Neumarkt und Umgebung

Da es bisher keine Regionalgruppe für uns gegeben hat. Hier jetzt der Treffpunkt für alle die aus dem Großraum Neumarkt kommen und gerne interessante Menschen aus ihrer Umgebung kennen lernen möchten.

Pinnwand

*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo alle zusammen *wink*

Ich bin die Sandra (DasGeodreieck) und werde Andi ab jetzt feste unter die Arme greifen und unterstützen so gut es geht.
Wenn irgendwelche Fragen und Anregungen sind, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden.

In diesem Sinne habt alle ein tolles Wochenende *neck*

Liebe Grüße
Sandra
******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Mod
Hallo liebe Gruppe,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat uns sexyroses aus persönlichen Gründen verlassen. Entsprechend habe ich nach Verstärkung gesucht und auch gefunden.

Der weibliche Teil von @*********ieck wird ab jetzt auch hier in der Gruppe als Mod tätig sein und auch versuchen etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen *zwinker*

Liebe Grüße
Andi
******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch
Mahlzeit liebe Liebenden,

ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass morgen unser erster Gruppenstammtisch statt findet. Sollte noch jemand Zeit und Lust haben, dann auf und gleich anmelden.

LG Andi
******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tri tra trullala der Chat ist da.
Wir haben jetzt auch einen Chat. Wer also schon mal entspannt etwas quatschen möchte bis zum ersten Stammtisch kann das gerne hier tun *zwinker*

LG Andi
******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Hallo liebe Gruppe,

wir hatten ja etwas Verzögerung beim Start, da mich leider das RL überfallen hat.
Allerdings jetzt kann es losgehen und ich freue mich schon auf die Interaktion in der Gruppe.

Ich werde mich später auch noch vorstellen natürlich, aber ihr könnt ja schon mal anfangen *zwinker*

LG Andi
******ius Mann
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Neumarkt und Umgebung".