Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1396 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
374 Mitglieder
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmw und sandwich, gehört das zusammen?

***dA Paar
947 Beiträge
Nein es gehört nicht zwangsweise zusammen. Man kann auch ohne Sandwich mit zwei Männern Spaß haben, so das jeder auf seine Kosten kommt. ( das kann ich selbst bestätigen )

Wenn es alle Beteiligten wollen, dann kann man es gerne ausprobieren, es soll ein super Gefühl sein ( ich hab es selbst noch nie gemacht, wurde mir aber so beschrieben ) aber ich denke, das muß jeder selbst eintscheiden.
MMF
Nein, Sandwich und MMF gehört nicht zusammen.

Es gibt viele andere Möglichkeiten.

Ich als 100% Bi-Mann mag am liebsten eine Frau ausgiebig lecken und dabei von dem zweiten Mann in den Ar.ch gef.ckt werden.

LG-Roger
******eux Mann
131 Beiträge
MMF Mehr Moeglichkeiten Fuer alle
Ein tolle spiele fuer die Frau in erste linie (wie immer) und kann ich gut vorstellen das es last allem der vergnuegen langer geniessen! Sandwich MFM ist der klassiker "brot aufstrich" und der vorspiel muss wunderbar zu schauen...
......aber den warum auch nicht MMF als 'Hawaian Toast?'...etwas susser oder?

Dieser kombination treibt in kopfkino auch eine weile, aber ok realisbaer weiss ich aus mein klein erfahrung nicht.. es kommt schon! *g*
wow..
.. ich hatte schon mal sex mit zwei männern gleichzeitig!
einer hat mich von hinten bedient und den anderen hatte ich im mund!
aber in po und pussy gleichzeitig,... ich weiß nicht,.. tut das nicht sehr weh?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ich (m) finde es nicht so toll.
Es ist eine recht krampfige Stellung und nur der "Untere" kann den Ton angeben.
Dann lieber nacheinander in die Pussy.. *zwinker*

@*******tch
Wobei ich es mir bei dem Po schon wieder fast anders überlegen könnte. *lol*
@asbi6
Also ich war der "Untere" und ich habe nix angegeben. Derjenige, der oben/ hinten ist kann doch viel besser bestimmen wie es läuft...

Aber egal, ich fand es auch nicht "krampfig", ich fands gut und würde sagen, es gibt mehr als eine mögliche Stellung für MFM... wir müssen sie nur alle noch ausprobieren, dann können wir ja eine Empfehlung geben *fiesgrins*

Gruß Winni
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@juli_winni4more
Hast recht - habe gerade noch mal gelesen, was ich geschrieben habe. *lol*
Meinte auch den "Oberen".
Meine Freundin fand es aber auch nicht so toll. *zwinker*
es ist ganz sicher kein MUSS, aber EINE spielart des MMW und auch der voelligen hingabe
wieso gehört es zusammen
Hallo, also wir hatten jetzt mmf immer ohne Sandwich.

Vermisst hat es keiner.

Wieso sollte das zusammen gehören? Eine zwingende Verbindung von beidem kann es doch gar nicht geben.

VG
**********ersHH Paar
64 Beiträge
MMF/ Sandwich
Hallo ihr,

also auch uns geht so das wir schon lange den Wunsch haben sowolh MMF als auch Sandwich aus zu probieren, aber den richtigen dafür zu finden ist nicht ganz leicht, daher suchen wir noch ein wenig weiter, denn muß es ja nicht übers Knie brechen.

