Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mitten in der Nacht

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich finde das toll!
Ausnahme, es wartet ein langer anstrengender Tag, dann lieber am Wochenende...

Sie
**C Mann
12.067 Beiträge
....mitten in der Nacht müsste ich mich erst einmal orientieren, wo ich überhaupt bin... Aber es gibt nichts geileres, als am Morgen durch einen Blowjob geweckt zu werden oder sie ganz sanft wachzulecken....
*********Bali Paar
189 Beiträge
Mitten in der Nacht eher selten.
Aber mein Mann nutzt gerne den morgendlichen Blutstau um mich mit Sex quasi zu wecken.
Das ist aber dann eher ne kurze Nummer. Er muss dann eh aufstehen und ich schlummer danach noch ein paar Minuten wollig weiter, bis ich dann auch raus muss.

Finde das immer sehr schön.

Ginge es hier jedoch um ne Stunde Sex und viel Aktion und am Ende fehlt mir dann der Schlaf, würde ich das wohl nicht genießen.
******one Paar
12.450 Beiträge
oh, das ist eine feine Sache!
so wie verschlafener Morgensex *sabber*
Bei uns kommt es ab und an vor. Aber meistens werde ich (sie) wach und beginne sein bestes Stück zu verwöhnen. Erst mit der *hand* später Oral und dann wird geritten.

Er genießt es auf diese Art und Weise mal zwischendurch geweckt zu werden. *zwinker*

Und wenn wir anschließend gemeinsam noch etwas schlafen können ist es besonders toll
Ich finde auch, dass es nichts schöneres gibt *wolke7*

Einige schrieben, dass sie es eher nicht tun, wenn sie mit dem Partner zusammen wohnen- ich finde es gerade da schön und auch wichtig, um nicht so in diesen Alltagstrott zu geraten. Natürlich ist hier Vorraussetzung, dass man den Partner nicht dann weckst, wenn er/sie am nächsten Tag tausend Sachen vor hat *zwinker* Ein bisschen Rücksichtnahme ist schon wichtig.
Natürlich ist nicht jede Nacht gleich und ich bin ihm auch schon fast an die Gurgel gesprungen, weil ich definitiv weiterschlafen wollte *haumichwech* aber meist liebe ich es wachgestreichelt und geküsst zu werden. Dann kann ich gar nicht keine Lust auf Sex haben *ggg* Ebenso mag ich es aber auch selbst meinen Partner zu wecken, weil ich es nicht mehr erwarten kann, bis er selbst wach wird.
Für stundenlange Aktionen in der Nacht bin ich allerdings auch nicht zu haben. Eher kurz und bequem, damit man nicht "voll wach" wird und dann weiterschlafen & träumen kann.

*blume2*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich sage mal so... Wenn mann auf Assisted Suicide steht, dann kann er gerne mal ausprobieren, mich nachts für Sex zu wecken. Ich empfehle den vorherigen Abschluss einer Sterbeversicherung, die alle Beerdigungskosten spontan übernimmt. Wer nicht so starke selbstzerstörerischen Tendenzen hat, lässt mich lieber schlafen. *heia*
***ea Frau
190 Beiträge
Hihi, total spannend, wie die Vorlieben variieren. Von einem Extrem ins andere 😂
Wir empfanden dies, wenn es passierte, für eine zusätzliche Bereicherung der Liebe und der Nacht.  24/ 7 Sex, die schönste Sache überhaupt. *zwinker*
*******_by Mann
28 Beiträge
Ich finde es toll sie mit zarten Berührungen zu wecken und wenn es passt dann auch mit ner feuchten Zunge die die Oberschenkel nach oben wandert oder auch schon ihr Ziel erreicht hat.

Und ja ich bin auch schon aufgewacht wenn mein harter schon die Aufmerksamkeit meiner Partnerin geweckt hatte.

