Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2550 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex orgasmus verlängern?!

*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
kein ding. ich werd irgendwann drüber weg kommen, auch wenn ich dachte der mann ist es.
*****r01 Paar
66 Beiträge
Das ist ja blöd *snief*
Da strengst du dich an, ihm was gutes zu tun und dann so etwas ...
hy scaramoushe,


ich würde dich nicht fallen ,lassen dich schweren fall gern erobern ...

lg roman



p.s zum thema :ja es funktioniert kommt aber auch auf denn typ mann drauf an
@scaramoushe
wir sind alle bei dir !!!!!!!!!!!!!!!

fühl dich in den arm genommen und getröstet. *troest*
******s81 Mann
45 Beiträge
Also bei mir geht's, das hat mir meine Freundin damals mal glanzvoll bewiesen. *zwinker*
Nachdem ich gekommen war, wollte sie einfach nicht aufhören, hat ihn nicht mehr aus dem Mund genommem. Er wurde weder schlaff noch war ich weniger erregt. Ein sehr geiles Gefühl. Das hat sie natürlich sehr genossen und ich war selbst total baff. *lach*
Hi scaramoushe,
dies muß im nach hin ein ein blöder Type gewesen sein.

Sei tapfer und bleibe uns hier erhalten.
Die Zeit wird auch diese Wunde heilen.

Gruß Felix
*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
hm... ich bin kein mensch der denkst das die zeit alle wunden heilt. sie werden immer wieder aufgerissen.
ich war gestern noch mal bei ihm... naja und wir hatten noch mal sex.
aber am abend schreibt er dann, es war das letzte mal und er bleibt dabei, egal was ich sage. es wäre besser für uns.... bla bla bla
was für`n Arsch
*gr*
intensiv
ich habe eher ein anders problem - ich schaffe es nicht beim französisch zu exlodieren *zwinker* ich komme bis kurz vor den Höhepunkt. Die frau kann ne halbe stunde blasen. Ich hatte einmal einen orgasmus dabei und es war irre als die Frau danach weitergemacht hat. Zumal das beste Teil danach ohnehin hochsensibel ist!
Technik
ich habe die Erfahrung gemacht das es durchaus Sinn macht verschiedene Techniken zu benutzen um den oralen Orgasmus zum absoluten Highlight zu machen. Für mich ist es absolut erregend wenn sie sich mein bestes Teil möglichst tief in den Mund schiebt. Wenns geht dann sollte die Frau nicht unbedingt die Hände einsetzen. Nur die Lippen... dann gehts sehr intensiv und auch lange..... optimal ist es auch wenn man nicht ständig onaniert... dann gehts auch schneller und intensiver...
*********ter23 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mein Thema passt hier nicht 100% rein, geht aber trotzdem in eine ähnliche Richtung! Als großer Fan von Oralverkehr (aber bitte nicht mit Gummi..) stelle ich mir schon länger diese Frage (Wieviele Oragasmen sind möglich?)..

Welche Erfahrungen habt ihr? Wann man es keinen Spaß mehr, wird es irgendwann medizinisch bedenklich?

Um es einmal darauf anzulegen, denke ich schon länger über folgendes "Experiment" nach:

Ich möchte eine Frau ein Wochenende lang mit mir in einem Luxushotel einsperren. Es sollte keine Voll-Professionelle sein, sondern schon mit einem gewissen einfühlsamen Verständnis und natürlich ein richtiger Blase-Hase, die ebenso diese Leidenschaft so bedingungslos teilt wie ich. Nun will ich pro Orgasmus 100 Euro anbieten, d. h. keine Bezahlung pro Stunde, sondern sozusagen Erfolgsausschüttung. Damit steigt logischerweise der Anreiz - aber wieviel Verdienst schein möglich zu sein in 2,5 Tagen?

Bin gespannt auf eure Meinungen. Interessentinnen dürfen sich gerne melden, das ist durchaus kein Witz.. Ich hoffe mal, das ich hiermit nicht die Regeln des Forums verletze! Es soll sich hierdurch bitte niemand beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen, ich setze da einfach mal auf die hier so oft beschworene Toleranz. Danke! *g*
****ex9 Frau
6 Beiträge
hallo scaramoushe
ich als frau kann dir aus erfahrung nur den tip geben das ein mann nach seinem höhepunkt -wie auch immer- sanft weiter oral stimmuliert werden sollte. er läßt sich fallen um dieses intensiv zu genießen baut sich dadurch aber stärker auf so das er den nächsten höhepunkt unbewußt verzögert, was du für dich nutzen kannst, da er noch gewaltiger kommt. probiere es einfach mal aus lg
gern
wenn FRAU möchte, kann sie gern weitermachen, aber in der regel wäre eine abwechslung bei 2. mal schon besser.
******H00 Mann
3 Beiträge
Weitermachen
Ist eines der schönsten Sachen , ist auch hin und wieder sehr reizvoll, meine Freundinn macht es mir sehr oft während des Aktes mit dem Mund, dann auch bis zum Schluss, sie verpackt das ganze dann so gut das sie ihm gar nicht mehr aus dem Mund nimmt und auch nach meinen Orgasmus weitermacht, zum dazusagen ist das nachdem es mir gekommen ist sie sehr behutsam weitermacht als normal und immer mehr das Tempo sowie die Art und Weise ändert, da kann man einfach nicht an aufhören denken und schon geht es weiter... Echt geil
Weitermachen ja aber bitte Schongang!
Also wenn ich gekommen bin ist es wie hier schon mehrmals gesagt ein Gefühl der Überreizung! Mal ists rasch weg mal dauerts länger! Mit ein wenig Streicheln und der warmen Zunge ganz sanft...
Round 2 *g*
Bin zwar kein Mann,
antworte aber trotzdem!
Mein Mann geniesst es total wenn ich "IHN"nach dem Oralsex solange weiterverwöhne bis er nochmal kommt!
Ich weiss aber auch das es Männer gibt die das nicht abkönnen!
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wenn meine süsse Hexe nach dem abspritzen weiter bläst, ist das ein absolut geiles und intensives Gefühl.
Danach brauche ich erst einmal einige Zeit ruhe bis ich wieder kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.