Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
367 Mitglieder
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmw und sandwich, gehört das zusammen?

*********61_bw Paar
10 Beiträge
das hat Petra ganz genau erklärt.
Aber so schwirig ist das nun auch wieder nicht, bei uns klappt das ganz gut ist nur wie gesagt für meine muschi sehr anstrengend, und richtig geil muss ich dazu schon sein.

Anabell
@anabell1961: Richtig geil
kann ich mir das eigentlich nur ohne Gummi vorstellen,
aber da findet man wohl kaum jemand mit dem man das rislieren will/kann
**MG Mann
10.927 Beiträge
Warum nur ohne Gummi?
Also alles was ohne geht, geht auch mit.

Und besonders so im Swingerclub etc. wirst du wohl zu 95% keinen Sex haben der nicht safer ist !!!
na ja
swingerclub ist wohl das letzte, wo ich hin ginge. Sex ohne Gummi ist dort sicher undenkbar.
Wundere mich überhaupt, dass die meisten Besuche im swingerclub fast als Routine betrachten. Ist das denn wirklich so
@senior!
ja, ich denke auch manchmal beim lesen der beiträge, dass es für viele paare augenscheinlich nur noch "clubverkehr" gibt! - lassen wir das - nehmen es so hin, dass sich hier ein gewisses herdendenken auftut, und viele dieser herde gedankenlos hinterher rennen.

ich stimmt dir zu, für mich/uns sind mittlerweile clubs und vor allen dingen permanente clubgänger tabu! wenn wir erfahren, dass ein paar regelmäßig in clubs geht, lassen wir die rollos runter und brechen jeglichen weiterführenden kontakt ab. zu negativ waren die erfahrungen, die wir in letzter zeit, mit notorischen clubgängern, machen durften! wir schotten auch ab, wenn sich uns jemand regelrecht aufdrängt - das ist uns suspekt. danke schön - und auf wiedersehen!

clubbesuche haben für mich mit swingen in etwa soviel zu tun, wie der papst mit der evangelischen kirche - aber solange man sich mit mittelmaß zufrieden gibt, als ausreden vorschieben kann, dass man dort seine freunde trifft, nette menschen kennenlernen kann (eine erfahrung die ich definitiv nicht bestätigen kann) werden die clubs wie pilze aus dem boden schießen und weiter von "herdentieren" befüllt werden.


petra
*******xxx Mann
221 Beiträge
ob mmf oder mmmf oder ...
.... heisst noch lange nicht, dass es immer zu einer
Doppelpenetration kommen muss.
War an mehreren solchen Spielen dabei und es war überhaupt kein Problem. DP nur wenn es eine Frau wirklich wünscht.

Da gibt es noch viele andere Spielarten welche man bei einem Männerüberschuss geniessen kann.
@germanfamily4u
Das freut mich, dass es jemand gibt, der/die mir recht gibt.
Manchmal muss man offenbar nur dazu anregen, dann sagen mehr ihre Meinung.

Du wirst mir immer sympatischer, Küsschen
@senior!
ich habe diesbezüglich schon immer meine meinung offen gesagt - es ist kein geheimnis, dass wir keine clubs und clubgänger leiden können.

wir haben uns diesbezüglich auch schon einige "feinde" zugelegt, und die anzahl derer, die uns wegen unserer meinung anfeinden, nimmt auch konstant zu.

das ist uns aber egal, und prallt an uns ab, wie wassertropfen auf einem frischgewachsten fahrzeug.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

petra

MMF und Sandwich
gehört nicht zwangsläufig zusammen. Allerdings wächst mit der Zeit doch bei vielen der Wunsch dies auch zu auszuprobieren. Richtig Spass macht es meist aber erst wenn alle drei gut aufeinander eingespielt sind. Unsere Sie steht jedoch dabei bevorzugt auf doppelvaginal.
Nicht zwingend!
MMF ist nicht = Sandwich! MMF ist sehr geil, es können aber auch alle beteiligten spaß haben ohne Sandwich! *achtung*
*********0_he Mann
74 Beiträge
...ist...
nicht zwingend der Sandwich, aber wenn alle beteiligte sich einig sind, ist er sehr schön. die frau muss halt analverkehr mögen, ansonsten ist es eh vorrüber, und es ist halt auch eine "übungssache", denn so ganz einfach ist es für unerfahrene nicht.
übung macht den meister!!!
mmf ----> sandwich
Also wir hatten beim ersten MMF auch gleich das erste Mal einen Sandwich.