Beides ist geil, wenn man nicht an die Arbeit muss *zwinker*
*******feu Frau
20 Beiträge
Wir scherzen manchmal darüber, dass wir mondsüchtig sind. *wolf* Denn tatsächlich passiert es gehäuft bei Vollmond, dass mir mein Mann (noch schlafend) den Slip auszieht, mit dem Fummeln anfängt und sogar auch manchmal ins Ohr säuselt - und erst aufwacht, wenn er schon auf mir drauf liegt und beginnt sich zu bewegen.
Ich finds super. ^^
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Die Mondphasen sind uns da, dank eines Baumes vor dem Schlafzimmerfenster recht egal, aber nächtlicher Sex sollte auch nicht von der Beleuchtung eines Himmelskörpers abhängen *zwinker* . Aber da wir beide der Meinung sind, dass es etwas wunderschönes ist sich in der Nacht halb wach halb schlaftrunken dem Sex zu ergeben - tun wir es in schöner Regelmäßigkeit. Genuss kennt eben weder Zeit noch Stunde.
Ach die Regelmäßigkeit der Vollmondnacht finde ich jetzt aber eigentlich ganz schön und mal ein guter Grund, wenn man schon eh am nächsten Tag nicht ausgeschlafen sein wird.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Hin und wieder kommt es bei mir vor, dann ist die Lust so massiv und intensiv das ich soo sehr brauche und der Sex dann oft sehr heftig und hart ist.
Den Auslöser kann ich schwer beschreiben, mal kann es der Duft der Frau sein. Mal etwas das man geträumt hat....
******965 Mann
2.526 Beiträge
Also die nächtliche Variante ist auch nicht mein Ding. Ich würde zwar nicht zur Furie werden, aber so wirklich Lust kommt bei mir da nicht wirklich auf. Ganz anders ist es bei mir morgens........dann auch gerne im Sommer früh morgens. Um diese Uhrzeit habe ich eigentlich immer einen Ständer und finde den Sex dann auch sehr erfüllend.
Ich finds super. Ist zwar schon lange her, dass ich das das letzte Mal gemacht hab - aber eine Frau damit aufzuwecken, dass sie schon feucht ist, macht schon Spaß. *g*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********ralla:
Mein Schlaf ist mir heilig
Zu Anfang unserer Beziehung hat meine bessere Hälfte es ein paar mal probiert, aber da ich dabei regelrecht an die Decke gehe wenn man mich weckt.... hat er es sein gelassen *lach*
Ich bin auch ein ganz extremer Morgenmuffel. Die erste Stunde nach dem aufwachen bzw. geweckt werden durch den Wecker ( *uah* ) am besten in Ruhe lassen, dann gibts auch keine Probleme *floet*

Gruß

Mrs Kralla

Sie schreibt.......


Mir ist mein Schlaf auch heilig, wenn ich geweckt werde werd ich echt wütend.
Gerade kürzlich kam er erst rein als ich schlief und hat mich wach gemacht. Ich weiß nicht genau was er wollte aber mein Blick als ich dann wach wurde war scheinbar sehr bösartig denn er verließ mit eingezogenem Kopf den Raum und murmelte vor sich hin „war keine gute Idee” da musste ich schon ein wenig schmunzeln.

