Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz fantasievoller Toy-Spiele zu zweit
Eine meiner Leidenschaften sind Toy-Spiele. Ich geniesse es, einer…
zum Thema
Trennungswunsch nach langer Partnerschaft130
Bei mir steht gerade die Welt Kopf und ich kratze mittlerweile ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?

***od Mann
13 Beiträge
Zitat von *********imsal:
Manchmal kauft man einfach ein set und weiß später nicht wieso. Besonders Bondage Zubehör. Man hat das irgendwann mal gesehen und da hat es einen angemacht. Auf einmal ist das aber doch nichts was man machen möchte. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

So war es letztlich hier auch, mittlerweile ist es - nicht häufig - aber auch nicht selten in Gebrauch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.