Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
mmw und sandwich, gehört das zusammen?151
Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \
hi allerseits,

da zum thema

MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
mmw und sandwich, gehört das zusammen?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern verwöhnt werden. Das bedeutet natürlich, von vier Händen gestreichelt zu werden, aber auch, von zwei Schwänzen befriedigt zu werden.
Dsa kann natürlich hintereinander geschehen, mit etwas Geschick aber auch gleichzeitig;-)
Gehört das eigentlich auch zum Traum vieler Frauen? Und ...funktioniert das eigentlich ohne Verrenkungen?..lach


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Keineswegs
Ich hatte schon häufig das Vergnügen eines geilen 3ers MMW, aber noch nie ein Sandwich.
Gehört meine Meinung nach definitiv nicht zusammen.
Das bedeutet allerdings nicht, dass ich es nicht mal probieren würde...
**MG Mann
10.927 Beiträge
Danke @ Suessespaar1977
Aber so ist es doch wirklich wenn die möglichkeit schon gegeben ist sollte man sie auch beim Schopfe ( oder wo anders *gg* ) packen.
Immer gibt es nicht die Möglichkeit auf MMF und dann auch noch zu nem Sandwich *g*
Hatte auch schon länger keins mehr, leider
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Danke @ Suessespaar1977
Aber so ist es doch wirklich wenn die möglichkeit schon gegeben ist sollte man sie auch beim Schopfe ( oder wo anders ) packen.
Immer gibt es nicht die Möglichkeit auf MMF und dann auch noch zu nem Sandwich
Hatte auch schon länger keins mehr, leider
bitte habe ich gerne gemacht ich könnte dir ja dabei helfen aber leider suche ich ja keinen mann ond ausserdem wohnst du auch noch zuweit weg von uns.
nicht zwangsläufig...
Ich denke wenn sich ein MMW zusammentut, muss es nicht unbedingt zum Sandwich kommen. Kann mir vorstellen, dass nicht jede Frau auf Anal steht, schon gar nicht mit Unbekannten. Da gehört viel Vertrauen und Hingabe dazu (wenn man's nicht prof. macht als Prost. oder Pornoqueen)Meine Frau z.B. muss schon richtig entspannt sein, konnte es bisher auch nur mit mir und das dauerte schon einige Jahre.

Wenn ich zu einem MMW käme (unwahrscheinlich, denn ich gehe nicht fremd und würde NIE wieder einen anderen Mann in/an/auf meine Frau lassen!!!), dann stelle ich mir andere interessante Stellungen vor, die alle 3 zufriedenstellen.

• Frau reitet Mann1 und bläst Mann2
• Mann1 liegt auf Frau und die wichst Mann2
• Frau wichst und bläst beide Männer abwechselnd
• usw...

Sandwich wäre sicher interessant für beide Männer, da man auch den Penis des anderen durch die dünne Wand mitspürt und alles wohl sehr heiß und eng ist. (ich weiß, wie sich der Vibrator in der anderen Röhre für mich anfühlt).
**MG Mann
10.927 Beiträge
" bitte habe ich gerne gemacht ich könnte dir ja dabei helfen aber leider suche ich ja keinen mann ond ausserdem wohnst du auch noch zuweit weg von uns."

Tja, das mit der Entfernung stimmt schon, aber keinen Mann suchen [b]ggggg[/b]
Na wenn sich war ergibt, dann würdeste doch nen netten Mann auch nicht von der Bettkante stoßen oder? *lol*
Nicht unbedingt!
Sandwich bietet sich eben gut an und ist auch echt geil.
Allerdings muss es wirklich nicht unbedingt sein.
Mam kann auch MMW haben, ohne die Lady ins Sandwich zu packen.
Je nach Lust und Laune.
Gehen tut es übrigens schon.
Am liebsten haben wir es wenn Tom unten ist und Jenny auf ihm, dann kann der Dritte schön in ihren Popo eindringen.
Übrigens kleiner Tipp zur Abwechslung: dp kommt in der Stellung auch hammergeil.
Zumindest fährt Jenny voll drauf ab. *wiegeil*

Ausprobieren!
lg
Tom und JEnny!
dp? hab grad n hänger.. *rotwerd*
DP???
Hilft mir da mal jemand weiter?? Was ist DP???? Ein Fahrer der Deutschen Post? Hmm Doubble Penetration?? Donnerwetter Penis?? Doppelte Pussy??
Ich hab keine Ahnung aber Ihr macht mich sicherlich um einiges schlauer.

Übrigends haben wir auch noch kein Sandwich geschafft..... Wie schon gesagt wurde, muss da schon ne menge Vertrauen sein zu Nr.2, wenn es dann zum Hintereingang gehen soll......

