Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
293 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisher unbekannte Neigung - Wie seid ihr damit umgegangen?

Bisher unbekannte Neigung - Wie seid ihr damit umgegangen?
Hallo zusammen,
zuerst einmal: Ich bin neu hier. Und wohl auch das erste Mal, dass ich mir in diesem Punkt einen Rat erhoffe.
Von vorne: Ich selbst stehe auf sehr dominante Männer. Bisher konnte ich das noch nie zu 100% ausleben. Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt. Er entspricht absolut meinen Vorstellungen. Er ist respektvoll. Sanft fordernd. Er weiß was er will und kann auch darüber reden. Also kam unser Gespräch recht zügig zu den Vorstellungen. Er hat mit mir seine Fantasie geteilt. Er möchte dass seine Frau von mehreren Männern so richtig benutzt wird. Er will dabei zuschauen, um dann am Ende, selbst ran zu dürfen. Mich macht der Gedanke wahnsinnig an und ich kann meine Gedanken von diesem Thema fast nicht mehr abbringen. Für mich aber eine so fremde Seite von mir selbst, dass es mir auch gleichzeitig Angst macht. Ihn macht der Gedanke scharf, dass seine Frau richtig herangenommen wird, aber nur Augen für ihn hat. Also sich quasi seine Gunst „erarbeitet“.
Mich würde interessieren, ob hier Gleichgesinnte sind, Frauen die sowas mögen, ausprobiert haben. Wie seid ihr am Anfang damit umgegangen? Wie habt ihr euch darauf vorbereitet?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Am Anfang war ich ziemlich aufgeregt.

Ich bekomme jedes mal die Augen verbunden und muss mich voll auf ihn verlassen, was ich auch gerne mache.

Mir macht es Spaß, vor allem auch wenn ich merke dass es ihm gefällt.

Ich mag u.a. daran auch, dass jeder einen anders hernimmt.

Mir gefällt dieses Ausgeliefertsein, das Gefühl eine Bitch zu sein.


Hach ja....
******rah Paar
3.179 Beiträge
Wir haben uns überhaupt nicht darauf vorbereitet.
Sind quasi reingerutscht. *panik*

Es war sowohl eines unserer ersten Cluberlebnisse als auch unser erstes „mehrere Männer und eine Frau“ Event.

Hier gibt’s die Schilderung dazu ——>

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

Im Rückblick würden wir das heute genau so wieder tun.

Unserer Erkenntnis daraus: einfach mal machen.

Das ist viel geiler als ständig nur Kopfkino, würden, täten, könnten, wünschen.

Erfahrungen und Erlebnisse kann man nur machen.

*hi5*

Tom & Zarah
@*****000
wenn ich feststelle, dass eine neue Neigung für mich interessant, angenehm scheint, dann schaue ich, dass ich dieser Neigung nachgehen kann. Wenn es z.B. wie in einigen Sparten des BDSM wäre und ich unsicher wäre ... dann frage ich an einem entsprechenden Event andere dazu
Generell kann ich mich ja informieren und dann wird es getan ... easy
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Und ich würde es erst im kleinen Kreis testen wollen.
Wenn es dann immer noch richtig für dich ist, kannst du das ja ausweiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.