Haben es nicht als schwierig empfunden, war eigentlich ganz leicht und es war der absolute Hammer für alle Beteiligten.

Kann euch nur empfehlen es auszuprobieren wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.
Wie???
Hab hier schon oft gelesen, dass es geil sein soll.
Wie stellt mann/frau es an? Welche Positionen?
*********0_he Mann
74 Beiträge
..positionen...
...ergeben sich meistens, aus der aktion heraus, ich finde es ist am einfachsten, wenn der 2. mann sowieso schon ein wenig analsex mit der frau hat, während sie den 1. mann bläst, ist nur ein beispiel, aus der laune heraus, setzt diese sich dann auf den ersten und der 2. kann dann, da der anus noch leicht gedehnt ist auch schön von hinten eindringen.


wie gesagt üben,üben,üben....
erlaubt ist was gefällt...
also ich denke, dass man zu gar nichts verpflichtet ist. es gibt viele fantasievolle möglichkeiten sich in einem dreier so richtig genüsslich auszuleben. ich gehöre zu den frauen, die auch ein sandwich mögen. mit 2 einfühlsamen männern, einem gelungenen vorspiel und der nötigen geilheit ein einmaliges erlebnis. und das immer wieder. aber auch nacheinander oder ein mann oral ist es ein erlebnis mmf zu praktizieren. traut euch. lebt eure fantasien aus.
ja, warum nicht!
mein Wunsch und meine Phantasie möchten das gerne mal ausleben- MMF *lol*

egal ob anal oder zwei schw.... in einer Lustgrotte..... es soll Spass allen Beteiligten machen....
Gehört das eigentlich auch zum Traum vieler Frauen?

zu meinem auf jeden fall... es ist jetzt kein muss (wobei für mich schon fest steht, dass ich es auf jeden fall mal probieren möchte) während eines mmf und sollte sich auch aus der situation heraus ergeben.

Und ...funktioniert das eigentlich ohne Verrenkungen?..lach

werde hier - sobald ich es in erfahrung gebracht habe, davon berichten *gg*
MMF ohne sandwich ist genau so toll. denn sonnst könnten frauen die kein anal mögen ja nie MMF machen. *zwinker*

liebe grüße Gabi und Frank
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hi
das ist schon immer mein traum von zwei männer verwöhnt zu werden were beinahe auch dazu gekommen und wir meinen man kan sich dabei auch nicht verrenken.

P.S.Würden es auch gerne wieder machen.
naja das sollte doch kein problem sein oder? hier findet ihr doch bestimmt den passenden.

liebe grüße Gabi und Frank
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir hoffen es bis jetzt noch nichts in aussicht.
naja also wir haben gemerkt das wenn wir etwas bestimmtes suchen das wir dann schon die leute anschreiben müssen. die meisten haben ja auch ein bild von sich drinn so das man da schonmal sehen kann wie derjenige rüber kommt.
denn wir finden es sehr wichtig das bilder zu sehen sind. das macht die kontaktaufnahme einfacher. sonnst gehen wieder jede menge mails hin und her ohne das man weiß wer da schreibt.
also rann an die tasten.

liebe grüße Gabi und Frank
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das stimmt werde mich dann mal rann machen und schauen wer da alles für uns infrage kommt.danke noch mal
Also bei uns gehört Sandwich beim Dreier auf jedenfall dazu.
**MG Mann
10.927 Beiträge
Na wenn man die Möglichkeit durch 2 Männer hat, kann man das ja auch mal testen*g* wenns nicht gefällt läßt mann es halt beim nächsten mal wech, aber wie sagt man so schön " Einmal gepoopt nie mehr gestoppt " und so ist es auch beim Sandwich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.