Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für Euch ein 1. Date auf neutralem Boden?

Nur Dates an sog. neutralen Orten lehne ich absolut ab .
Doch - und jetzt bitte nicht gleich sofort wieder lospöbeln - was ist schon das ´´Geschrei´´ eines gekränkten Idioten bei einem mies gelaufenen Date gegen ein geplatztes Kondom nach einem Treffen auf neutralem Boden , mit viel Sympathie , aufgebautem Sicherheitsgefühl , hemmungslosen Sex …., aber sich dann herausstellender HIV-Infektion .

Also ich will jetzt nicht pöbeln - wirklich nicht - aber nach der Logik könnte ich auch sagen:
Was ist denn ein geplatztes Kondom beim Sex mit einem HIV-infizierten Menschen gegen ein Date bei einem Mann zu Hause, auf dessen Haus plötzlich eine Bombe fällt und uns alle umbringt. Na schönen Dank auch, doofes "In-der-Wohnung-treffen-Date"! *haumichwech*
Sorry, echt nicht böse gemeint - aber schlimmer geht natürlich immer. Damit hat der Ort aber NULL zutun. Das Kondom des HIV-infizierten Menschen kann auch beim Sex in meiner (oder seiner) Wohnung platzen.
Dritter Versuch

"Nur Dates an sog. neutralen Orten lehne ich absolut ab" .

Verstehe ich nicht, warum?
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****ize:
Verstehe ich nicht, warum?

das musst du auch nicht verstehen - der TE hat umfangreich erklärt, warum er das so handhaben möchte und ich finde, dass ist zu respektieren.
********ange Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@*********res69
Klar - schlimmer geht immer *freu2*
Du kannst zum Beispiel bereist zu Hause beim Anziehen deines sexy Outfits ausrutschen , mit dem Kopf auf die Tischkante fallen und Dir das Genick brechen , oder beim Verlassen der Wohnung vom Blitz erschlagen oder von einem betrunkenen Autofahrer auf dem Bürgersteig überfahren werden .
Ich denke Du hast meinen Vergleich schon recht gut verstanden . Und weißt auch genau worauf ich hinauswollte *danke* .
Dein Kommentar ist einfach unzutreffend und zieht alles nur wieder unnötig ins Lächerliche !
Mein letzter Text bezog sich auf ALLE Risiken bei einem Date .
Schade das das bei Dir nicht so ankam .
Warum fragst Du dann, wenn Du es nicht wissen willst?

Potentielle Straftäter. Tja dieses neue Gesetz, hat sich noch nicht lange in den Köpfen festgesetzt und es für etliche Frauen, viel zu spät!
Traurig genug, dass es für eine solche Selbstverständlichkeit überhaupt ein Gesetz geben muss.

Woher soll jemand vor der ersten Begegnung mit Dir wissen, dass Du Dich gut verhältst und eben kein Straftäter bist? Das unterstellt Dir hier auch niemand.

Ich wüsste jedenfalls vor der ersten Realbegegnung nicht, ob ich überhaupt eine zufällige Berührung möchte und deshalb auch sicher keine solchen Aktivitäten wählen, bei dem ersten Date.
Zuhause kochen, ist eher was fürs 2. Date, wenn man dann schon ein wenig mehr weiß
Wenn das andere Frauen gut damit fahren, ist es shcön für sie. Standard ist es jedenfalls nicht und 1-2Stündchen für ein Neutraldate zu investieren, ist doch nu wirklich keine Riesen Anforderung.
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Zitat von ********ange:

( letzteres geht übrigens auch im Stehen in der Küche beim gemeinsamen Kochen ) , kommt es zu ´´flüchtigen´´ Berührungen ( damit meine ich nicht an weiblichen Attributen ) und / oder gibt es sogar einen Kuss - zum Beispiel beim Anstoßen mit einem Glas Wein .
Wenn irgendetwas von den eben aufgezählten Dingen nicht gut tut ( und genau das spürt doch jeder von uns ) …., gibt es kein Gelaber , kein Bedrängen , kein ´´ach nun stell´ dich mal nicht so an´´ , kein Geschrei . Nein - es gibt nichts derartiges . Ich frage höflich ob sie sich wohl fühlt , gerne noch mit mir zusammen speisen möchte , oder ob ich zur Bahn oder zum Auto begleiten soll .