ABER!!! Wenn er an mir rumfummelt oder sonstige sexuelle Handlungen an mir vornimmt und er das Glück hat das ich nicht direkt bei der ersten Berührung wach werde (extrem leichter Schlaf) also wenn ich wach werde und direkt merke was sein Ziel ist, dann hat er Glück, denn dann mach ich sehr gerne mit.
Mich wach zu machen und direkt zu sagen was er möchte würde übrigens nicht funktionieren, denn wenn ich von jemandem geweckt werde dann geh ich in sekundenschnelle an die Decke, selbst wenn der Wecker eh in 5 Minuten klingelt. Ich will gefälligst bis zum klingeln schlafen, wollte ich 5 Minuten früher wach werden dann hätte ich doch den Wecker 5 Minuten früher gestellt.
Ich steh da auch drauf. Eine heiße Sommernacht, beide wälzen sich im Bett und können nach dem Aufwachen nicht gleich wieder einschlafen. Dann geht eine Hand rüber und fängt an, zu streicheln und stimulieren...
Leider will meine jetzige Partnerin davon nichts wissen und ihre Ruhe haben. Sie drohte sogar, wenn ich sie aufwecke werde sie agressiv. *snief*
Wir machen und genießen das sehr oft, es ist einfach richtig geil rattig aufeinander auszuwachen und sich ganz der Lust hinzugeben. *g* Und danach wieder einschlafen *g*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********4103:
Zitat von **********ralla:
Mein Schlaf ist mir heilig
Zu Anfang unserer Beziehung hat meine bessere Hälfte es ein paar mal probiert, aber da ich dabei regelrecht an die Decke gehe wenn man mich weckt.... hat er es sein gelassen *lach*
Ich bin auch ein ganz extremer Morgenmuffel. Die erste Stunde nach dem aufwachen bzw. geweckt werden durch den Wecker ( *uah* ) am besten in Ruhe lassen, dann gibts auch keine Probleme *floet*

Gruß

Mrs Kralla


Mich wach zu machen und direkt zu sagen was er möchte würde übrigens nicht funktionieren, denn wenn ich von jemandem geweckt werde dann geh ich in sekundenschnelle an die Decke,

Nachtrag: Was ich sagen wollte, ich geh so schnell an die Decke das er dann leider gar nicht dazu kommt mir vorher zu sagen was er will.
Ich liebe es wenn sie schläft ihn rein zu stecken *herz2*
Hallo,

wir kennen beides.
Ich war früher häufig muffelig und abweisend, wenn sie zu mir rüberrutschte. Das lag dann aber an Streß oder weil wir und vorher angezickt hatten. Sie konnte recht lange schlecht einschlafen, so dass ich dann Rücksicht nahm, wenn sie schon schlief.

Seit einigen Monaten, und seitdem wir uns viel stärker geöffnet haben, ist auch langer Sex am abend, der in die Nacht geht, nur kurz vom Schlaf unterbrochen wird sehr üblich. Wir sind dann in nem richtigen Flow drin, und die Art, wie wir dann immer wieder Sex auch mitten in der Nacht haben, nicht ermüdigend, sondern eher meditativ. Und so spüren wir auch keine zu starke Erschöpfung, auch wenn uns natürlich etliche Stunden Schlaf fehlen.

LG
Hendrik
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Zitat von **********er_bw:
Sex mitten in der Nacht
Wie steht ihr dazu?
Wir würden gerne eure Meinung dazu hören.

Ist jetzt nicht die Regel bei uns, aber definitiv ab und an aktuell bei uns.
Wir müssen aber dazu sagen das wir es abhängig davon machen, welchen Eindruck wir voneinander haben.
Wenn wir wissen das der Partner, aus welchen Gründen auch immer schlafen möchte, lassen wir ihn auch schlafen *g*

Aber es ist was tolles, es ist einfach irgendwie anders als sonst *zwinker*

Kurzum, wir mögen es und praktizieren dies auch gerne



liebe Grüße
enJOY_and_live
Die Regel ist es nicht, aber es kam schon vor.
Eher wenn beide schlecht schlafen konnten, es zu warm war, im Urlaub usw.

Im Alltag möchte er nicht mitten in der Nacht im Tiefschlaf geweckt werden und ich eigentlich auch nicht, lieber vor dem Einschlafen oder auch mal Früh.

Wir müssen täglich früh raus, wegen Jobs und Kindern, auch am Wochenende werden wir sehr oft früh geweckt, oder müssen zur Arbeit, da brauchen wir unseren Schlaf.
*****ium Mann
723 Beiträge
Ich finde das super. Dafür würde ich sogar auf einigen Schönheitsschlaf verzichten.

Ich schätze, am Anfang einer Beziehung ist das noch üblich. Je länger die Beziehung dauert, desto grantiger werden einige, wenn sie um ihren Schlaf gebracht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.