In diesem Sinne hesT (habt einen schönen Tag *zwinker* )
Sönke
***ny Paar
34 Beiträge
wäre geil
wir sind noch anfänger haben aber schon oft über mmf gesprochen
und wenn sich der richtige er gefunden hat werden wir es probieren
wir finden den gedanken jetzt schon geil
lg a m
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir sind noch anfänger haben aber schon oft über mmf gesprochen
und wenn sich der richtige er gefunden hat werden wir es probieren
wir finden den gedanken jetzt schon geil
lg a m
ich kann nur sagen das ist geil mit zwei männer das ist zu empfelen.
dp?
*hm*
das mit dem Pketfahrer der deutschen Post ist schon klasse (allerdings ist der, der bei uns vorbeikommt net so der Bringer - meint zumindest Jenny).

In der Tat hast Du (@***oe) doch schon dp="double penetration" also doppelte Penetration, sprich beide Glieder in die Lusthöhle, statt eines vorn und das andere hinten, aufgeführt.
Kommt übrigens auch geil, wenn man nur unter sich ist und man zum Penis noch nen Vibrator reinpackt.

Macht uns zumindest voll Spaß und hammergefühle.

Ausprobieren!

lg
Tom und Jenny [b]maus[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
fantasie
allein die fantasie bei den begegnung mmf ist schon verrückt und erregt mich sehr.
die spielmöglichkeiten sind vielfältig.
bei anfängern wird sandwich gewünscht, aber es klappt nicht immer auf anhieb.
das gleiche gilt für double penetration.
um die fantasie eines "sandwich" noch einmal richtig anzukurbeln, wenn alles paßt,
kann auch einer der männer in der mitte liegen. *ggg*


lg pierce
kann - aber muss nicht
bei uns muss es definitiv nicht zusammen gehören, aber können druchaus.

hatten schon ab und an einen 3er. aber zum sandwich ist es noch nicht gekommen.
was nicht ist kann ja noch werden. *g*
***ny Paar
34 Beiträge
wäre geil
wir haben schon mal dp gemacht und zwar mein penis und ein vibrator in die lusthöhle es war für sie der hammer aber richtig eng müst ihr mal ausprobieren
lg a m
**MG Mann
10.927 Beiträge
Wir haben das häfiger gemacht mit 2 oder auch mal 5 Liebeskügeln und ich. da ging sie auch immer voll bei ab !!!
geile sache
wir praktizieren doppelvaginal ziemlich oft - zur zeit leider nur mit nem dildo. ist echt ne geniale sache bei der wir beide voll auf unsere kosten kommen!! sind regelrecht süchtig danach!! *lol* ist für uns beide so geil, dass wir es demnächst auch mal mit einem echtem zweiten schwanz ausprobieren möchten!!! *fiesgrins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sandwich
@**l3,
um jetzt mal frech auf die überschrift anzuspielen, nehme ich an, daß es sich um einen männlichen dildo handelt? *zwinker*


lg pierce
@pierce
???????????? *roll*

sind dildos nicht immer männlich?!*ggg* uns ist zumindest bisher noch kein weiblicher untergekommen!*zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
korrekt
völlig richtig. es ist doch der dildo.
jetzt habe ich erst den tieferen sinn verstanden.
es waren bereits mmf zusammen, natürlich zum sandwich. *ggg*


lg pierce
Sandwich die vollendung
Ich denke dass der Sandwich nur die Kröhnung eines Dreiers ist aber nicht jeder kann oder will sowas. Ich finde die Vorstellung toll und hoffe dass ich die gelegenheit noch habe dazu.

Gruß Etremo
bei uns ja
meine partnerin fährt unheimlich auf anal ab, deswegen verlangt sie förmlich nach dem sandwich, wenn wir nen dreier genießen...
stimmt
wer schreibt, dass es eine Vorstellung der Männer wäre der irrt.

Meine Frau liebt und genießt es in vollen Zügen, und ich erfülle ihr gern diesen Wunsch.
Ich hatte schon häufiger das Vergnügen eines geilen 3ers MMW, aber noch nie ein Sandwich. Einmal haben ein Freund und ich das probieren wollen, was aber irgendwie ziemlich in die hose ging... Naja...

Es gehört meine Meinung nach nicht unbedingt dazu *g*
Das bedeutet allerdings nicht, dass ich es nicht mal probieren würde...
Hi zusammen
Ich würde auch sagen dass es nicht ein „muss“ ist (wie alles andere ja auch), aber so eine Art krönender Abschluss bestimmt.
Ich denke da auch noch an Doppel vaginal, ja bestimmt ziemlich geil, nur nicht jede Frau ist in der Lage sich so zu dehnen.
Ich als Mann würde gerne einen zweiten … bei diesem Spiel spüren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.