Irgendwie beschreibst du die Situation niemals so, - dass du der "Korbgeber" bist, weil dir die Dame doch nicht zusagt. Und sei es nur ein penetrantes Parfum, ein seltsamer Mundgeruch, einige kariöse Zähne, die auf Fotos so nicht sichtbar waren, - was weiß ich. Möchtest du mit dieser Dame Gemüse putzen und speisen? Und dann robbt diese Dame auf dem Sofa in deine Nähe und beginnt an Dir herumzutätscheln. Was machst Du denn dann? Sie findet dich attraktiv und möchte jetzt mit Dir knutschen und später Sex haben. Schließlich ist das ein Joyclub-Date. Und sie hat die Anreise auf sich genommen.
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr heil raus. Wenn Du die sexuell an dir interessierte Dame, die durch das gemeinsame Kochen und Essen erst richtig in "erotische Stimmung" gekommen ist, kuss- und sexlos aus deiner Wohnung komplimentierst, - da wird die Stimmung kippen, da kannste Gift drauf nehmen. *zwinker*
Also manche Treffen im neutraler Bereich zum Reden waren ok, aber mit deinen was machen??? Hilfe. Aus der Nummer kommst du als Frau gar nicht mehr raus. Besonders zu Hause *oh2*
"das musst du auch nicht verstehen - der TE hat umfangreich erklärt, warum er das so handhaben möchte und ich finde, dass ist zu respektiere

Das kann sein, dennoch steht es mir zu, diese Frage zu stellen. Entscheidest du das?
********ange Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lach****
*danke*Gernot2
Doch - das gab es schon . ( und entschuldigt bitte alle das ich das bisher nicht erwähnt habe )
Extremer Mundgeruch war schon mal ein Thema .
Genau wie mega Übergewicht was auf Fotos nicht zu erkennen war .
Und einmal sogar ein ´´Damenbart´´ -
Dann klingelt plötzlich mein Handy und ich muss ´´leider´´ sofort los . Habe oft Rufbereitschaft und auch ich vereinbare mit einem Kumpel vor jedem Date diese etwaige Anrufvariante .
UND JETZT BITTE ….., nicht schon wieder gleich meckern .
Wie viele Frauen ziehen diese Nummer dann genauso ab *lach* !?!?!?!?!?!?
Selbst schon erlebt ….., plötzlich ist das Kind oder die Mutter krank , eine allerbeste Freundin braucht sofort Hilfe ect.p.p. !
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****ize:
Das kann sein, dennoch steht es mir zu, diese Frage zu stellen. Entscheidest du das?

nein, natürlich darfst du frei entscheiden, welche Fragen du stellen möchtest.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ********ange:
Dein Kommentar ist einfach unzutreffend und zieht alles nur wieder unnötig ins Lächerliche !

*nachdenk* Auch wenn ich nicht angesprochen war, aber ins Lächerliche ziehst Du doch von Anfang an alle Argumente, die für ein Treffen in der Öffentlichkeit sprechen. Man kann da schon eine gute Portion Respektlosigkeit rauslesen denen gegenüber, die eben doch - vielfach begründet sogar - ein Treffen auf neutralem Boden vorziehen. Ist immer ganz interessant, was mancher so von sich preisgibt in seinen Beiträgen. *g*
@********ange
Abschließend : Ich habe NIE jemanden gezwungen mich direkt sofort in meiner Wohnung aufzusuchen . Sondern es gab einfach die meinerseits ausgesprochene Einladung und dieser sind die Damen einfach gefolgt .

Ok, aber das Problem ist anscheinend, dass du zu viele Absagen bekommst:

Da das gemeinsame Kochen ja in einer Privatwohnung stattfinden soll , kommt es zu 98% nur zu Absagen .
Es gab bisher nur 2 Damen die darauf Lust hatten , echt engagiert waren , es total lecker schmeckte und es sogar zum ´´Nachtisch´´ kam .

oder was ist dein Problem genau?

Du kannst weiterhin auf Dates zu Hause bestehen - was hindert dich daran?
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Zitat von ********ange:

Dann klingelt plötzlich mein Handy und ich muss ´´leider´´ sofort los . Habe oft Rufbereitschaft und auch ich vereinbare mit einem Kumpel vor jedem Date diese etwaige Anrufvariante .

Sorry, sei mir nicht böse, - aber ich halte diese Story, dass Du für jedes Date einen "Anrufkumpel" engagierst, der eine genaue Zeit für den Anruf bekommt, für unwahrscheinlich und frei erfunden. *zwinker*
@********ange
Extremer Mundgeruch war schon mal ein Thema .
Genau wie mega Übergewicht was auf Fotos nicht zu erkennen war .
Und einmal sogar ein ´´Damenbart´´ -
Dann klingelt plötzlich mein Handy und ich muss ´´leider´´ sofort los . Habe oft Rufbereitschaft und auch ich vereinbare mit einem Kumpel vor jedem Date diese etwaige Anrufvariante .

Ach du Sche*ße! War das so bei den einzigen 2 Frauen, die dich zu Hause besucht haben?
Dein Kommentar ist einfach unzutreffend und zieht alles nur wieder unnötig ins Lächerliche !

