Swingerfreunde Emmanuelle

Unsere Gruppe soll zum Austausch von Swinger Erfahrenen und Neulingen zum Thema Swingen und Erotik und alles was dazu gehört anregen. Außerdem für alle Mitglieder dieser Gruppe auch über Infos zu Events, gemeinsamen Verabredungen und Anregungen rund ums Emma dienen. Wir möchten auch Verknüpfungen neuer Mitglieder und Interessierten im JoyClub gerne durch unsere Mitglieder im Forum die Möglichkeit geben sich auszutauschen und bei Fragen rund ums Swingen behilflich sein. Wir sind ein familiärer Club und möchten das auch in unserer Gruppe einfließen lassen.
Neulinge sollen sich hier gleich wohlfühlen. Wir möchten zusammen mit allen anderen hier eine Welt der stilvollen Erotik zeigen und uns nicht in gängige Klischees oder Schienen sperren lassen.
Wir legen sehr großen Wert auf den höflichen und respektvollen Umgang untereinander. Die Nicht-Beachtung der Umgangsformen kann zum Ausschluss aus der Gruppe führen.

Pinnwand

Emma
*******lle
3.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Mitteilung
Clubrichtlinien bezüglich Cannabis bleiben unverändert!

Liebe Gäste

wir möchten euch darüber informieren, dass sich trotz der kürzlich erfolgten gesetzlichen Änderungen in Bezug auf den Gebrauch von Cannabis die Richtlinien unseres Clubs nicht geändert haben. Wir möchten noch einmal betonen, dass der Konsum jeglicher Drogen, einschließlich Cannabis, in unseren Räumlichkeiten strengstens untersagt ist.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitglieder stehen für uns an oberster Stelle, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, eine sichere und angenehme Umgebung für alle zu gewährleisten. Wir bitten euch daher, die Clubregeln zu respektieren und von jeglichem Drogenkonsum abzusehen.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert und Team Emmanuelle
Emma
*******lle
3.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swingerfreunde Emmanuelle".