Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt am Arsch der Welt - und nun?

Verliebt am Arsch der Welt - und nun?
Mir geht es um Meinungen und Geschichten. Was macht ihr, wenn die tollste Frau, der tollste Mann der Welt 500 Kilometer weit weg wohnen?
Seid ihr bereit für die große Liebe alles aufzugeben oder eben nicht und warum...

Oder gibt es etwas aus dem Nähkästchen, was anderen Mut machen könnte, oder zum Nachdenken anregen sollte - positiv wie negativ...
*********plex Paar
139 Beiträge
Es gibt keine Formel bei Verliebtheit.
Ich bin seit 18 Jahren verliebt in meine Frau.
Damals hätte (habe Ich) ich alles aufgegeben wie auch heute auch.

Du musst es für dich abwägen. Wünsche Dir alles Gute.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich hatte 1½ Jahre eine Fernbeziehung, allerdings "nur" auf einer Distanz von ca 200 Kilometer.

Und ja, ich hatte mein ganzes Leben umgekrempelt und bin zu ihm gezogen.

Für solch "Schandtaten" bin ich immer bereit.

(Die Beziehung ging zwar doch in die Brüche, aber ich hätte sonst nie erlebt was ich jetzt erleben darf.)
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Zitat von *******vis:
Verliebt am Arsch der Welt - und nun?
Mir geht es um Meinungen und Geschichten. Was macht ihr, wenn die tollste Frau, der tollste Mann der Welt 500 Kilometer weit weg wohnen?
Seid ihr bereit für die große Liebe alles aufzugeben oder eben nicht und warum...

Oder gibt es etwas aus dem Nähkästchen, was anderen Mut machen könnte, oder zum Nachdenken anregen sollte - positiv wie negativ...

Wäre ich vielleicht wenn diverse Lebensumstände anders aussehen würden. Ansonsten grundsätzlich nicht. Wer sagt mir denn, dass die tollste, erotischste Frau meines Lebens nicht ne Vollklatsche hat. Oft genug erlebt. Und nur weil mir gerade mal die Vöglein um die Eier fliegen muss ich doch nicht gleich Head over Heels alles vorhandene gewachsene hinwerfen. Ich finde solche Frage immer amüsant. Stellen entweder unerfahrene Youngster oder verheiratete Menschen. *zwinker* Alle anderen berührt so etwas kaum.
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Bei mir waren es knapp 10 Jahre und etwa 700 km. Gescheitert sind wir nicht an der Entfernung. Wir hatten das Glück dass wir fliegen konnten und in 3,5 Std von Tür zu Tür waren.
Ob ich es nochmal machen würde: auf jeden Fall!
Zitat von ****PDM:


Wäre ich vielleicht wenn diverse Lebensumstände anders aussehen würden. Ansonsten grundsätzlich nicht. Wer sagt mir denn, dass die tollste, erotischste Frau meines Lebens nicht ne Vollklatsche hat. Oft genug erlebt. Und nur weil mir gerade mal die Vöglein um die Eier fliegen muss ich doch nicht gleich Head over Heels alles vorhandene gewachsene hinwerfen. Ich finde solche Frage immer amüsant. Stellen entweder unerfahrene Youngster oder verheiratete Menschen. *zwinker* Alle anderen berührt so etwas kaum.

Freut mich, daß dich die Frage/das Thema so amüsiert. Allerdings ist nicht wirklich von "Hals über Kopf" oder von "Vöglein um die Eier fliegen" die Rede. Das Ausmaß und die Dauer der nötigen Selbstreflexion soll auch durchaus Bestandteil der Diskussion sein. Grosse Liebe ist das Stichwort...
Dein "wenn vielleicht diverse Lebensumstände..." könnte aber auch ein Einstieg für einen wertvollen Beitrag sein.

P.S. bin im Moment weder verliebt, noch verheiratet - und leider auch kein youngster mehr...
*******571 Frau
2.614 Beiträge
und leider auch kein youngster mehr...


In wie fern würde/sollte dich es an was hindern?
Zitat von *******571:
und leider auch kein youngster mehr...


In wie fern würde/sollte dich es an was hindern?

Gar nicht, das bezog sich auf den Beitrag des zitierten Mitposters.
Ich würde es tun, mich interessieren halt eure Gedanken und Erfahrungen...
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Zitat von *******vis:
Zitat von ****PDM:


Wäre ich vielleicht wenn diverse Lebensumstände anders aussehen würden. Ansonsten grundsätzlich nicht. Wer sagt mir denn, dass die tollste, erotischste Frau meines Lebens nicht ne Vollklatsche hat. Oft genug erlebt. Und nur weil mir gerade mal die Vöglein um die Eier fliegen muss ich doch nicht gleich Head over Heels alles vorhandene gewachsene hinwerfen. Ich finde solche Frage immer amüsant. Stellen entweder unerfahrene Youngster oder verheiratete Menschen. *zwinker* Alle anderen berührt so etwas kaum.