Nun, ich musste über deinen HIV-Vergleich auch herzlich lachen. Sorry, aber das hat nun wirklich absolut nichts mit deinem eigenen Thema zutun und ist einfach Unsinn.

Dann klingelt plötzlich mein Handy und ich muss ´´leider´´ sofort los . Habe oft Rufbereitschaft und auch ich vereinbare mit einem Kumpel vor jedem Date diese etwaige Anrufvariante .

Und dann sagt sie: "Ja, passt schon, ich warte einfach hier in deiner Wohnung und bereite mich schonmal vor für dich. Freu dich schonmal auf später." - viel Spaß damit *g*
Und ernsthaft: Klar kann man das so machen. Aber einen Menschen erst zu sich in die Wohnung zu bestellen, nur um ihn dann mit einer Ausrede wieder vor die Tür zu befördern (und dass es eine Ausrede ist, merkt man ja spätestens dann, wenn der andere sich nie mehr meldet), fände ich jetzt auch nicht so nett. Da wäre es mir persönlich lieber, ich wäre nicht extra zu dem Mann gefahren und stehe dann wie ein begossener Pudel im Hausflur, sondern bin wenigstens in der Stadt und kann eventuell noch spontan was anderes machen. Aber das ist nur mein Empfinden.
was ist schon das ´´Geschrei´´ eines gekränkten Idioten bei einem mies gelaufenen Date gegen ein geplatztes Kondom nach einem Treffen auf neutralem Boden , mit viel Sympathie , aufgebautem Sicherheitsgefühl , hemmungslosen Sex …., aber sich dann herausstellender HIV-Infektion .

??? Was sind das denn für merkwürdige Vergleiche???

Sollte ein Kondom platzen, gibt es heutzutage schnellwirkende, präventive Medikamente, um einer möglichen Infektion vorzubeugen. Du bist nicht gut informiert, kann das sein?

Ein femder übergriffiger Honk in meiner Privatsphäre, sowas brauche ich tatsächlich noch weniger als ein geplatztes Kondom. Wo ich eh erst nach erfolgtem Test nebst Nachweis bereit bin, mit jemandem intim werden zu wollen.

Sie
********ange Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@****ot2
...ich sende eine WA wenn es nicht passt . Also keine vorher ausgemachte Uhrzeit

@****upa
...es waren mittlerweile durchaus mehr als nur zwei Damen . Ich bin nicht nur hier angemeldet .
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von *********t6874:
??? Was sind das denn für merkwürdige Vergleiche???

Das ist nicht mein Zitat *schiefguck*
Wo ich eh erst nach erfolgtem Test nebst Nachweis bereit bin, mit jemandem intim werden zu wollen.

Nicht ist so alt wie der test von Heute morgen
Wenn der getestete nach der Blutabnahme in den nächsten billig Puff marschiert wird dir das Ergebnis des Test gar nicht helfen.
********ange Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
...´´Sollte ein Kondom platzen, gibt es heutzutage schnellwirkende, präventive Medikamente, um einer möglichen Infektion vorzubeugen. Du bist nicht gut informiert, kann das sein?´´´...

Und diese Medikamente hast Du nachts um eins auch IMMER bei Dir . Und suchst Du dann lieber rasch eine Notapotheke auf ?
Ernsthaft gefragt !
@********ange
...es waren mittlerweile durchaus mehr als nur zwei Damen . Ich bin nicht nur hier angemeldet .

OK, dann hast du auf anderen Dating-Seiten mehr Erfolgt mit deinen Koch-Dates? Aber leider waren unter den Damen oft welche mit Mundgeruch, Damenbart, Übergewicht ... habe ich richtig verstanden? Und jedesmal hat dich ein Kumpel wie vereinbart angerufen, damit du eine Ausrede hattest, das gemeinsame Kochen abzubrechen und die Dame ohne Abendessen wieder nach Hause zu schicken?
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Zitat von ********ange:
@****ot2
...ich sende eine WA wenn es nicht passt . Also keine vorher ausgemachte Uhrzeit

Naja, wenn man während eines Dates Zeit hat am Handy zu spielen, (geht ja eigentlich fast nur bei einem Toilettengang), kann man sich natürlich auch selbst anrufen, z.B. vom Handy aufs Festnetz.
Ich vermute, eine "App", die einen anruft, gibt es noch nicht (Marktlücke!), o.k., ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Idee von mir ist... *lol*
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das sich das schlicht weg von selber regeln wird.
Im Profil ist es ja niedergeschrieben wie er sich das so vorstellt.
Die interessierte Dame wird sich das alles ganz genau durchlesen und dann entscheiden ob sie ihn dann zuhaus trifft, oder eben nicht Trifft.
@****ot2
Ich vermute, eine "App", die einen anruft, gibt es noch nicht

Die gibt es! Nach "Fake Call" suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.