LG

Karin und Dirk
wie auch immer....
natürlich ist das ein interessantes Thema. Gerade das ist ja etwas, was man nur zu zweit nicht machen kann. Eine Erfahrung, die uns aufgeschlosseneren vorbehalten bleibt.
Man braucht doch aber auch nicht nur einen einzelnen Mann dazu, unter Paaren geht das doch auch, da muß auch keine Frau untätig an der Seite sitzen.
Und zwingend ist wie immer gar nichts.
Sandwich
Hallo,
wir beide haben seit einem Jahr öfters Dreier im Club gehabt, die zum Teil einfach geil waren. Leider haben wir noch kein Sandwich mit einem anderen mann gemacht, aber wir beide würden es uns schon mal wünschen. Ich (m) stelle mir v.a. vor, wie meine Süße auf einem anderen reitet und ich einen Finger in ihren Arsch stecke. Das ist sicher auch einfacher mit der Koordination, als mit 2 Schwänzen einen guten Rhythmus zu finden.
Hallo Zusammen

also wir hatten erst einen richtigen geilen Dreier, war zwar kein sandwich dabei aber mit zwei Männern sex zu haben ist einefach GEIL
und bei unserem nächsten Treffen geht hoffentlich auch unser Wunsch in Erfüllung
Den geilen Sandwich zwei Schwänze zu spüren ist bestimmt sehr sehr geil.
Ich möchte dies auch nicht mehr missen

LG Shpirt
*******a44 Paar
189 Beiträge
ist einfach nur geil
also wir hatten das 2mal mitte märz in den dünen von maspalomas.jedesmal hatte es nicht lange gedauert bis ein mann zu uns kam.zum gegenseitigen berühren und fingern.
bea hat es sehr genossen und dem fremden es mit der hand besorgt.wobei ich sie von hinten genommen habe.
wir haben auch keinen gv gemacht , aber es war trotzdem voll geil
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Nicht zwingend, aber die absolute Krönung!
Ich hatte die Erfahrung bereits mit einem Sandwich gemacht und wir alle fanden es die totale Krönung der Lust und unserer Geilheit.

Entstand aber auch eher spontan und nicht geplant, so waren wir auch alle entspannter und konnten es schön genießen.

Falls also noch Interesse besteht, ich freu mich auf eine Mail! *g*

Sonnige Grüße aus Hamburg.
*******2834 Paar
4 Beiträge
Bei MMF ein Muss!
Ein Sandwich gehört für uns einfach zum guten Dreier! Sie explodiert fast durch den Druck von zwei Männern und die Männer spüren ihre Männlichkeit durch sie hindurch.

Echt geil *g*
**********les24 Mann
5 Beiträge
Gute Frage...
Gehört vielleicht nicht unmittelbar zusammen, - wenn die Beteiligten (besonders die Dame) aber auf Analsex steht gibt es wohl kaum was besseres... *ggg* *ggg*
Das ist eine schöne Sache, finde ich. Aber man sollte immer den richtigen Partner dazu haben. Denn wenn man nicht gemeinsam Harmoniert, ist es für die Frau bestimmt nicht das gelbe vom Ei.
**H Mann
131 Beiträge
Also vieleicht bin ich da wieder typisch Mann ich würd es gern irgendwann mal versuchen. Ob es je dazu kommt KA.
für uns müsste es bei mmf nicht zwingend zu einem sandwich kommen. wäre natürlich eine schöne sache, aber man sollte sich keinen zwang auferlegen. verdirbt doch die ganze freude an der spontanität!
**H Mann
131 Beiträge
es geht doch wenn der 3er zusatnde kommt nicht nur um Sandwitch, aber ich dneke viele Männer werden hier nur darauf aus sein.
Nein...es gehört nicht zwingend zusammen.

Nen muss ist es nicht!!

Es muss sich ergeben...und gut ist...ansonsten entsteht ein Leistungsdruck.

Und wer will das schon?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bei MMF gehört für mich das A/V-Sandwich definitiv nicht dazu.

*sorry* - aber in dem Fall passe ich.


*engel2*
für die die es machen wollen kann es dazu gehören aber ein muss ist es nicht vorallem wenn man nicht auf anal steht wie wir beide!
**H Mann
131 Beiträge
Es geht wie gesagt gar nicht bei einem MMF nur um den Analen Sex da gibt es viel mehr sahcen es einem in bester erinnerung zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.