Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
762 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt besser?

kann man nicht 1 zu 1 vergleichen. Selbst Hand anzulegen ist schön - man kennt sich selbst am besten und weiss was einem gefällt.
Aber wenn es mir eine Frau macht ist das etwas ganz anderes, intensiver, passiver, mehr fallen lassen, hingabe, zuschauen, .....
******s59 Mann
233 Beiträge
....
ich schließe mich dem Vorredner an.
****sx Mann
116 Beiträge
Kommt immer darauf an.
Ist natürlich beides schön, aber ich denke wenn es die Frau macht ist es doch eine Spur intensiver und .. ehm.. geiler *g*


MFG
Lukesx
*******aar Paar
1 Beitrag
sowohl als auch,ich findes traumhaft wenn meine frau an mir rum spielt aber wenn ich merke sie kann ne mehr wichsen dann lege ich selber hand an bisich komme!
das Gefühl...
von einer anderen Hand als von seiner eigenen beglückt zu werden ist durch nichts zu ersetzen.

Es sei denn die Dame stellt sich wirklich ungeschickt oder Anfängerhaft an.
Zwei paar Stiefel
Also das sind meiner Ansicht nach verschiedene Situationen. Wenn man es alleine macht ist es Selbstbefriedigung (z.B. weil sie einfach nicht da ist).
Sollte sie anwesend sein, dann finde ich es natürlich auch um ein Vielfaches besser wenn sie das ganze in die Hand nimmt!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Natürlich ist es besser, wenn sie es macht!

Es ist zwar nicht so wie sich selber zu kitzeln (das geht ja gar nicht), aber von der Tendenz her definitiv vergleichbar!
********lock Mann
19 Beiträge
Sex oder Druckabbau
Also es sich alleine zu machen ist irgendwie Druckabbau und irgenwie mechanisch. Will sagen, es geht nichts darüber, wenn eine zarte Damenhand zufasst und geil wichst. Meine Maus beherrscht diese Kunst perfekt und auch noch zu sehen, daß es sie unheimlich anmacht, da könnt mir gleich einer abgehen...
***ua Mann
464 Beiträge
Handjob
Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal ist der Druck einfach zu groß, es steht keine andere Hand als die Eigene zur Verfügung, dann wird selbst Hand angelegt. Natürlich ist es viel angenehmer von einer anderen Hand "entspannt" zu werden. Leider gibt es Frauen die beim Handjob sehr wenig Gefühl haben und man(n) sich dann lieber doch wieder mit der eigenen Hand befriedigt (umgekehrt gibt es das natürlich auch das Männer sehr wenig Gefühl haben wenn sie eine Frau mit der Hand befriedigen). Dann gibt es Frauen die den Handjob optimal beherrschen. Sie haben (und machen es mit) sehr viel Gefühl und versuchen nicht "ihn" einfach nur schnell zum Spritzen zu bringen. Mit ihrer Hand können sie den Orgasmus steuern. Zum richtigen Zeitpunkt die Geschwindigkeit und den Druck mit der Hand wechseln. Kommt daher der Spruch: "Alles im Griff zu haben!" Wenn eine Frau das beherrscht (und dem Mann noch ein paar "nette" Worte ins Ohr flüstert) ist es wie ein guter "Fick" so zwischendurch.
**********dotto Mann
685 Beiträge
*fiesgrins* mal die andere Hand nehmen ,ist wie eine neue Frau.
****t24 Mann
153 Beiträge
viel schöner
ist es wenn Sie Ihre Hand anlegt und ihn wild macht.
Die meisten Frauen sind zu schnell..
Wenn ich es mir selber mach dann nehme ich mir dafür sehr sehr viel Zeit, da ich das Wichsen genießen möchte.
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann ist das nur ein kurzes Zwischenspiel, und die Frauen nehmen sich dafür einfach nicht genug Zeit, und es ist daher lange nicht so gut wie selbstgemacht!
Teamwork!
Die vielfach geschilderten Verständigungsschwierigkeiten kann ich nicht nicht nachvollziehen:
Wenn sie sich mit mir so intensiv beschäftigtigt und spielt und streichelt und ... dann will sie mir doch alles erdenklich Gute tun und folgt jedem Tip, jeder Bitte, jedem Schubs in die angenehmste Richtung!
Dann kann dieses "Gemeinschaftswerk" gar nicht schief gehen. Und das nächste Mal weiß sie es noch besser!
Viel besser...
Ich finde es 1000-mal besser, wenn meine Partnerin bei mir Hand anlegt, es ist einfach ein wunderbares Gefühl sich zurückzulehnen und einfach zum genießen!
Das sind zwei Paar Schuhe.

