Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
756 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt besser?

Verwöhnen lassen
Es ist immer schön , wenn man sich verwöhnen lassen kann . Deshalb ziehe ich es auch vor , wenn es jemand anderes macht . Früher dachte ich , es gibt keine Frau , die das richtig kann . Aber ich wurde eines Besseren belehrt und möchte es mir nur noch im "Notfall" selbst machen .
Natürlich von einer Sie.
Es ist doch viel schöner wenn zarte Frauenhände mit Ihren sanften Finger über den Penis gleiten , als wenn ich es mir mit den dicken Schwielen an den Händen selber mache.

LG Baldur
also wenn ich die auswahl hätte- nehm ich die frau- muss ich halt sagen wie sie zum ziel kommt.
******les Mann
311 Beiträge
das hier

Wenn es die eigene Hand ist...
...gleicht es einem Burger von McD den man im Gehen vertilgt.

ist für mich nicht nachvollziehbar.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Sie..
macht es wunderbar mit viel Gefühl und ich kann mich dann super konzentrieren...
@Eglantyne:
Eine Partnerin ist nicht die Bevölkerung einer Wichsphantasie -
Och... Als jemand, der einerseits viel und lange auf Dienstreisen ist und andererseits auch häufig Fernbeziehungen erlebt hat, würde ich das so nicht unterschreiben wollen *zwinker*

Aber Du schränkst das ja selbst ein:
zumindest dann nicht, wenn es sich bei der Interaktion um GEMEINSAME Sexualität handeln soll.
Genau! *ja* Das kann ein wunderbares Erlebnis sein und hat trotz des vordergründig ähnlichen Empfindens viel mit Nähe, Vertrautheit und Einfühlungsvermögen zu tun.
Also wenn es schnell gehen soll, mache ich es selber.
Und wenn´s geil werden soll, lasse ich machen. *zwinker*
Wenn Claudia zwei Schwänze wixt.
Schön mit Baby oder Massage Öl ist das einfach nur geil.Sie sitzt dann dazwischen und massiert beide gleichzeitig.Als Mann muss das einen schon anmachen wenn die eigene Frau das macht. Zu meiner Schande muss ich sagen das mir der Anblick bei so einem geilen Treiben gefällt. Und auch Claudia macht das gerne.Auch wixen muss gelernt sein.Geile Grüsse.
Beide Dinge sind wunderbar und nicht miteinander zu vergleichen! Es sich selbst zu besorgen, ist ein direkter Weg, da man/frau sich selber genau kennt und im Moment spürt, wie der Körper reagiert! Gewichst werden ist umso spannender, da die Wege und Mittel des Partners anders sind. Vieles hängt dann aber auch von den Erfahrungen des Partners im Allgemeinen und mit dem, der da glücklich werden darf, zusammen!
Ich wünsche Euch viel Spaß, ob so oder so!
Am besten kann es immernoch ich selbst.
Frauen die es gut können besitzen viel Einfühlungsvermögen. Die Erfahrung mit dem Menschen macht es aus. Je mehr Partner man hatte, desto versierter ist man und stellt sich dementsprechend schneller ein, sofern man das überhaupt will.
*****gel Mann
7 Beiträge
je nach dem
da mein Engel nicht immer bei mir ist, kommt es eben drauf an. Bin ich alleine, bleibt mir ja nichts anderes übrig *g* sind wir zusammen genieße ich es von Ihr verwöhnt zu werden. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich es kurz vor Schluss lieber selber in die Hand nehme, da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben. Wenn man sich jedoch genau kennt ist das ein sehr harmonisches Zusammenspiel und macht tierisch Spass *g*
mal so mal so
wenn ich geil bin und es schnell gehen soll,dann mach ich es selber mit der Hand. Wenn ich es selber mache komme ich sehr schnell!

Wenn mich eine Frau wichst brauch ich viel länger bis ich komme.
Nun das is schon so selber schafft man es am schnellsten- weil man sich selber am besten kennt. Es kann auch sein, dass wenn dich eine fremde Frau verwöhnt gar nix geht- alles schon passiert.
das ist beides sehr geil ! lege wahnsinnig gerne selbst hand bei mir an finde es aber auch sehr geil wenn sie mir einen runter holt ... kann nicht genau sagen ob mir wirklich etwas besser gefällt...
noch was zu meinen vorschreibern ... wenn sie es mir macht dauerts auch länger aber so kann man viel länger genießen !
*****_by Mann
212 Beiträge
Hat beides seine Vorteile. Wenn ich es selber mache, kann ich es mit so schnellen Wiederholungen und genau so machen, dass ich sehr schnell komme, wenn ich will.

