Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mitten in der Nacht

@*********knee

Morgenlatte ist sehr schön, aber eine Nachtlatte hat auch was... *popp* *bravo*
Also eigentlich ist es doch so, ...wenn einer wach wird,wird der andere doch auch wach *selbstgefall*
Und dann passiert,was unweigerlich passieren muss *selbstgefall* *zwinker* Ein Griff zur "Nachtlatte" ...oder fest an meinen Po gepresst..... dieses wohlige Gefühl macht mich einfach an 😈

Zumal die nächtliche Stille, nochmal so eine ganz eigene Stimmung mitbringt , wie ich finde 🌃

Alternativ kann man sich auch vor dem zu Bett gehen "vornehmen" , das man jetzt 2,3 Std schläft um etwas fitter zu sein *zwinker* und sich dann hemmungslos den Liebeleien hinzugeben.....*selbstgefall*

Geil,sehr Geil *spitze*
@*********knee

Wenn beide gleizeitig wach werden, dann sowieso.
Wenn aber nur Eine(r) wach wird, ist es einfach geil, den Anderen so zu stimulieren, dass richtig erfüllender Sex entsteht.
****ana Frau
32 Beiträge
HUHU.....eigentlich ist es doch wie "Sex auf dem Küchentisch".....der eine mag es, der andere nicht oder es liegt an der Kompatibilität mit dem Partner oder an der Kompatibilität mit dem Tisch.....(ich sehe schon, wie spätestens hier einige Köpfe anfangen zu rauchen,um hier den Vergleich zu ziehen......
Wochenende,Arbeit,Kinder die nebenan schlafen......hätte uns irgendwas im Rausch der ersten Verliebtheit aufgehalten?.....na also....nun wissen alle, was ich meine *lol*
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen.... trotzdem geb ich mal meinen *senf* dazu.

Wir haben eine 2 KlassenGesellschaft.
Wenn ich wach werden und Gelüste habe, wird er vernascht.
Ich bin aber selbst richtig übel wenn mann mich aus dem Schlaf holt..... sollte mann besser lassen..., ist ungesund😈
Weder wache ich nachts auf, noch will ich für Sex geweckt werden.
********mega Mann
77 Beiträge
Ich finde empfinde es auch als wunderbar weich und intensiv gerade weil man noch mit leichten Gedanken halb im Traumland hängt... Klar, nicht gerade wenn man schreckhaft wach wird, weil man Arbeit im Kopf mit ins Bett genommen hat (zum Glück never ever mein Problem *mrgreen*
Die körperliche Nähe des anderen macht im Idealfall ja kein Problem aus dem nächtlichen Spaß und auch wenn er Wecker früh losgeht so hat man morgens keinen Stress falls man sich sonst gerne so verabschiedet
Ich finde es auch super geil mit Sex geweckt zu werden. Es reicht schon wenn mein Freund meinen Arsch streichelt und dann ganz langsam meine Muschi berührt. 😦😜😍
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********6_st Paar
2 Beiträge
Es gibt für uns nichts schöneres, als genau das zu erleben! Im stillen und dunklen, halb wach, man hat nicht mal richtig die Augen auf, merkt aber die Hände seines Partners am eigenen Körper... merkt, wie alles anfängt zu kribbeln und wie man sich der Lust und Situation einfach hingibt. Kann uns keiner erzählen, er möchte nicht auch mal aus dem Schlaf gevögelt werden! *schleck*
Zitat von **********er_bw:
Sex mitten in der Nacht
wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie, oder er, den anderen zu stimulieren, so dass es in kürzester Zeit zum Sex kommt.
meist in Löffelchenstellung, ist einfach (im Gegensatz zu tagsüber) "bequemer", und lässt sich dann auch für uns mehrmals wiederholen, sobald eben ein Partner aufwacht, nicht schlafen kann, oder sonst was.
Nun haben wir in Gesprächen mit anderen Paaren gehört, dass sie das nie machen würden. Wenn ein Part schläft, dann möchte er schlafen.
Wir lieben das aber, den Partner aus dem Schlaf zu streicheln und unserer Lust freien Lauf zu lassen.
Wie steht ihr dazu?
Wir würden gerne eure Meinung dazu hören.






Da meine Nacht sehr kurz ist und täglich vor fünf Uhr beginnt, wäre ich nicht sonderlich begeistert darüber, wenn ich tatsächlich geweckt werde. *aua*
********6_st Paar
2 Beiträge
Zitat von **********er_bw:
@*********knee

Wenn beide gleizeitig wach werden, dann sowieso.
Wenn aber nur Eine(r) wach wird, ist es einfach geil, den Anderen so zu stimulieren, dass richtig erfüllender Sex entsteht.