Freut mich, daß dich die Frage/das Thema so amüsiert. Allerdings ist nicht wirklich von "Hals über Kopf" oder von "Vöglein um die Eier fliegen" die Rede. Das Ausmaß und die Dauer der nötigen Selbstreflexion soll auch durchaus Bestandteil der Diskussion sein. Grosse Liebe ist das Stichwort...
Dein "wenn vielleicht diverse Lebensumstände..." könnte aber auch ein Einstieg für einen wertvollen Beitrag sein.

P.S. bin im Moment weder verliebt, noch verheiratet - und leider auch kein youngster mehr...

Aber reif und noch immer nicht schlau geworden? Sorry für meinen Sarkamus.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Was macht ihr, wenn die tollste Frau, der Welt 500 Kilometer weit weg wohnt?
Nichts. Für mich macht das keinen Sinn. Umziehen würde ich deshalb nicht!!!
Das Problem hatte ich aber auch schon. Bin froh dass ich es hinter mir gelassen hab!
@****PDM
Kein Problem, Sarkasmus ist immer toll, wenn es gut gemacht ist... *zwinker*
Ich impliziere mal aus deiner Antwort, daß du es nicht "schlau" finden würdest, für die grosse Liebe umzuziehen? Diese "warum" wäre doch interessant...schlechte Erfahrungen gemacht? Andere Vorbehalte? Lebensumstände(obwohl die natürlich sehr verschieden sind)?
Nähe ist immer Herzensnähe. Räumliche Nähe erlaubt das ins Leben zu bringen, kann aber umgekehrt nichts erzeugen, was nicht da ist.

Manchmal können Menschen auf einem Bett liegen und ganze Galaxien voneinander entfernt sein, unerreichbar sogar, während andere sich auch dann zärtlich verbunden fühlen, wenn sie räumlich getrennt sind.

„Alles aufgeben“. Das sehe ich ähnlich wie mit „nicht alles aufgeben“, um an unglücklichen Beziehungen festzuhalten.

Das sind für mich Floskeln ohne Substanz. Wer sich wirklich fragt, woran er denn hängt, wird feststellen, es ist Angst.

Alles andere trägt man in sich, kann man mitnehmen oder ersetzen.

Es ist immer eine Frage der Prioritäten.

Wenn ich mal sterbe möchte ich sagen können „ich habe geliebt“ und nicht „ich hatte eine schöne Einbauküche, die ich nicht aufgegeben habe“.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
alles was über 50 KM weit weg ist,
nenne ich eine
BEZIEHUNGSVERMEIDUNGSSTRATEGIE
und entspringt einem romantischen:
"DU, ohne dich kann ich nicht leben" Gefühl.

Der optimal zu dir passende Partner
ist garantiert im Umkreis von 50 km zu finden.
*********ggli Frau
458 Beiträge
Ich weiss nicht, ob ich ein 'perfektes -Leben, -Arbeit, -Freunde und Familie' aufgeben würde und xyz Kilometer weit weg ziehen.

Tatsächlich 'wollte' ich aber weg von zuhause, nicht alles war schlecht dort, aber es hat mich auch kaum etwas richtig gehalten.
@*******ust

Niemand braucht räumliche Distanz, um Beziehung zu vermeiden.

Die meisten Beziehungsvermeider, die ich kenne, wohnen sogar zusammen.

Das Bild ist natürlich durch meinen Job gefärbt und nicht repräsentativ. Aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass man auf engstem Raum sogar Beziehung vermeiden kann.
Zitat von *******ust:
alles was über 50 KM weit weg ist,
nenne ich eine
BEZIEHUNGSVERMEIDUNGSSTRATEGIE
und entspringt einem romantischen:
"DU, ohne dich kann ich nicht leben" Gefühl.

Der optimal zu dir passende Partner
ist garantiert im Umkreis von 50 km zu finden.

Soso, innerhalb von 50km findet jeder seinen passenden Partner *roll* Glaubst du das eigentlich selbst, was du da so lockig, flocker formulierst...oder entspringt das dem Umstand, daß IHR euch in dem Umkreis kennengelernt habt? Glückwunsch, aber das zu verallgemeinern ist doch wirklich Blödsinn...sorry
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Städtewechsel bedeutet Partnerwechsel!
ups, da hab ich wohl jemandem auf die Füße getreten...

der Themenersteller erfragte:
"Oder gibt es etwas aus dem Nähkästchen,
was anderen Mut machen könnte,
oder zum Nachdenken anregen sollte -
positiv wie negativ..."


