Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt besser?

Nein warum sollte auch mein Selbstbewußtsein unter Deiner Wunderlampe leiden? *g*
Oh mein Gott!
Wenn er die Zeit des wichsens besser genutzt hätte,wäre wohl so mancher hier kein Single mehr...
Selber..
...wichsen kennt ER doch schon zur Genüge*lol*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Beides geil aber völlig verschieden.

Die feste Partnerin kann ich anlernen, ihr zeigen wie ich es brauche und wenn sie das dann drauf hat, hat sie die Macht damit so zu spielen wie sie es will und ich kann mich einfach fallen lassen.

Tue ich es alleine, dann geht es meist recht schnell, denn dann ist meist nicht der Weg das Ziel..
das finde ich auch:

ist schwer zu vergleichen. genauso habe ich auch manchmal mehr lust auf wichsen als auf sex.
zum glück ist meien freundin sehr leidenschaftlich und mit der nötigen portion gel/öl ist es eh noch tausendmal besser - dann vor allem wenn sie es amcht.
Komisch finde ich, dass hier soviele schreiben, dass es die Frau nicht richtig macht. Einfach mal was sagen....hilft!
Selber machen, alleine, find ich nicht so prall. Es, funktioniert zwar, bringt mir aber weder wirklich Spass noch Entspannung.
Wenn einer von uns arbeiten oder unterwegs ist und der andere zuhause schicken wir uns ab un zu mal ne MMS wie wir an uns selber spielen, das ist schon interessanter.
Ansonsten beim Sex selber machen um den anderen anzuheizen kann schon was.
Wenn (m)eine Frau das macht, ist es ein ganz anders Gefühl, kaum zu vergleichen.
*******sign Mann
95 Beiträge
kann mich J_J_45327 nur anschließen. Selber machen ist einfaqch nur ein "abladen" ... aht aber mit entspannung, und genuss nichts zu tun, wenns hingegen meine bessere hälfte macht kann ich vor extase gar nicht mehr ... es ist unvergleichlich und ich ziehe definitiv Sie vor, gibt einem einfach viel mehr Gefühl.
Warum sollte ich es mir selber machen wollen, wenn ich die Wahl habe? Nee, nee es geht doch nix über eine Frau! Selbermachen kann ich es mir ja, wenn sie nicht da ist! *g*
Frau
also natürlich hab ich das beste Gefühl für mein bestes Stück *g*
ABER da meine Frau ein riesen Gefühl hat und weiß wie Sie mit IHM umgehen muß ist das ein noch viel geileres Gefühl, wie wenn ich es mir selbst mache !!!!! *zwinker*
Danke hierfür an meine tolle und geile Frau!!!! *sabber*
Lady
wenn ich mich zwischen selber und meiner freundin entscheiden müsste, würde ich mich für meine freundin endscheiden, sie hat ein hammer gefühl dafür und außerdem ist des doch geil wenn mann ihr zuschauen kann, wie sie geil wird...
Die...
...Fremdstimulation ist immer ein anderes, weniger kontrollierbares, Erlebnis*g*!
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
zum
Druck abbauen ist Selbstbefriedigung besser. Aber Grundsätzlich macht es mehr Spass, wenn ich mich ganz entspannt zurücklehnen kann und die Frau das übernimmt.
Beides auf seine Art gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.