Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust mehr auf Sex mit der Partnerin36
Wer kennt das auch. Erst hat man tollen Sex mit der Partnerin der…
zum Thema
Der Reiz fantasievoller Toy-Spiele zu zweit
Eine meiner Leidenschaften sind Toy-Spiele. Ich geniesse es, einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?

Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?
Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit einigen Wochen meiner Freundin zusammen und unser Sexleben ist im großen und ganzen sehr gut. Sie hat auch einige Toys( Fesseln, Peitsche, Klebeband usw das meiste davon unbenutzt).

Hatten mal Massage Öl benutzt und ich hatte es aus der Schublade geholt wo der ganze Kram drinnen ist.

Hatten später Kurz darüber gesprochen und sie meinte dass, das ganze Zeug unbenutzt ist und sie es mal in so einer "Aktions box " gekauft hatte. Mich hatte das eigentlich gar nicht interessiert , jeder macht es sich mal selbst und bin sexuell offen , auch für Fesseln etc.

Sie meinte dann sie schmeißt das Zeug weg.. Ich habe sie gefragt ob wir es nicht benutzten/ testen wollen ... Sie meinte Strikt "nein".

Dies war vor ca einer Woche und heute habe ich in ihrem Schlafzimmer in der Schublade die Toy gesehen, sie hat sie einfach eine Schublade weiter nach oben gemacht und nicht alles weggeschmissen hat, sondern nur einen Teil.

ich finde das nicht sonderlich tragisch weil ich ja auch nicht verlangt habe dass ich sie wegwirft.

Man braucht sich doch nicht dafür schämen oder? Komme mir ein wenig für Blöd verkauft vor und man muss doch deswegen nicht lügen oder?

Was mir aufgefallen ist : Sie ist sexuell ein wenig unsicher... hatten offen über alles gesprochen und sie steht eigentlich fast nur auf kuschelsex und ich bin der erste nach langer zeit der das mit dem Orgasmus auf die Reihe bekommt.

Sie hatte dann vor kurzem auch gemeint das sie angst hätte das ich sie mich irgendwann verlieren würde, weil mir der Sex nicht so zusagen könnte, dabei hatte ich auch offen und ehrlich gesagt das es für mich nichts daran auszusetzen gibt...

Mir ist aufgefallen das Sie mich am Anfang beim Sex gerne gewürgt hat.. ich habe sie dann auch gewürgt . Seit einiger zeit tut sie dies aber nicht mehr..

Glaubt ihr sie hat einige Fetische und braucht noch zeit sich zu öffnen ?
Lieber https://www.joyclub.de/my/6008658.alucard259.html
Fetische würde ich das jetzt nicht nennen 😉
aber vielleicht steckt doch mehr in ihr als du vermutest. *floet*
Gib ihr und euch doch einfach noch mehr Zeit. Ein paar Wochen ist noch keine lange Zeit, vor allem wenn sie unerfahrener ist wie du.
Mit der Zeit wird sie sicher mehr Vertrauen zu dir finden und lockerer werden, so dass ihr immer mal wieder in Ruhe und entsprechender Situation über euren Sex und zukünftige Wünsche oder Fantasien reden könnt.
Vor allem wäre es schön, wenn du ihr die Angst nehmen könntest, dich zu verlieren falls der Sex nicht ausreichend für dich ist.
Und... Kram nicht mehr in ihren Schubladen *smile*
Danke für deinen Beitrag *g*

Ich habe ihr schon mehrfach gesagt das der Sex für mich genauso gut ist *g*

Habe mir halt auch Gedanken gemacht. Die Toys( Peitsche, Fesseln Klebeband) wird sie sich wohl nicht zum anschauen bestellt haben wie sie sagt.

Und ich mache mir Gedanken das Sie es mit mir nicht benutzen will aber mit anderen Männern vor mir benutzt hat.
Aber du hast doch geschrieben, es sah unbenutzt aus *gruebel*

Selbst wenn sie es mit anderen Männern mal ausprobiert hat, vielleicht dauert es noch ein wenig bis sie dich damit vor dir „outet“ 😉
Ein paar Sachen waren OVP, einige nicht.