Ganz genau! Es gibt doch nichts geileres, als den Po gestreichelt zu bekommen, dann wandert die Hand zwischen die Beine und völlig in Trance spreizt man die Beine und los geht's...
*********niac Frau
879 Beiträge
.... ich würde ihn rauswerfen😈
*********idae Frau
123 Beiträge
Ich würde ihm die Hölle heiß machen. Schlaf ist Schlaf und wer sich nicht zusammen reißen kann fliegt raus.
Also nein, für mich ist das nichts *nein*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
habe immer noch sehr schöne erinnerungen daran,
wenn ich auch nicht mehr weiss, wann und mit wem...

da kam ich so langsam aus dem tiefschlaf an die öffentlichkeit
(betonung: langsam!)
und war quasi schon erregt, wenn ich ganz wach wurde
ja, ich fand das sehr schön...

habe es allerdings so nie wieder hingekriegt oder erlebt...
Wenn es ein Partner mitmacht, bin ich sofort dabei! *sabber*

Mein Lebenspartner mag es nicht.

Der ein oder andere Sexpartner hat es gern mitgemacht.

Ich probiere es dann auch extra aus, wenn mir der Mann das vorher sagt. *smile*

LG *katze*
*********razon Mann
376 Beiträge
.@ katze
Wenn er es vorher sagt? So nach dem Motto, Schatz, stellst du den Wecker?
Für mich ist das ein spontaner Akt, wenn ich nachts wach werde....
*********razon Mann
376 Beiträge
P. S.
Meine Partnerin mag das auch nicht. Vielleicht eröffnen wir hier eine Dategruppe für spezielle Nächte?
Zitat von *********razon:
.@ katze
Wenn er es vorher sagt? So nach dem Motto, Schatz, stellst du den Wecker?
Für mich ist das ein spontaner Akt, wenn ich nachts wach werde....

D. h. wenn das Thema vor der Übernachtung zur Sprache kam.

Ich stelle mir auch nicht den Wecker. *lol*
Falls ich durchschlafe in der ersten Nacht bei einem Sexpartner, dann ergibt sich Nachtsex halt nicht. *abgedreht*

LG *katze*
ich habe öfters hier über joy anfragen um 3 uhr oder später,habe es gerne angenommen,wenn ich nicht müde war,es ist toll
Das ist uns auch schon öfters passiert 😂 Auf einmal war ich mitten in der Nacht so spitz, dass ich über Small herfallen musste.. Das lustige ist das Small meistens grummelig ist und dann trotzdem mitmacht.. Im Nachhinein fällt ihr immer ein, dass sie geträumt hat an mir rumgespielt zu haben (was aber kein Traum war *haumichwech*)
******ael Mann
282 Beiträge
Zitat von :

Wir lieben das aber, den Partner aus dem Schlaf zu streicheln und unserer Lust freien Lauf zu lassen.
Wie steht ihr dazu?
Wir würden gerne eure Meinung dazu hören.

Bei uns (mit meiner Frau als dominantem und mir als sehr devotem Part) gilt die Vereinbarung, dass sie mich zu jeder Zeit "benutzen" kann, wenn sie Lust drauf hat. Natürlich auch nachts. Muss auch kein aus dem Schlaf streicheln sein, eher ein kräftiges Rütteln und "Na los". Oder auch: "jetzt wird geleckt". In unserer Konstellation ist das zärtlich *peitsche*
Umgekehrt darf ich mir sowas natürlich nicht erlauben ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja sogar sehr gerne *top* da nachts sein bestes Stück eh in meiner Hand ruht, merke ich auch mehrmals nachts, wenn er steif wird im Schlaf *fiesgrins*
Dann reicht ein gefühlvoller Handjob und er wird wach *sabber*
****ora Frau
6 Beiträge
Also für mich geht wecken mitten in der Nacht gar nicht. Mein Schlaf ist mir heilig! Da kämen mir alle anderen Gedanken, aber keine nach Sex...
Vor dem Schlafengehen oder aber auch morgens zum langsam wach werden - vor allem, wenn man ausschlafen kann am Wochenende oder im Urlaub - ist herrlich. Wenn schon morgens seine harte Latte an meinen Hintern drückt. Hmm...das hat was *g*
Dann schön gemütlich Löffelchen und auch mal mehr. So kann man gerne in den Tag starten... *top*
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Klingelt am nächsten Morgen um 5:30 h der Wecker, würde ich ihn morden und meucheln, wenn er mich mitten in der Nacht weckt.

Kann man ausschlafen, kann es dennoch sein, dass ich trocken bleibe, weil ich zu müde bin.

Aber aufwachen und Sex ist prima. ^^

Sie
Wecker 04: 30 ist da sicher strafverschärfend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.