Ich kann es "besser" als meine Partnerin. Besser im Sinne von richtige Handgriffe und Druck/Reibung etc zur richtigen Zeit. Zumal zu einer ausgedehnten Befriedigungssession ja mehr gehört, als ein wenig am Schwanz rumzujuckeln.
Der Orgasmus verursacht durch die Dame, fühlt sich auf eine andere Art phantastisch an, weil hier ja ein Stück Kontrolle/Handlung abgegeben wird und man sich voll auf das Gefühl konzentrieren kann.
*****oey Paar
975 Beiträge
Ganz klar:
... für mich ist´s viel schöner, wenn eine Frau es mir macht!

Allein der Anblick ihres Körpers dabei... Und die vielen Spielarten, die das bietet, etwa wenn sie zwischendurch ihre Möse berührt und dann ihren Saft auf meinem Schwanz verreibt, oder wenn sie es sich mit ihrer zweiten Hand selbst besorgt... Und schließlich zum Schluß, wenn man auf sie abspritzt oder sie sich das Sperma an ihren Fingern ableckt oder zwischen ihren Schamlippen verteilt (Marys Lieblingsvariante *g* ).

Einfach nur geil!

Joey
***ta Mann
9 Beiträge
ich finde es weitaus schöner wenn sie es macht.
klar macht es mir selbst auch spaß,
aber für mich ist das was ganz anderes wenn meine Freundin es macht.
Irgendwie eine andere Art von Sex so zumindest empfinde ich das.
ganz klar: sie!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Gemacht ist's am besten, wenn sie weiß wie sie's zu machen hat. *zwinker*
*****reo Mann
291 Beiträge
meine Hand oder ihre...?!
Ich kann da keinen Vergleich ziehen, da es zwei völlig verschiedene Situationen sind. Beim Onanieren ist es bei mir eher Kopfsache, beim Handjob durch eine Frau mehr Gefühlssache. Auch die Intensität des Orgasmus und die Spermamenge varieren da stark.
Ausserdem spielt auch die Lust eine entscheidende Rolle. Manchmal will ich es mir selbst machen und manchmal brauche ich es von meiner Frau.
******581 Mann
230 Beiträge
Ich finde beides gut aber kann es selbst natürlich am besten. Weis eben was mir gefällt. Meine Frau schaut auch gern dabei zu.

Aber wens sie macht kann ich mich mehr entspannen.

Also find ich beides gut *zwinker* *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
weib ...
nuschel nicht! *peitsche*



*lol*
Ein ganz klares...
...kommt darauf an.
Wenn ich es schnell brauche, dann muss ich es mir selber machen - oder kann es mir nur selber machen. Meine Partnerin genießt es, wenn sie mir einen runter holen kann - aber sie nutzt dazu auch ihre "Macht", es so zu machen, wie sie will, mal schnell, mal langsam, dann wieder herauszögernd.
Wenn es mal "schnell" gehen muss, dann ist mir meine eigene Hand am Liebsten.
Genießen kann ich es allerdings sehr viel mehr, wenn sie es macht. Dann weiß ich nicht, was als nächstes kommt, wann sie mich kommen lässt - oder ob sie es doch noch herauszögern will/wird. Es ist für mich ein Gefühl des Ausgeliefert-Seins - was manchmal auch sehr schön ist.

J (unser ER)
****966 Mann
3.140 Beiträge
du glücklicher ...
von einer Sie. Bis zum heutigen Tage habe ich noch keine Frau kennen gelernt, welche nicht wusste wie ihre einzusetzen.

ich habs leider schon erfahren! *snief*

aber was solls ...

*lolli*
*********draig Paar
216 Beiträge
Na, wenn sie in der Nähe ist, dann bevorzuge ich es doch, das sie es mir macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.