"Fesselbänder" waren schon geöffnet.

Und sie hat unter Ihrem bett so eine Vorrichtung fürs fesseln montiert. Diese hat sich aber laut ihrer aussage auch noch nicht benutzt und wollte sie mal dran machen.

Ich komme mir halt ein bisschen für Blöd verkauf vor wenn ich ehrlich bin
Okay das liest sich tatsächlich danach als wenn sie schon ein wenig ausprobiert hat.

Dann gibts m.E. nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie hat es ausprobiert und es gefiel ihr nicht oder sie getraut sich noch nicht, mit dir darüber zu sprechen.
Bei beiden Varianten hilft nur Geduld und Einfühlungsvermögen. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie noch keine klare Stellung bezieht.
Gib ihr Zeit und vermute nicht direkt das Schlimmste, dass sie dich für blöd verkaufen will oder dich aus niedrigen Beweggründen belügt.
Es würde halt auch nicht passen das Sie nur auf kuschelsex steht.

Wobei ich evtl noch erwähnen sollte das sie mit der größe von meinem Freund ein bisschen überfordert ist und viele stellungen wehtun


ich habe ihr als wir darüber gesprochen hatten gesagt, das ich es gerne benutzten würde. Sie meinte klipp und klar nein sie will das nicht verwenden und sie schmeißt das zeug weg( habe ich niemals von ihr verlangt und stand auch nicht im Raum).

Und dann sagt sie auf einmal Sie hätte nie gesagt das sie es nicht verwenden möchte.

Da komme ich mir eben ein bisschen für dumm verkauft vor.
*******schi Frau
14.615 Beiträge
vielleicht hat sie es ausprobiert

und für "nicht gut" befunden...

also wurden die sachen zwar benutzt,

aber das ist kein grund für Dich,

eifersüchtig zu sein...

sonst frag sie!
Wir hatten darüber ja gesprochen und sie sagte das sie das Zeug nicht benutzt hat. Kauf ich ihr allerdings nicht ganz ab.
Manchmal kauft man einfach ein set und weiß später nicht wieso. Besonders Bondage Zubehör. Man hat das irgendwann mal gesehen und da hat es einen angemacht. Auf einmal ist das aber doch nichts was man machen möchte. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Ich finde man kann darüber halt offen mit einander sprechen.

"Ich hab alles nicht benutzt und die Fesselvorichtung habe ich einfach mal so unter der Matratze montiert" ist in meinen Augen eine schwammige Aussage.
Zitat von *******259:
Ich finde man kann darüber halt offen mit einander sprechen.

"Ich hab alles nicht benutzt und die Fesselvorichtung habe ich einfach mal so unter der Matratze montiert" ist in meinen Augen eine schwammige Aussage.

Kein Mensch kennt euch. Es ist schwierig dazu etwas zu schreiben. Meine Vorstellung:

Vielleicht wartet sie auf den Moment wo sie bereit dazu ist.

Ich habe auch schon fesselspiele gemacht. Aber trotzdem kommt es vor das es manchmal nicht geht. Es kam auch vor das ich plötzlich Beklemmungen bekommen habe und man musste mich wieder losmachen.

Und das trotzdem, obwohl ich wusste das ich befreit werde und Vertrauen hatte. Ähnlich wie Platzangst.

Lass das einfach da wo es ist und warte bis sie selbst auf dich zu kommt. Man kann natürlich auch den Tip geben, seht euch Videos darüber an. Das kann aber auch daneben gehen, sie könnte sich unter Druck gesetzt fühlen.

Etwas was ich furchtbar finde. Wenn mich jemand unter Druck setzt
*****ite Frau
8.905 Beiträge
Nicht mit jedem Partner geht alles. *nein*

Ihre Schublade - ihr Privatleben.
Jeder Mensch braucht seine kleinen Geheimnisse. Respektier das einfach.
@*******259

Also wenn du deiner Freundin das Vertrauen das du in sie haben solltest so vermittelst wie du es mir hier vermittelst dann würde ich an Stelle deiner Freundin auch alles erzählen damit du nicht auf die Idee kommst die Spielzeuge mal auszuprobieren.

