Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Zofe

Die Nacht der Zofe
Die erste Nacht ist vorbei und die Zofen waren sehr glücklich mit ihren Gästen und hatten viel Spaß.

Vielen Dank für euren Besuch und die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Wir möchten diese Nacht gerne wiederholen und brauchen dazu eure Hilfe!

Was möchtet ihr, was wünscht ihr euch, was können wir besser/anders machen?

Wir sind nach der Nacht einfach total gespannt auf eure Meinung und Anregungen.

Vielen Dank an all die tollen Gäste `*sonne*
Und vielen Dank unser Superteam *top2*


*kuss* Sofie
*******Bln Paar
2 Beiträge
Genial
Wir fanden den Abend richtig gut *zwinker*
Die Mischung und die Ungezwungenheit von allen Beteiligten war etwas, was wir in der Berliner Szene noch gar nicht gesehen haben.
Genau das gefällt uns *zwinker*
Auf den ersten Blick fallen uns keine Verbesserungen ein.
Mach einfach weiter so und führe diese Party regelmässig ein.
Wir sind auf jeden Fall dabei, solange es eine so "unkomplizierte und besondere" Party bleibt.

LG Tino und Tina
**********eling Paar
100 Beiträge
für unsere "ERSTE " FETISCH" Veranstaltung waren wir vollkommen begeistert von den Gästen und der Szene *grins*
Madlen und ich haben jedenfalls eine neue Seite an uns kennengelernt und entdeckt, die wir nicht mehr missen wollen !!!

Das lag auch bestimmt an dem interessanten Publikum und den wirklich ausgefallenen Shows...

*danke* hier insbesondere, an LadyFire, ZofeSofie und Madlen die in kurzer Zeit ein tolles Programm aufgestellt haben, was den Applaus verdient hat.....

nicht zu vergessen, die kleine "WildeMaus" im Käfig *grins*

*danke* auch an die Künstler TickArt und Tattwo, die uns mit ihren Kunstwerken insperiert haben und für ein tolle Kulisse gesorgt haben !!!

*danke* auch an den DJ und allen anderen Beteiligten vor und hinter der Bar sowie den beiden an der Garderobe, auch für die süssen Köstlichkeiten....

wir hoffen EUCH hat es auch gefallen !?
damit wir solche Veranstaltung bald wiederholen können !?

LG D&T
Oh, die Nacht der Zofe!

Ich fand den Abend einen gelungenen Einstand für diese neue Veranstaltungsreihe!
Ganz besonders toll fand ich, dass so viele spielfreudige Menschen da waren. Kaum einer saß gelangweilt in der Ecke rum, jeder hatte sich irgendwo mit orgendwem amüsiert! So stell ich mir eine Playparty vor!

Die Show mit Zofe Sophie und Maîtresse Madlen hat mir auch viel Spass gemacht, ich freu mich schon sehr, wenn wir wieder zusammen auftreten!
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hier ein paar visuelle Eindrücke des abends :
Ruhe vor dem Sturm
Empang
****gor Mann
45 Beiträge
Fand die Veranstaltung auch sehr gelungen und hoffe auf Fortsetzung. *g*

Ein Lob an die Organisatoren / innen.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Nachwehen...oder so....
ich fand die erste "zofen" party einen guten start für eine neue motto party reihe. so etwas in der art habe ich bis jetzt leider vergebens in berlin gesucht. daher muss ich sagen ich habe mich gleich nach erfahren vom stattfinden der party, gefreut eingeladen worden zu sein. entsprechend anstrengend waren auch dir vorbereitungen für einen stilvollen aufftritt meiner persönlichen "zofe".

was mir gut gefallen hat war die freche "pussy" im käfig mit der meine tischdame ausgiebig spielen durfte. leider fand sich keine gelegenheit mehr dies etwas mehr auszudehnen. was ich aber bei nächster gelgenheit gerne nachholen würde.

mir hat auch angenehm gefallen wie die devote hälfte von "D_T_8165" im körbchen platziert wurde. leider ergab sich auch hier keine weitere gelegenheit sie ausgiebig zu "behandeln", da ich selber einiges vorhatte mit meiner "gespielin".

die feuershow fand ich abwechslungsreich aber leider ist dafür der raum einfach zu klein gewesen. die rauchentwicklung war doch recht gross, so das ich zeitweise probleme hatte mit den augen. die show war aber ansonsten interessant.

gut fand ich auch die bondage show im hauptraum und später auf dem lackbett. was mich aber gestört hat waren zeitweise einige solo herren, die die zeichen nicht verstanden haben. so das sie eindeutige aufforderungen brauchten um zu merken das sie stören. auch das ungefragte anfassen und eingreifen in eine laufende "session" geht gar nicht!
ich hoffe das sich jemand diese gäste gemerkt hat und sie entsprechend anmahnen kann. da ich gerne mitgeholfen hätte die "käfigkatze" vollauf zu befriedigen. da es doch sehr antrengend war für die beiden anderen ladys...*smile*

zum büffet kann ich nur sagen es war ausserordentlich lecker und wohldurchdacht ausgesucht. ich bin immer sehr wählerisch was das essen angeht, da ich viel und gerne esse. wer mich näher kennt der weiss auch warum das für mich aus einem anderem grund noch wichtig ist. das mein hunger relativ gestillt ist...*lach* ich habe auch desöfteren den weg eingschlagen und ein paar kleine leckereien vertilgt.

auch zum publikum muss ich sagen das es sehr interessant und vielfältig ausgesucht war. wir haben eine menge interessante gespräche geführt und waren auch überrascht das sogar dominique dort war! eine so intime sitzung von ihr habe ich bisher auch noch nicht erleben dürfen.

eine weiterführung dieser party reihe würde ich nur begrüssen und falls ihr hilfe braucht meldet euch bei mir.

im weiteren was haltet ihr den von einer party domina party? auch eine dom party fände ich interessant...?
da meine gepielin auch gerne einmal die "herrschaft" übernehmen würde...*anbet*

in diesem sinn bis zum nächten zusammen treffen...im rausche einer lustvollen nacht!
**********eling Paar
100 Beiträge
*danke* für deine netten Worte zur Nacht der Zofe !!!

nur so zur Anmerkung:

die beiden Herren, die es nicht lassen konnten )-:

wurden von mir ERMAHNT *freundchen* und werden bei der nächsten "Party" nicht mehr eingelassen !!!

leider habe ich es erst recht spät erfahren...

vermeiden kann man soetwas leider selten bei anonymen Anmeldungen *gr3* und hoffe doch immer, dass mir bei solchen Vorkommnissen GLEICH Bescheid gesagt wird *grins*

bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüssen

Madlen & Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.