Aber generell habe ich es lieber, wenn es meine Freundin macht. Es ist dann einfach viel intensiver. Meistens beuge ich mich dann über sie (also sie liegt unter mir), so dass ich auf ihr kommen kann, was mich sehr erregt. Außerdem kann sie dann mit der anderen Hand meine "untere Region" streicheln und bearbeiten. *g*

Da ich aber eine Fernbeziehung habe, mache ich es trotzdem relativ häufig selber. Aber noch nie, wenn sie da war. *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
"sie" ist mir nur lieber, ...
wenn sie auch wirklich mit spaß bei der sache ist.

Wenn ich mich da an ein nuttenerlebnis aus den 80ern erinnere, grusel grusel ...
Da hätte ich lieber selbst hand anlegen sollen.

Aber an sich würde ich eine interessante frau immer meiner hand vorziehen.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Bei mir sind die Vorlieben ganz klar.
Favorit Nr. 1:
Sie legt Hand bei mir an. Das genieße ich wahnsinnig. Wichtig ist, das Sie das Spiel immer wieder variiert, d.h. mal schnell - mal langsam - kräftig - sanft - usw.
*mrgreen*

Favorit Nr. 2:
Ich besorge es mir selber, aber Sie schaut zu. Einfach geil!
*gg*

Favorit Nr. 3:
Ich bin allein. Das ist nur der 1/2 Spaß
*g*
Hängt davon ab was ich will.
Will ich den Akt selbst geniessen und das stundenlang, mache ich es selbst. Das kriegt keine Frau hin, da es ganz hart an der "Kante" entlang geht.
Will ich "nur" kommen, bevorzuge ich die Hand der Dame.
****t24 Mann
153 Beiträge
Hand anlegen
Variante 1: Ich nehme ihn selbst in die Hand, Sie kann ja nicht immer dabei sein! Das ist wunderbar - da kann ich alles selbst steuern.

Variante 2: Sie legt Hand an - und sagt: mach weiter - ich schaue Dir gerne zu. Sobald ich komme, saugt Sie ihn aus oder ich spritze Ihr den Saft auf die Brüste.

Variante 3: Ich spiele immer etwas mit dem Schw.... und lasse ihn grad so weit kommen, dass er nicht spritzt - kann süchtig machen, weil man immer am fummeln ist und kurz vor dem Absch(l)uß wieder aufhört. Manchmal kann ich die Ladung dann aber doch nicht mehr aufhalten.
Mir ist es doch erheblich lieber, wenn sie es macht und dabei die Kontrolle übernimmt. Ich finde jede Art von sex mit emienm schatz ja so super, dass ich auf selber Hand anlegen so gar keine Lust mehr habe. Selbst wenn wir mal eine Woche auseinander sind warte ich leiber, bis sie wieder bei mir ist und genieße die Erlösung der Enthaltsamkeit mit Ihr zusammen.
****al Mann
523 Beiträge
schöner
ist es, wenn Sie Hand anlegt
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
eindeutig natürlich von einer frau................
Schöner ist es, wenn eine Frau mir einen runterholt. Besonders schön ist es für mich, wenn sie eine Handölmassage bei mir macht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
welch eine frage ...
ich geniesse es natürlich mehr von einer frau verwöhnt zu werden !!!
*liebguck*
Gar nicht so einfach
zu beantworten - seltsamerweise sind viele Frauen mit der Hand nicht besonders gut. Vieleicht mangels Übung - in der Regel wird ja ziemlich schnell zum blasen übergegangen, was die meisten - zumindest meiner Erfahrung nach - auch deutlich besser beherrschen.
Die Zeiten des Petting sind nunmal für die meisten von uns lange vorbei *g*
Onanieren kann schön sein, weil man sich dabei extrem fallen lassen und seiner Phantasie überlassen kann - andererseits ist ein Partner ja auch (meistens) mehr als nur eine fremde Hand....

Wie gesagt , gar nicht so einfach *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.