Ausser das Massageoel das geht immer.
Hm, was ist denn schlimm daran, wenn sie sich dir in der Hinsicht noch nicht ganz öffnen kann? Vielleicht fehlt ihr wirklich noch das Vertrauen. Dann gib ihr doch einfach die Zeit. Klar ist es toll, dass man mit dir über alles sprechen kann, aber immer wieder nachzubohren bringt doch nix, und so lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen.
Wenn, würde ich das Thema anders angehen. Z. B. indem du ihr von deinen Fantasien erzählst oder ihr mal gemeinsam nach Toys schaut. Dann ist der Fokus nicht so extrem auf ihr und was sie schon ausprobiert hat.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *******259:
Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?
Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit einigen Wochen meiner Freundin zusammen und unser Sexleben ist im großen und ganzen sehr gut.
...
Glaubt ihr sie hat einige Fetische und braucht noch zeit sich zu öffnen ?
gib ihr halt noch 1-2 wochen, dann wird das schon.
*********chen Frau
2.613 Beiträge
Mal ganz ehrlich - warum reitest Du darauf herum?
es gab ein Leben vor Dir und sie ist nicht verpflichtet Dir darüber detaillierte Auskünfte zu geben.
Du hast auch kein Recht dazu dies einzufordern.

Wie doof kommt sie sich vor wenn Du immer fragst?

Lass Euch Zeit, entdeckt gemeinsam die Welt der Toys oder was anderes.

Aber lass sie in Ruhe mit all Deinen Fragen und logischen Schlussfolgerungen die Du ziehst......

Grüssle
Stahlwittchen
jede Frau hatte ein Sex Leben vor dem aktuellen Partner (ausser man ist der erste) und fast alle Männer mögen daran so gar nicht denken. Ich glaube auch, dass sie zu den Dingen einen Bezug hat, ev war es mit einem anderen Mann *nixweiss* Fakt ist sie will es mit dir nicht ausprobieren und muss dir darüber auch nichts weiter sagen. Ev. kommt mal der Zeitpunkt, aber bestimmt nicht wenn sie das Gefühl hat du bekommst dadurch einen Egokomplex oder kontrollierst ihre Schubladen...so liest es sich für mich, aber ich kann mich natürlich täuschen *g*

(sie)
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
du bist mit ihr jetzt ja erst seit ein paar Wochen zusammen - gib ihr Zeit - gib EUCH Zeit! Ich würd da jetzt nicht großartig drauf rumreiten, und insistieren. Natürlich kann man über alles reden, aber: man muß es auch wollen. Wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - das nicht möchte, dann respektiere das einfach. Du schreibst ja selbst, dass der Sex zwischen Euch beiden gut ist - oder? Vielleicht will sie mit dem SM-Zeug nicht rausrücken, weil ihr Eure Beziehung noch zu neu ist - ein paar Wichen ist jetzt nicht die ur-lange Beziehung. dazu braucht es viel Vertrauen. Zeig ihr, dass Du sie dir dieses Vertrauen geben kann, indem Du sie nicht bedrängst. Hin und wieder - so alle paar Monate, meine ich - kannst Du dann ja auch mal die Sprache drauf bringen. Aber ich glaube, wenn sie sieht, dass die Beziehung zu Dir für sie auch passt, dann wird sie schon mal selbst davon anfangen. Das wird schon *zwinker*
SIE schreibt: Ach, herrje … mei, ihr seid erst ein paar Wochen zusammen! Ruhig Blut! Wenn ich mir vorstelle, ich wäre noch so frisch in einer neuen Beziehung und mein neuer Lover macht den Inhalt meiner höchst privaten Goodie-Schublade dermaßen zum Thema und drängt mir laufend Gespräche dazu auf, würde ich mich auch innerlich sperren. Lass ihr Zeit und lasst eure Beziehung und das Vertrauen zueinander doch erstmal wachsen; manche Menschen brauchen etwas längeren Anlauf, um über ihre sexuellen Wünsche zu sprechen. Je mehr du das jetzt thematisierst, umso mehr wird sie sich zurückziehen - meine Vermutung.
Prinzipiell gebe ich euch Recht.
Allerdings muss ich Mal erwähnen das wir das Thema zwei Mal kurz besprochen haben und es von meiner Seite aus keinen "Kreuz Verhör" oder sonstiges gegeben hat.
Ich wollte auch keine genauen Infos , da mich ihre Vergangenheit relativ wenig interessiert, die hat sowieso jeder.

