BDSM Treff Heilbronn

Der Heilbronner BDSM Treff ist ein Treffen für alle aus dem Großraum Heilbronn/Ludwigsburg und gerne auch darüber hinaus, um den Austausch mit Gleichgesinnten, egal ob Dom, Dev, Sub, Sklave/in oder Herr/in, zu ermöglichen.
Angesprochen fühlen darf sich jede(r), der/die etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Fetisch, DD/Lg oder Bondage anfangen kann oder sich dafür interessiert.....

Wir sind eine offene Gruppe - jede/r ist herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling", ein BDSM Interesse sollte aber auf jeden Falle erkennbar sein.

Nicht erwünscht sind Jäger und Sammler, sprich Männer die alles anschreiben was an Frauen hier angemeldet ist. Dasselbe gilt auch für unsere Treffen, wer unsere Anmeldeliste abgrast und die Damen dann um Begleitung anbettelt ist hier falsch. Ebenso ist es ist sinnfrei ein Date zu schalten, wenn man sich dort sowieso kennenlernt.

Wenn ihr ganz neu seid und euch vielleicht nicht so leicht tut mit neuen Leuten, dann schreibt mir einfach eine CM. Ich denke, wir finden dann schon einen Einstieg...

Der Besuch der Stammtische ist in der Regel kostenlos.
Speisen und Getränke gehen jeweils auf eigene Rechnung.

Pinnwand

Bärle
*********f_HN
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz *herz*lichen Dank euch lieben Menschen...
*******eady Mann
675 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich bin überfordert. Ich hätte gerne eine Anleitung für Technik-Legastheniker *lach*


Geh auf die Seite BDSM Treff Heilbronn
-Auf die 3 Punkte klicken oben rechts (siehe Bild)

• Kontakt bearbeiten

• Haken raus bei persönlich bekannt und speichern

• Das Selbe nochmal, also Kontakt bearbeiten Haken setzen persönlich bekannt und speichern.

Fertig *g*
****s_H Mann
4.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
betrifft hauptsächlich "Persönlich Bekannt"
*********rry82 Frau
209 Beiträge
Erst wieder 'kein Fan'eingeben, speichern und dann nochmal auf 'gefällt mir' drücken und als persönlich bekannt und nochmal neu 'Fan werden'

Hab auch rumprobiert.
Grüße
****na Frau
75 Beiträge
Ich bin überfordert. Ich hätte gerne eine Anleitung für Technik-Legastheniker *lach*
Bärle
*********f_HN
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********f_HN:
durch das umstellen des Profils von "Shop" auf "Veranstalter" sind leider alle persönlich bekannt Klicks von euch gelöscht worden, also müsst ihr das leider wiederholen *liebguck*

nicht vergessen, auch gleich Föhn werden... *zwinker*

um etwas genauer zu werden, die Häkchen werden zwar angezeigt, sind aber wirkungslos, d.h.
Häkchen entfernen, Speichern, Häkchen wieder setzen, Speichern...

Bitte entschuldigt den Umstand, wurde mir erst verspätet mitgeteilt...
Bärle
*********f_HN
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
durch das umstellen des Profils von "Shop" auf "Veranstalter" sind leider alle persönlich bekannt Klicks von euch gelöscht worden, also müsst ihr das leider wiederholen *liebguck*

nicht vergessen, auch gleich Föhn werden... *zwinker*
****s_H Mann
4.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ein zusätzliches Veranstalterprofil gemacht bzw. ein bestehendes umgestellt.
Es war als Shop eingestellt wird aber nicht mehr genutzt.
Namensumstellung sowie Profiltexte sind bereits gemacht.

Der Sinn dahinter ist dass wir über ein Veranstalterprofil mehr Funktionen haben die es mir erleichtern Veranstaltungen zu moderieren...
Stört euch bitte nicht daran dass darunter noch Shop steht, die Umstellung ist bereits beantragt.

@*********f_HN
ist auch als Mod eingetragen
Liken und Fäääääään werden... *top*
****s_H Mann
4.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr Gruppe Heilbronner BDSM Treff
das heißt es gibt beim nächsten Treff wieder was zu feiern... *lol*

ja, ich weiß, dazu finden wir ja immer einen Grund, aber es soll ja nicht unerwähnt bleiben *zwinker*
Auch von uns ein gutes neues Jahr euch allen.
Dank an das Orga Team, macht weiter so
LG Elisabeth und Gerhard