die Dritte(n) weiterschlafen zu lassen: Geräusche und ein leichtes Wackeln lassen sich meist nur schwer vermeiden. Aber auch das ist schon gelungen. Machen wir uns nichts vor, nächtliche Leistungen sind begrenzt und voller Einsatz dennoch von dem entfernt, den man tagsüber leisten könnte. Da sind sich Zwei genug, was der/die Dritte oft stillschweigend akzeptiert und den Schlaf mitunter auch vortäuscht.

Die Nacht ist zum Schlafen da. Wenn man hin und wieder dann miteinander schläft, dann ist es ok.

Morgens kurz vor der Aufstehzeit ist es für mich ohnehin egal. Ich werde liebend gerne von ihr, statt vom Wecker geweckt. Wobei wir nie einen stellen müssen. Da wir nicht gemeinsam wohnen, übernachten wir nur beieinander, wenn am Folgetag frei ist.

Also ist unsere Situation nicht unbedingt zu verallgemeinern. Was ich allgemein toll finde ist aber ein heißer sich räkelnder morgentlicher oder nächtlicher Frauenkörper und aus einem kuscheln wird oft, wenn auch nicht immer, mehr.

Ich hoffe, das war nicht zu sehr offtopic.
Wünsche Euch viele heiße Nächte und nutzt die Zeit in der Ihr wach seid sinnvoll. *zwinker*
Ich bin bisher nur einmal mitten in der Nacht lüstern geweckt und unwiderstehlich zum Sex verführt worden. Es brauchte ein bisschen, bis ich begriff, dass der feuchte Traum viel realer war, als ich eh schon dachte. Das erste Mal, dass ich mich nicht darüber geärgert habe zu früh aus dem Traum aufgewacht zu sein. *zwinker*

Es war ein wunderbarer Überfall auf meine Sinne. Und im besten Sinne des Wortes einzigartig.
***oo Frau
2.098 Beiträge
wenn ich an Sex in der Nacht denke, dann spüre ich direkt wieder diese wahnsinnig geile Gefühl, wie er mich nachts von hinten fest umarte .... meine Lust von 0 auf 100 mit heftigen und wilden Küssen auf Hals und Nacken sofort wie ein Turbo ansprang ... und er mich gierig genommen hat *wolke7*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ganz klar Antwort mag ich total


Auch in den frühen Morgen Stunden und dann weiterschlafen
**********ouple Paar
61 Beiträge
Kommt bei uns öfters vor und wir lieben es.
*********razon Mann
376 Beiträge
Ich lebe gerne den Moment. Werde ich wach - vielleicht sogar mit der berühmten Morgenlatte - , ist es eine wunderbare Stimulanz, sich an sie heranzurobben, im Nacken zu kraulen, meine Hand auf ihren Venushügel zu legen und sie meine Lust in ihrem Becken spüren zu lassen. Öffnet sie dann im Halbschlaf ihre Schenkel und ich dringe in ihre bereits feuchte Lustgrotte ein, spielt es keine Rolle, ob und wann der Wecker klingelt.

In meinem Leben gab es allerdings auch Frauen, die mich in so einem Fall mit einem feuchten Lappen erschlagen wollten....
wie ist es denn "andersrum" ?
Zum Thema steht Emanzipation!
Wenn man mit einer Morgen-, oder "Nacht-"latte aufwacht, ist das für man(n) ja relativ einfach.
Interessant wird es aber auch, wenn man(n) schläft und frau sexinteressiert ist, und ihn aus dem Schlaf zur Erektion, mit allen Konsequenzen bringt.....
Das schreibt ER, weil er es ebenso liebt wie SIE.
*********razon Mann
376 Beiträge
Da habe ich keine Einwände. Meine Gefährtin darf mich gerne des Nächtens jederzeit motiv- oder stumul-ieren
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Gleiches Recht für beide und find ich schön!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Warum nicht- ist doch schön!
****p35 Mann
7.169 Beiträge
gleiches Recht für beide?
Bei mir dann auch nur, wenn ich auch noch genügend Schlaf abbekomme, denn sonst muss sie am nächsten Tag meinen Miesekrämer ertragen. Ich mag es aber gern, von ihr mit Sex geweckt zu werden.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich mag es! Bin aber leider schon länger nicht mehr in diesen Genuss gekommen.
Tja, kommt auch eher nur in Paarkonstellationen in Betracht und da hier vorwiegend Affaire oder F+ gesucht wird, ...
**********psest Mann
263 Beiträge
Finde ich super
******eme Frau
12.214 Beiträge
Stimmt der Großteil ist unverbindlich auf der Suche, der kommt dann eben nicht in diesen geilen Vorteil...
****o69 Mann
24 Beiträge
Ich finde es, egal von wem die Initiative ausgeht, ganz toll. Es muss ja nicht jede Nacht vorkommen, dann habe ich auch kein Problem damit, auf ein bisschen Schlaf zu verzichten. Das ist es mir auf jeden Fall Wert!
*********razon Mann
376 Beiträge
@*******elt
@******eme
Da muss ich euch recht geben. Allerdings aus einem anderen Grund. Nächtige ich bei meiner Geliebten, kommen wir gar nicht zum Schlafen. Wie sollten wir uns da wach ficken? Obwohl ich mich da an etwas erinnere..... *smile*
@******ana
...the bad thing`s in live were so few.
Schlafen,aufwachen,übereinander herfallen, wieder einschlafen =sehr,sehr geil 👌😍
@*********knee
Genau so! *top* *bravo* *knicks*
Beste! 👌👌👌
Und dann morgens das Ding mit der Morgenlatte 😍😍😍👌
******123 Mann
454 Beiträge
Ein klares "JA" für den nächtlichen Sex. Da darf Frau mich gerne wecken. *mrgreen*
*********razon Mann
376 Beiträge
@*********knee
Was mich nun ganz doll an meinen Beitrag vom 29.9. erinnert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.