Ich werde das Thema auch nicht mehr Ansprechen, allerdings passt es für mich einfach nicht ganz zusammen.

Wenn ich meinen Partner/in irgendetwas aus meiner Spiel Schublade holen lasse und mich als relativ prüde verkaufe, brauche ich mich auch nicht über die ein oder andere Frage zu den betreffenden Dingen wundern .

Aber wahrscheinlich habe ich ihr dann einfach einen falschen Eindruck vermittelt.
*********chen Frau
2.613 Beiträge
Nein, Du siehst die Welt durch Deinen Filter.....das ist Deine Wahrheit.

Aber nicht Ihre

Grüssle

Stahlwittchen
*****ite Frau
8.905 Beiträge
Zitat von *******259:
allerdings passt es für mich einfach nicht ganz zusammen.

Es muss auch nix zusammenpassen.
Menschen sind vielschichtig. Du vermutest Unehrlichkeit und finstere Geheimnisse, wahrscheinlicher ist es aber, dass sie einfach Fantasien hat und sich mal selbst Kram für ihr Kopfkino gekauft hat und angeguckt und mal probeweise ans Bett gefummelt.
Weil Menschen nun mal sowas machen.
Sie aber vermutlich eher tot umfallen würde als dir das zu erzählen. Schon gar nicht wenn du ihr zu verstehen gibst dass du ihr sowieso nicht glaubst.
Vertrauen schaffen klappt so nicht.
Nicht nur sie vertraut dir nicht, du ihr ja auch nicht.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Vertrauen schaffen kann genau das Thema sein *g*

Ich benötige Vertrauen in einen Partner, will ich mich auf mehr als auf Kuschelsex einlassen.

Ich spüre sehr genau, ob und mit wem ich was machen kann und will. Nicht jedem traue zu, das er mit mir meine geheimsten Wünsche umsetzen kann. Ich lebe meine sehr unterschiedlichen Anteile meiner Sexualität meist nicht mit einer Person aus, gerade weil ich auch nicht mit jedem alles, was mir Lust bereitet, ausleben könnte.

Und vielleicht spürt sie auch, das du ihr nicht vertraust.
******aus Frau
580 Beiträge
Also ich weiß nicht, ob ich das gut finden würde, wenn wir uns ein paar Wochen kennen und du in meinen Schubladen rumwühlen würdest. Das ist ihr privater Bereich, ansonsten hätte sie das Zeug so irgendwo hingelegt, und nur weil etwas ausgepackt ist,heißt es für mich nicht automatisch:..ohhh sie hat es benutzt. Vielleicht hat sie es sich einfach nur mal angesehen und wieder weggeräumt.
Und mal ehrlich, gerade wenn es um Fesselspiele geht, das bedeutet zu jemanden sehr großes Vertrauen zu haben, das stellt sich bei mir nicht nach ein paar Wochen ein . Ich finde du gehst da zu große Schritte und nimmst ihr den Raum der Zeit. Lass ihr diese,den das was du schreibst klingt nicht danach das sie schnell Vertrauen fasst und eben mehr kennen lernen Raum brauch. Also sei geduldig und prescht nicht mit 1000 Vorschlägen und Ideen nach vorne. Nur dann wird das was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.