Und das was isch schrieb,
kam direkt aus meinem Nähkästchen.
Dem TE hilft ja nicht die einhellige Meinung,
sondern die Meinungsvielfalt.

Und ja,
nach dem Motto habe ich gelebt.
Städtewechsel bedeutete vor meiner Ehe
auch immer Partnerwechsel.

Meine Herzdame habe ich dann letztlich dort gefunden,
wo ich gelebt habe.
Das ist nun fast 30 Jahre her
und ich bin froh,
dass ich nicht romantisch verklärt
an den alten Liebschaften kleben geblieben bin.
Ich denke schon auch, dass im Umkreis von 50 km gewiss Männer leben, mit denen ich hervorragend gerne und gut eine Partnerschaft leben könnte.

Ich kenne die aber nicht.

Lerne ich jetzt jemanden kennen, der weiter weg wohnt, mich aber im Herzen berührt, dann hat er einen konkreten Vorteil. Ich weiß, dass es ihn gibt und finde ihn so angenehm, dass ich die räumliche Distanz sehr gerne überwinde.
@*******ust

Und diese Dame? Würdest Du sie auch zurück lassen, wenn Du umziehen solltest? Sagen wir mal 60 km weiter?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
qed GreenEyes_Love
Beziehungsstatus = Single
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nein GreenEyes_Love
Aber mit dieser Dame
bin ich schon einige Male zusammen umgezogen. *g*

Und selbst nach fast 30 Jahren Ehe
wissen wir beide ziemlich gut,
dass getrennte Wohnsitze
der Anfang vom Ende wäre.
@*******ust

Was genau glaubst Du anhand meines Beziehungsstatus demonstrieren zu können?

Soll das die Antwort auf meine Frage sein?
Zitat von *******ust:
Städtewechsel bedeutet Partnerwechsel!
ups, da hab ich wohl jemandem auf die Füße getreten...

der Themenersteller erfragte:
"Oder gibt es etwas aus dem Nähkästchen,
was anderen Mut machen könnte,
oder zum Nachdenken anregen sollte -
positiv wie negativ..."


Und das was isch schrieb,
kam direkt aus meinem Nähkästchen.
Dem TE hilft ja nicht die einhellige Meinung,
sondern die Meinungsvielfalt.


Wenn der Satz "Der optimal zu dir passende Partner ist garantiert im Umkreis von 50 km zu finden" aus deinem Nähkästchen stammt, ist es trotzdem falsch, da du es in einen absoluten Zusammenhang stellst und allen, die das nicht so sehen oder nicht geschafft haben, gleichzeitig eine Art "Versagen" oder "Dummheit" oder "Bindungsunfähigkeit" unterstellst.

Nur weil ich kritisch auf sowas reagiere, fühle ich mich nicht auf den Fuß getreten. Überdenke einfach deine Beiträge besser und formuliere exakter. Nicht auf die Zahl der posts im Forum kommt es an, oder das man quasi zu jedem Thema meint, was sinnvolles sagen zu können, sondern auf den Gehalt eines Beitrags.
Aber mit dieser Dame
bin ich schon einige Male zusammen umgezogen. *g*

In dem Fall aber hat doch einer für den anderen was aufgeben, um zusammen sein zu können?

Ist das nicht die Frage? Was? Wenn der Mensch, in den ich mich verliebe weiter weg wohnt?

Wozu bin ich bereit?

Ihr habt Euch räumlich nah kennengelernt. Aber, weil Ihr Euch füreinander wichtig seid, jede räumliche Hürde gemeinsam genommen.

Die Frauen, die Du zurückgelassen hast, hast Du die tatsächlich wegen Kilometer zurückgelassen oder weil es nicht gereicht hat?
Zweimal gehabt brauche ich nicht mehr.

Ich passe nur in das Leben das ich habe und nur ganz wenige Menschen passen da auch rein und das sind die die auch hier verwurzelt sind.
Zu Menschen außerhalb dieser Region kann ich Freundschaften aufbauen und vielleicht sogar auch *popp* aber dann ist Schluss.
*nachdenk*
OK
Vor Jahren wäre noch ein finanziell unabhängiges rasse/klasse Weib mit einer kleinen Landwirtschaft und einem Hof auf dem es schön was zu werkeln gibt in die engere Verlosung gekommen aber Mittlerweile sind meine Wurzeln zu fest um mich verpflanzen zu lassen.

Warum auch in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.